Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!

13.11.09 17:58 #1
Neues Thema erstellen
Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!

Abendschein ist offline
Beiträge: 419
Seit: 11.01.13
LIebe Datura, auch von mir ein herzlicher Geburtstagsgruß
und alles was Du Dir wünscht, mag in Erfüllung gehen.

Der Abendschein

Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!

Datura ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.002
Seit: 09.01.10
Danke ganz dolle für die Geburtstagsgrüße!

Wir haben hier ne Geburtstagsecke, darf ich dorthin verschieben lassen?

Liebe Grüße
Datura

Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!

Rota ist offline
Beiträge: 2.638
Seit: 22.07.08
Wir haben hier ne Geburtstagsecke, darf ich dorthin verschieben lassen?
Ja, klar.

Aber wenn das so ist, dann gratuliere ich gleich noch einmal richtig mit Blumen und Kuchen zum aussuchen. Also, nix wie rüber zur Geburtstagsecke. Mein Gruß war sowieso hier off topic. grins

Herzlichen Glückwunsch

Rota
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1715.jpg (188,1 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg Geburtstag 2.jpg (245,9 KB, 8x aufgerufen)
__________________
Alles Gelingen hat seine Gründe, alles Mißlingen hat sein Geheimnis Joachim Kaiser, Musikkritiker

Geändert von Rota (25.03.13 um 17:24 Uhr)

Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!

Datura ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.002
Seit: 09.01.10
Wegen diesem

Wie paßt da jetzt der Artikel dazu, der heute in der Süddeutschen Zeitung steht?

Seite R2 Themen des Tages

Mit von der Partie - Pakt der Generationen - Stiftung Sternenstaub.

Wenn er damit etwas zu tun hätte, könnte er es ja ohne Scham mitteilen, oder?
merkwürdigen "Gerücht"

Und dem hier

Naja, so weit hergeholt ist das ja jetzt nicht von mir, schließlich sitzen die Leute von "Stiftung Sternenstaub" und der Teilnehmer Sternenstaub alle in München.
setze ich diesen Link hier rein:

Kontakt & Impressum | STIFTUNG STERNENSTAUB | www.stiftungsternenstaub.com

Die Stiftung Sternenstaub wurde von Jürgen Todenhöfer gegründet und nur weil die "alle in München sitzen", muss unser Sternenstaub nicht irgendwas damit zu tun haben,

So entstehen fiese Gerüchte. Man liest was (halb), hört was (halb), erzählt das weiter und schon "ist unser Sternenstaub der Gründer der Stiftung Sternenstaub und warum sagt er uns das nicht" und das nur , weil se alle in München sitzen.

MAAAAAAn

Noch was: wenn ich mich dezidiert äußeren will, mache ich nicht sowas:

Und was das angeht, daß hier nur halb gelesen wird, das ist eine Sache von Zuwendung zu einem Thema. Oft weiß ich schon was kommt und höre auf zu lesen.
Wenn ich mich einem Thema nicht zuwenden will, äußere ich mich nicht und wenn ich mich dem Thema zuwenden will, lese ich voerher, so einfach ist das.

Grüße von Datura

Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!

Datura ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.002
Seit: 09.01.10
Trotzdem DANKE SCHÖN für die Blumen und den Kuchen!

Datura

Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!

Rota ist offline
Beiträge: 2.638
Seit: 22.07.08
Liebe Datura

Wegen diesem merkwürdigen "Gerücht" setze ich diesen Link hier rein:

Kontakt & Impressum | STIFTUNG STERNENSTAUB | www.stiftungsternenstaub.com
Danke, die Stiftung wird sich freuen.

Die Stiftung Sternenstaub wurde von Jürgen Todenhöfer gegründet und nur weil die "alle in München sitzen", muss unser Sternenstaub nicht irgendwas damit zu tun haben.
Du übertreibst jetzt aber schon etwas. Das klingt ja, als hätte ich behauptet, daß Jemand in großem Stil Steuern hinterzogen hat.

So entstehen fiese Gerüchte. Man liest was (halb), hört was (halb), erzählt das weiter und schon "ist unser Sternenstaub der Gründer der Stiftung Sternenstaub und warum sagt er uns das nicht" und das nur , weil se alle in München sitzen.
Mein Gedankengang war viel harmloser und sollte auch kein fieses Gerücht werden.
Es wäre keine Schande, wenn Sternenstaub, sollte er die Stiftung und ihre Arbeit kennen, seinen Nic-Namen danach gewählt hätte.

Datura, ich bin heute Früh auch mit hohem Blutdruck aufgewacht.

Gruß Rota


[
__________________
Alles Gelingen hat seine Gründe, alles Mißlingen hat sein Geheimnis Joachim Kaiser, Musikkritiker

Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.642
Seit: 18.03.12
Guten Morgen lieber Sternenstaub

Ich hoffe,bei dir scheint auch die Sonne so schön wie bei mir.
Es naht der Frühling.
Hoffentlich geht es dir gut und meine Sonnengrüße erreichen dich.

Liebe Grüße von der Wildaster
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!

maudapau ist offline
Beiträge: 144
Seit: 19.11.12
Bitte kann mich jemand aufklären? Warum hat sich Sternenstaub abgemeldet? Musste oder wollte er?
Wer hat ihn gekränkt und warum? Liebe Grüße

Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!

Oregano ist offline
Beiträge: 63.740
Seit: 10.01.04
Sternenstaub schreibt ja zur Zeit nicht.

Hier sind aber Antworten, denke ich:

Es ist, wie es ist.
Wer hat dies geschrieben?
Ich werde bald von hier fortgehen.
Manch ein Mensch wird getrieben.

Nun, meine letzten Tage sind hier angebrochen.
14 Tage noch, dann bin ich fort für immer.

Hallo Marcel, da Du ohnehin immer informiert bist, dürfte diese Information dich hoffentlich in Ruhe versetzen, so hoffe ich doch.
...
http://www.symptome.ch/vbboard/gefue...worden-30.html

... Ich habe von Marcel eine Abmahnung bekommen und er soll diese auch leserlich für alle hier in Worten begründen.
...
http://www.symptome.ch/vbboard/gefue...tml#post904849

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!

maudapau ist offline
Beiträge: 144
Seit: 19.11.12
Oregano, herzlichen Dank!
Eines muß ich feststellen, Sternenstaub hat viel Staub aufgewirbelt und Emotionen
ausgelöst.. Die auch kontroversiell diskutiert wurden. Das finde ich gut und spannend. Flair hat Paroli geboten und das wurde meines Erachtens Sternenstaub zuviel.
Mir erging es wie Rota, ich brauche halbwegs klare Aussagen, sonst tue ich mir
schwer beim Nachvollziehen. Mir hat der zum Schluß wehrhafte Sternenstaub besser gefallen
als der Weinerliche. Narzisstische Kränkungen erleiden wir alle mal. Liebe Grüße
aus ICE AGE


Optionen Suchen


Themenübersicht