Was mich in diesem Moment gerade freut ...

07.08.06 13:03 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade freut ...
darleen
Hallo fauna

freut mich für dich...kommt es doch manchmal anders als man denkt..

und dann ist das auch noch positiv..

liebe grüße darleen

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

BnF ist offline
Weiblich BnF
Beiträge: 168
Seit: 24.09.09
...ist, dass es hier so viele nette Leute gibt mit denen man chatten kann.
Und auch mal andere Themen dort bequatscht werden als Krankheit und Kummer.

Liebe Grüße
BnF

P.S. Freue mich immer wenn ich dich im Chat sehe Ursu.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
Zitat von BnF Beitrag anzeigen
...ist, dass es hier so viele nette Leute gibt mit denen man chatten kann.
Und auch mal andere Themen dort bequatscht werden als Krankheit und Kummer.

Liebe Grüße
BnF

P.S. Freue mich immer wenn ich dich im Chat sehe Ursu.
Hi BnF

Schön das du gerne chattest, das ist auch wirklich oft sehr gesellig und lustig. Man kann schön auf andere Gedanken kommen.

Vielleicht treffen wir uns da ja auch mal wieder

LG
magic
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
... das sich im Moment einige positive Wendungen einstellen an die ich gar nicht mehr geglaubt hätte.
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

echterengel ist offline
Beiträge: 437
Seit: 13.11.08
=> super magic...genieße das Schöne im Leben


ich finde es toll, ......... dass es nun doch langsam aber sicher Frühling wird........
__________________
Trauer nicht um das was vorbei ist, sondern denke an das, was Du hattest

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
dass ihr beide so positiv eingestellt seid.

Gruss Ruedi

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

sidisch ist offline
Beiträge: 1.127
Seit: 28.04.09
Hallo Ruedi,

ist bei dir auch der Frühling in Sichtweite? Ich freue mich über die blühenden Christrosen, und die Schneeglöckchen strecken auch schon ihre Köpfe heraus, kaum dass der Schnee weg ist.

Viele Grüße
Sidisch
__________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Liebe sidisch,

Ja der Frühling zeigt sich auch aber noch nicht so stark, wie bei Dir.
Die Blumen sind noch am schlafen, aber die Eidechsen kommen manchmal schon ein wenig aus ihren Mauerlöcher heraus un krappeln an den warmen haumauern entlang

Liebe Grüsse an Dich
Ruedi

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

fauna ist offline
Beiträge: 1.571
Seit: 27.11.09
Hallo sidisch und Ruedi
Ich freue mich heute auch sehr an den ersten Frühlingsboten in den Gärten, auch an den zwitschernden Vögeln und darüber, dass die Menschen wieder aus den Häusern kommen miteinander über den Gartenzaun ein wenig schwatzen. Mir fallen auch die vielen fröhlichen Gesichter auf. Viele Menschen freuten sich heute mit mir über den wunderbaren Vorfrühlingstag.
Liebe Grüsse, fauna

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

nicht der papa ist offline
Beiträge: 4.533
Seit: 18.11.09
Ich habe sie heute gesehen. Die ersten freiwachsenden Blümchen. Schneeglöcken. Und es war warm und sonnig.
Meine Rosen habe ich auch begutachtet und es ist nicht alles erfroren. Einige wollen schon austreiben. Juchu.Jetzt müssen nur noch die Forsytien blühen.

Tanze mit mir in den Frühling
Und in 3 Monaten wird es wohl so aussehen
Garten Mai 2008 :: Rosen 2505 slideshow by NichtderPapa - Photobucket
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben. gerold 2.1.11

Geändert von nicht der papa (27.02.10 um 23:08 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht