Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Sorry, fühl mich schon genudelt, leckere Bionudeln, hmmmm, mit Butter am liebsten, schleck...da geht noch was....:) Pudding passt nicht mehr rein. Aber schick mal für morgen was rüber...will wieder zunehmen!;)
 
Ja sagt mal,was war denn da heute alles los,da hab ich ja echt was verpasst.:confused: bin halt wie immer etwas langsam...SCHNECKE
Nachstes Mal nehm ich auch den Besen vom Dachboden :hexe:
Aber!!!!
-Wildschweine gibts bei mir nebenan im Wald, sie machen einen Saulärm...:schock:
-Badeanzug hab ich auch keinen, werde aber mit "meinen Rundungen" wohl
auch nur Nachts ins Meer gehen.... da verschwinden schon mal alle wegg,
und ihr könnt dann nachkommen :idee:
-gegessen habe ich heute nur Erdbeeren und Taglilien etc. frisch von den
Pflanzen, vorher aber eine feine Bio-Dinkelpenne mit Tomaten und...
frischem Knoblauch aus meinem Garten gemacht.
Ja, der Knoblauch hat mich am meisten gefreut, seit Jahren wird da nämlich irgendwie nie was draus. Aber dieses Jahr... endlich sind reichlich da..:freu:
Liebe Grüsse
KARDE
 
heute habe ich nach gefühlten 2 Tagen mal wieder nach meinen Pflanzen auf dem Balkon geschaut - und siehe da - eine der Gurken ist plötzlich fast 10 cm lang....wo war die vorher????:freu::freu:
 
Guten Appetit, Monsterbird! Die schmeckt wenigsten richtig nach Gurke und nicht nur nach Nichts. Wie machst Du den Gurkensalat an? Oder schmorst Du sie?

lg
Kassandra
 
am allerliebsten esse ich sie frisch vom Baum :) - wie fast alles...manche nennen es lieblos; ich nenne es superlecker...:eek:);)
 
monsterbird--- Du hast einen Gurkenbaum?
Ich ziehe ja auch alle verschiedenen Gurken an Spalier hoch, aber habe es noch nicht geschafft daraus einen BAUM zu machen...?:idee:
 
Oh, ja, ich möchte auch einen Gurkenbaum! Oder doch lieber einen Birnbaum? Weiß noch nicht...Hier ist ein Kirschbaum hinterm Haus und die Amseln holen sich schon die halbreifen Früchte und lassen sich auf einem Moos nieder. Es sieht nett aus, wie sie die Kirschen kleinpflücken, bis sie in den Schnabel passen. Von mir aus können sie alle vertilgen, ich steh nicht so auf Kirschen, nur im Schwarzwälder Kirschkuchen, hmmmm

lg
Kassandra
 
(naja - ich nenne alles, was ich frisch von der Pflanze esse: "frisch vom Baum" - ist so meine Art von sprachlichem Witz...meine Gurke wächst auch ganz banal an einem kleinen Rankgitter hoch:eek:) - allerdings viel besser als letztes Jahr :freu::freu::freu:).

Ich bin umzingelt von Kirschbäumen - und ich liebe Kirschen:freu::freu::freu:. Muss sie allerdings dann klauen....mache ich aber...:p). Machen alle aus der Straße....:rolleyes::rolleyes:)

Ich freue mich, dass sich hier so rege gefreut wird....das ist nett, euch hier zu lesen:):). :wave:mb
 
Ich freue mich, dass mich meine Schwester heute zum Eisessen eingeladen hat. Es war richtig nett. :)
 
ich freue mich, dass meine neuen Freunde, die Tagpfauenaugen sich in meinen Pflanzen tummeln und habe deshalb prompt mein Benutzerbild darauf abgestimmt. :)
 
ich freue mich, dass ich einige Erdbeeren pflücken konnte.
Es regnet andauernd, und wenn es so weiter geht, dann faulen die.
 
Liebe Kassandra,
ich finde dein Bild sehr schön!
Mōchte so gern auch ein schönes Bild von einer Wildaster ,leider weiß ich nicht wie!
Liebe Grüße Wildaster
 
Wild-aster-VA-225x300.jpg
Leider weiß ich dann auch nicht weiter....vielleicht fragst du mal im Bereich "technische Fragen"; dann bekommst du bestimmt Antworten, mit denen du was anfangen kannst von den Kennern...:):):)
 
Ja dann bin ich auch froh dass ich Dich kenne, ich habe davon auch im Garten.
Vorher war ich am Taglilien essen, meine Hunde verstehen das einfach nicht ganz was ich da in den Mund stecke, --- aber fressen tun sie sie nicht.
Dafür hat die eine fürs Leben gerne Erdbeeren, und davon kriegt sie auch immer einige-- frisch von der Pflanze wie ich. Heute hat sie es wieder geschafft, und nun weiss sie wie sie Selbstbedienung machen kann, wenn ich nicht aufpasse...
Wie lange es wohl noch Beeren gibt?
LG KARDE
 
Liebe Wildaster ,
sie hat ein hübsches Blau, diese Wildaster von Monsterbird. Aber wie kannst Du sie als Benutzerbild einbauen? Da bin ich auch überfragt.

Liebe Grüße
Kassandra
 
Marcel unser Admin hat mir in einer iMail wunderschöne Bilder geschickt.
Es hat sehr lange gedauert bis ich verstand,wie ich sie öffnen muss.
Seit 21/2 Stunden schaue ich mir die schönsten Bilder an und bin richtig entspannt dabei.
Leider war noch keine Wildaster dabei.
Nun muss ich mich langsam hinlegen,mein Wecker klingelt 5.45Uhr,wobei mich der Eifer gepackt hat.
Morgen ist auch noch ein Tag und dann suche ich weiter.
Aber genau die von Monsterbird hatte ich auserwählt.
Liebe Kassandra,ich wünsche dir eine ruhige Nacht !
Herzlichst Wildaster:sleep:
 
Liebe Wildaster,

vielleicht kann Dir Marcel auch helfen, die Wildaster von MB einzufügen? Das wäre doch schön. Ich suche auch mal, vielleicht werde ich fündig.

Schlaf schön und denk mal morgen an mich, dann sitze ich beim Zahnarzt - grusel.

Liebe Grüße
Kassandra
 
Grusel,grusel seit dem Faschingsumzug fehlt mir eine Krone!
Meine kleine Kim schob mir ein hartes Bonbon in den Mund !
Ich freue mich,dass ich noch keine Schmerzen habe und nicht zum Zahnarzt brauch.::D:
Wann soll ich denn morgen an dich denken? Wenn ich nicht gerade in irgendeiner Ecke schlafe?
Sei lieb gegrüßt und es tut bestimmt nicht weh Wildaster:schock:
 

Ähnliche Themen

Oben