Ich werde gesund, weil ich leben will!

26.05.09 02:11 #1
Neues Thema erstellen
Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Zitat von Juliette Beitrag anzeigen
Hallo Sternenstaub,

was mir noch dazu einfällt. Hast du dein Blut schon einmal untersuchen lassen, auf Eisenwerte, Vitamin B12, so das eine Anämie ausgeschlossen werden kann. Wenn nicht dann solltest du das vielleicht in Betracht ziehen.

Du könntest dann Nahrungsergänzungsmittel nehmen und bei einem niedrigen Eisenwert Infusionen mit Eisen-Saccharose von Venofer nehmen, da diese sehr gut verträglich sind, im Gegensatz zu oralen Präparaten und anderen Infusionen. Das zahlt die Kasse, genauso wie B-12-Spritzen.

Der Körper braucht die richtigen Nährstoffe, sonst stottert der Motor.

Hier eine Seite zu dem Thema, die ich recht gut finde.

Vitamine - biochemische Grundlagen

Grüsse von Juliette
Liebe Juliette,
vielen Dank für deine lieben Zeilen!

Es macht sich bei mir schon stark bemerkbar, dass ich meine Arbeit aufgegeben habe. Aber dies wahr wichtig, sonst hätte ich alles überhaupt nicht schaffen können.
Entweder weiter arbeiten und sterben, oder die Arbeit hinwerfen und gesund werden. Diese Entscheidung musste ich fällen. Ich habe mich fürs Gesundwerden entschieden.

Ich muss also langsam nach und nach schauen, dass ich etwas übrig habe.

Durch meine Appetittlosigkeit habe ich auf alle Fälle einen Generallisierten Mangel und ich weiß, dass es mehr als ein ganzes Jahr dauern wird, bis alle Depos wieder aufgefüllt sind.
Mache dir bitte keine Sorgen, ich bin am Ball und schaffe es auch.

Auf jeden Fall kaufe ich mir heute in der Apotheke eine große Schachtel vom ganzem Vit. B Komplex hochdosiert. Ist schon überfällig denke ich.

Heute kommt ja meine Rente und da freue ich mich natürlich.

Wenn meine Gesundheit erst einmal so stabil geworden ist, dass ich wieder eine Arbeit annehmen kann, dann bin ich gerettet und kann mir alle Mittel kaufen, die ich brauche, um dann den Rest, der zur Gesundheit fehlt zu erreichen.

Vielen Dank auch für den Link.

Ganz herzliche Grüße Sternenstaub

PS.
Hier noch ein paar

Geändert von Sternenstaub (30.06.09 um 09:00 Uhr)

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Zitat von answer Beitrag anzeigen
Hallo Sternenstaub,
wie schön zu lesen, dass du so aktiv am Leben teilnimmst. Ich glaube, dein Kopf war in der schlaflosen Nacht so voll, du hättest unter Umständen viele Erkenntnisse verschlafen, so hat dich Gehirn einfach weniger Melatonin ausgeschüttet.

Über das Vitamin C gibt es ja verschiedene Erkenntnisse. Eigentlich nimmt man mit einer ausgewogenen Ernährung genügend zu sich. Was zuviel wird, scheidet man über den Urin aus, die neuesten Erkenntnise von der Mayoklinik gehen jedoch in die Richtung, dass die Niere geschädigt werden kann. Ich ernähre mich mit sehr viel Obst und Gemüse. Erkältungen kannte ich 20 Jahre nur von anderen. Ich möchte dich aber niemals von deinen Vitaminen warnen, sondern dir nur die andere Seite mitteilen. Ich möchte hier aber keine Diskussion zum Thema Vitamin C pro und contra auslösen. Wichtig ist, dass es dir gutgeht.
6 Eier sind auch nicht der Bringer, Eigelb hat sehr viel Cholesterin. Nur soviel dazu.

Es ist sehr schön zu lesen, wie du Körper, Geist und Seele beobachtest. So weit bin ich noch lange nicht, aber ich nehme mir dich zum Vorbild, ich werde es auch schaffen.
Liebe Grüsse
answer
Liebe Answer,
ich habe mich sehr gefreut darüber, dass du dich gemeldet hast.

Ich hoffe sehr es geht dir einigermaßen gut. Ich fühle mit dir mit, dass du solche Schmerzen ertragen musst.
Meinst du nicht, dass du zu rigoros deine Schmerzmittel reduziert hast? Wenn ich nur näheres über deine Schmerzen wüsste, dann könnte ich mir Gedanken machen. Ich weiß einfach viel zu wenig darüber. Du kannst mir auch sehr gerne eine PN schicken, um mir mehr mitzuteilen wenn du dies möchtest.

Die letzten Tage ist bei mir im Kopf wirklich sehr viel passiert, was verarbeitet werden will, denn es wahr so viel zu überdenken, was auch mit meiner Heilung zu tun hat.

Das Programm mit dem Vit. C dies ziehe ich auf alle fälle durch, Niere hin, oder her.

Um irgendwelches Cholesterien mache ich mir auch keine Gedanken. Meine Adern sind blank, dies habe ich untersuchen lassen bei verschiedenen Spezialisten. Es existiert auch so etwas, wie die Cholesterien-Lüge und das Menschen durch Medis die das Cholesterien senken großen Schaden erleiden können, diese Medis also nicht ungefährlich.

Ja, liebe Answer,
du wist es auch schaffen, glaube bitte daran und verliere allen Zweifel, den du hast.

Um halb zwölf werde ich mich voll und ganz auf dich konzentrieren und versuchen dir deine Schmerzen zu nehmen. Einen Versuch wird es wert sein. Wenn es klappt, dann wird es sehr gut sein.

Ich werde dies jetzt jeden Tag machen. Wenn sich bei dir dann wirklich etwas verändert, dann teile mir dies bitte mit.

Wir schaffen das schon noch, gesund zu werden!

Ganz herzliche und liebe Grüße liebe Answer schickt Dir der Sternenstaub

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Zitat von Regenwurm Beitrag anzeigen

Nimmst du mich in Gedanken auf deinen nächsten Ausflug mit? Bin schon gespannt wo es hin geht.
Lieber Regenwurm,
schön, dass du aus deinem Erdreich herausgekommen bist und dich hier gemeldet hast. Vielen Dank auch für die netten Zeilen.

Ja, natürlich nehme ich dich mit!

Ja, ich habe auch nicht gewusst wie schön es dort ist. Ich habe nicht einmal gewusst, dass es dies giebt.
Ich wahr immer zu krank für irgendwelche Unternehmungen. Doch so kann man doch nicht gesund werden, wenn man es will oder?
Also wurde ich aktiv, um auch auf diesem Sektor etwas zu unternehmen.

Ich habe über Google Maps dann versucht ein schönes Plätzchen in meiner Nähre zu finden.Dann bin ich vollkommen unwissend darüber, was ich finde losgefahren und habe ein kleines Paradies gefunden.

Ganz herzliche und liebe Grüße von mir für dich wünscht dir Sternenstaub

PS.
Wie geht es eigentlich dir so im Moment? Bitte schreibe einmal darüber!

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
OK...du bist dann der Vierte. Denke 14:00 erst an deine Wünsche 1- 1 3/4 Sekunden und konzentriere dich dann auf eine andere Person. Egal wer. Das was dich bewegt.
Ein Experiment. Mal sehen was passiert. Bei mir ist es dann 9:00. Super Zeit. Es wird sich auf Grund der Zeitumstellung ändern, dass aber später.
Freue mich auf die Verbundenheit. Jeder ist willkommen.
Sternenstaub...was du geschafft hast ist wirklich gut. Vielleicht können wir zusammen einiges leisten. Habe die Angst der Überforderung verloren. Dachte immer du könntest enttäuscht sein, weil du wieder Kopfkissen Kuschler wirst...nein du hast dich selber besiegt. Also geht es. Und nur das zählt. Egal wie dreckig es dir geht...es kann gehen. Höre auf dein Körperchen aber gehe den Weg des Möglichen.

LG, Difi

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Hallo all ihr lieben hier!

Ich habe heute Nacht bis auf einmal Aufwachen und kurz Aufsein einen tiefen,festen und heilsamen Schlaf gehabt.

Irgendwie wusste ich dies sogar schon vorher.

Um 08:30 bin ich dann aufgestanden. Bin ein kleiner Morgenmuffel, brauche immer ein wenig Zeit, bis ich zu mir finde. Doch auch dies wird sich bald ändern.
Mitlerweile geht es mir wieder vile besser. Werde gleich kalt Duschen und dann alles zurechtpacken, wass ich für mein Fahrradetappe benötige.

Heute Vormittag fahre ich in Richtung Schleißheim und erkunde dort vor Ort weiter die Gegend.
Am späten Nachmittag mache ich dann meine zweite Tour mit dem Fahrad in richtung Stadt und dann in den Engl. Garten und weiter in die nähere Natur dort.

Ich freue mich schon jetzt darauf!

Meinem Gemüt geht es heute ganz gut. Ich habe Freude und gute Laune. Bin in

Symptomfrei bin ich natürlich nicht, dies wird noch eine weile dauern, so schnell geht es halt auch nicht oder? Jedenfalls habe ich Gedult.

Ich habe noch die wichtige Feststellung gemacht, dass, wenn diese Gehirnbrobleme und die totale Müdigkeit auftauchen auch das Hungergefühl ganz weg ist.

Die große Frage heißt für mich:" Waren das gestern nun die Borrelien oder wahr es etwas anderes, also Amalgam oder andere Viren, bz. der Candida Albicans?"

Egal wie immer, jetzt muss ich bald los, die Natur wartet auf mich!

Werde heute Abend davon berichten, wie es mir ergangen ist.

Alles liebe und gute für euch alle wünscht euch euer Sternenstaub und seid mir herzlichst gegrüßt alle.

PS.

Auf alle Fälle ist es wichtig, bei einer Planung nicht in eine Starrheit zu verfallen, die dann mehr kaputt macht, statt zu Heilen. Etwas abzuändern, wenn es erforderlich ist, vom eigenem Vorhaben, durch etwas besseres sollte immer getan werden!

Ich habe etwas abgeändert, weil ich es als besser erkannt habe und auch in kein Müssen aus Sturrheit verfallen will.
Ich werde erst nach meiner ersten Tour duschen, weil dies besser für mich ist und mich dann darauf mehr Freuen kann. Darüber hinaus bin ich dann auch für meine zweite Tour wieder ohne Schweiß und auch wieder frischer.

Einen Plan, auch wenn dieser gut ist aufzugeben, für einen neuen und besseren Plan, ist kein Verlust, sondern ein Gewinn!

Ganz herzliche Grüße Sternenstaub

Geändert von Sternenstaub (30.06.09 um 10:09 Uhr)

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Sonora ist offline
Beiträge: 3.015
Seit: 10.09.08
Hallo Sternenstaub!

Schau mal, ich habe dir Sonntag ein paar Fotos gemacht, als ich spazieren war. So schön kann die Großstadt sein!

Liebe Grüße
Sonora
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1058.jpg (530,0 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1063.jpg (518,7 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1064.jpg (496,2 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1066.jpg (399,8 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1067.jpg (505,4 KB, 10x aufgerufen)

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Hallo all ihr lieben,
vielen Dank!

Ich habe gerade kalt geduscht, doch diesmal etwas länger, als ich es vorher gemacht habe. Dabei musste ich dann ganz laut werden...mit ha, hu, ho und dergleichen. Ich hoffe, meine Nachbarn kommen damit zurecht.

Jetzt bin ich wieder frisch und fahre gleich wieder mit dem Radl los auf meine Nachmittagstour.

Ich bin einfach glücklich, nicht mehr, nicht weniger.

Keine trüben Gedanken heute, keine Dunkelheit!

Natürlich habe ich auch an Answer gedacht um 14 Uhr und hoffe, dass es Answer immer besser und besser ergeht und ihre Schmerzen bald der Vergangenheit angehören.

Ich berichte dann heute Abend, wenn ich wieder zurück komme von meiner Tour.

Ganz herzliche und tiefe Grüße schickt euch der Sternenstaub

PS.
Liebe Sonora,
vielen Dank für deine schönen Fotographien, habe mich sehr gefreut darüber. Danke!

Geändert von Sternenstaub (30.06.09 um 15:23 Uhr)

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Hallo, all ihr lieben hier,
seid mit zutiefst gegrüßt!

Mein Vorhaben konnte ich leider nicht so realisieren, wie ich dies so gerne gehabt hätte.
Doch ich bin mir gewiss, dass es die nächsten Tage so sein wird, wie ich es mir vorgestellt habe.

Bin heute 37.5 Kilometer mit dem Fahrrad gefahren, es hätten 50 km sein können. Doch was habe ich gemacht? Als ich in der Stadt wahr, kam mir der Gedanke, einen alten mir wohlbekannten Ort aufzusuchen.

Dann wahr ich so labil und habe dies tatsächlich gemacht. Dort bin ich dann hängen geblieben. Alles nur wegen was?

Wahrscheinlich, um mich zu Prüfen, wie es um mich selbst bestellt ist...mit Licht und Schatten.

Ich habe diese Prüfung gemeistert ohne in einen seelischen alten Trott zu kommen.

Ich habe heute sehr viel gelernt und bin voller Freude, um meine neue Freiheit.

Je mehr ich an die Freiheit denke, um so mehr wird mir diese Freiheit zuteil.

Je mehr ich an die Kraft denke, um so mehr Kraft transformiert sich in mir.

Je mehr ich an das Loslassen denke, um so mehr kann ich loslassen.

Je mehr ich mich selbst Annehmen kann, um so mehr finde ich Frieden in meiner Seele, Frieden, der im Innern liegt und nicht im Außen.

Tief in deiner Seele
sollst du ruhen
ohne Last

Tief in deiner Seele
sollst du ruhen
mit immer neuer Kraft

Tief in deiner Seele
sollst du ruhen
im tiefem glauben

Tief in deiner Seele
sollst du ruhen
in tiefer Zuversicht

Tief in deiner Seele
sollst du ruhen
ohne jeglichen Zweifel

Tief in deiner Seele
sollst du ruhen
in tiefer Liebe

Tief in deiner Seele
sollst du Liebe fühlen
um dich zu verstehn

Tief in deiner Seele
ist deine Freiheit
um besser zu verstehn

Tief in deiner Seele
ist ein Lied
lausche dem Lied

Das Lied in deiner Seele
ist dein Lied
es ist das Lied der Liebe

Meine Gedanken spontan zum Ausdruck gebracht...Ein kleines Gedicht von mir für neue Hoffnug in der Zerbrechlichkeit des ganzen Seins!

Recht herzliche Grüße euer Sternenstaub

Geändert von Sternenstaub (30.06.09 um 21:44 Uhr)

Ich werde gesund, weil ich leben will!

sidisch ist offline
Beiträge: 1.127
Seit: 28.04.09
Hallo Sternenstaub,
oben schreibst du, daß du dein Blut nach Borrelien untersuchen lassen willst. Ich habe gerade gelesen, daß sie sich dort nicht finden lassen, sondern sie verstecken sich im Bindegewebe. Laß das Bindegewebe untersuchen. Die Borrelien sind tückisch, vorallem zeigen sie sich giftig, wenn sie sich angegriffen fühlen durch Umweltgifte oder elektronische Störfelder. Such mal den Vortrag von Dr. Klinghardt, unter Thema Lichtkörper!

Gruß Sidisch
__________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Hola Wachmütze

Lese gerade deine Aktivitäten. Super.. wir Menschen haben nun mal Hungergefühle..wollen nicht alleine leben und sonstiges, wäre schön, wenn du dein Glück finden könntest.
Für mich bist du ein Senkrechtstarter.

Lg, Difi


Optionen Suchen


Themenübersicht