Ich gehe kaputt

30.06.10 19:03 #1
Neues Thema erstellen
Ich gehe kaputt

sammary ist offline
Beiträge: 56
Seit: 30.03.10
Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt einiges gelesen und es klingt doch sehr depressiv was Du beschreibst beautyful desaster.
Hast Du Deinen Partner verloren weil Ihr Eure Beziehung beendet habt oder weil er verstorben ist? Sorry, aber habe das noch nicht rauslesen können.
Es sagt sich so leicht und trotzdem denke ich, dass es wichtig ist weiter sein Leben zu nutzen! Langsam wieder rausgehen und die Dinge um einen herum wieder wahrnehmen. Das ist ganz ganz wichtig. Klein anfangen aber anfangen!
Ein eigenständiger Mensch sein ist wichtig für die Seele, oder?

LG an alle
Sammary

Ich gehe kaputt

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Das ist in der Tat nicht gerade einfach, das verstehe ich.
Wenn ein Mensch einem sehr viel Liebe gegeben hat, dann fühlt sich das gut an.

Dieser Mensch tat das weil er dich annehmen konnte so wie du bist. Wenn man sich selbst auch annehmen kann wie man ist, dann ist das etwas sehr schönes.

Sich selbst lieben ist etwas das man von keinem anderen bekommen kann, aber man kann von jemand anderem lernen wie es sich anfühlt, dieses annehmen.

Grüsse von Juliette

Ich gehe kaputt

BeautifulDisaster ist offline
Themenstarter Beiträge: 29
Seit: 20.05.10
Er hat mich einfach allein gelassen in dieser großen Welt. Von heute auf morgen war er weg- so unverhofft. Seit sieben Monaten bin ich nun starker Raucher und gelegentlich betäube ich mich mit dem stärksten Alkohol. Ich wünschte derartige Zustände wären nicht nur von kurzer Dauer. Ich wünschte ich würde endlich meine Ruhe finden.

Ich gehe kaputt

Oregano ist offline
Beiträge: 63.694
Seit: 10.01.04
Hast Du denn eine Ahnung, warum er sich so plötzlich aus dem Staub gemacht hat?
Gab es dazu nicht schon vorher Anzeichen?

Grüsse,
Uta

Ich gehe kaputt

nicht der papa ist offline
Beiträge: 4.533
Seit: 18.11.09
Zitat von BeautifulDisaster Beitrag anzeigen
Er hat mich einfach allein gelassen in dieser großen Welt. Von heute auf morgen war er weg- so unverhofft. Seit sieben Monaten bin ich nun starker Raucher und gelegentlich betäube ich mich mit dem stärksten Alkohol. Ich wünschte derartige Zustände wären nicht nur von kurzer Dauer. Ich wünschte ich würde endlich meine Ruhe finden.
Ich weiß, dass es nicht einfach ist, damit umzugehen, verlassen zu werden. Da kommen einige Gefühle auf einen zu, die nicht schön sind.

Man hat immer mehrere Möglichkeiten, wenn etwas schief gelaufen ist. Man kann sich fragen, was dazu geführt hat, damit man die gleichen Fehler nicht noch einmal macht. Man kann sich sagen, Reisende soll man nicht aufhalten, denn dann war die Liebe desjenigen doch nicht so gross, dass er mit einem leben konnte oder es hat nicht wirklich gepasst. Man kann sich sagen, schade, aber ich freue mich dass ich so eine so intensive Liebe erleben durfte, denn die reine und wahre Liebe lässt den anderen gehen und wünscht ihm das Beste.

Oder man kann sich aufgeben, in diesen Verlust hineinsteigern und der Welt zeigen, was dieser Mann einem durch das Verlassen angetan hat. Wie Du.
Zitat von BeautifulDisaster Beitrag anzeigen
Nein, ich will ihn nicht vergessen. Mein Herz gehört ihm, bis es eines Tages aufhört zu schlagen.
So lange Du das tust, wird dir niemand helfen können. Das kannst sowieso nur Du.

Daher schließe ich mich vollumfänglich Maumels erstem Beitrag an.
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben. gerold 2.1.11

Ich gehe kaputt

BeautifulDisaster ist offline
Themenstarter Beiträge: 29
Seit: 20.05.10
Es ist nicht nur der erbärmliche Liebeskummer, sondern auch viele andere Umstände die mich kaputt machen.

Ich gehe kaputt

sammary ist offline
Beiträge: 56
Seit: 30.03.10
Hallo ihr lieben,

ich möchte hier niemanden verärgern........aber könnte es sein, daß Du ein bisschen geklammert hast ???

LG
sammary

Ich gehe kaputt

BeautifulDisaster ist offline
Themenstarter Beiträge: 29
Seit: 20.05.10
Womöglich habe ich Fehler begangen. Aber bekanntlich ist kein Mensch perfekt. Nur habe ich in letzter Zeit erfahren müssen, dass Menschen schlecht sind. Freunde, die hinter dem Rücken heucheln. Und jam sogar die eigene Familie, die einem nen kräftigen Arschtritt verpasst.

Ich gehe kaputt
Weiblich Maumel
Hallo BeautifulDisaster


beschreib doch einfach mal was genau passiert ist.
Man kann dir nämlich wirklich schlecht folgen bei diesen einzelnen, abgehackten Sätzen.

Ich z.B. habe immernoch nicht verstanden, ob dein Freund dich verlassen hat (Schluß gemacht) oder ob er gestorben ist.


LG Maumel

Ich gehe kaputt

BeautifulDisaster ist offline
Themenstarter Beiträge: 29
Seit: 20.05.10
Er verstarb im Januar.


Optionen Suchen


Themenübersicht