Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Liebe Wildaster
Menschen die Borrelien als sehr störende Untermieter im Körper haben.:confused:

Hat mich gefreut, dass auch Du Madonnenlilien kennst, sie duften speziell. :)

LG

KARDE
 
Hatte vorher PC an, wollte hier noch was schreiben, dann wusste ich es aber nicht mehr..:confused:.meine Hunde lenkten mich ab.
nun, war schon im Bett, :sleep:da kam es mir wieder in den Sinn.
Vorher war ich im Garten, und im unteren Teil davon gibt es viele Beeren,
Jap.Weinbeeren, Jostabeeren, Brommbeeren, Erdbeeren und ganz viel
H I M M B E E R E N, die sind ja so dankbar, ich gebe denen nichts, schau ihnen auch nicht besonders, ausser dass ich manchmal einige Triebe wegschneide, aber sie sind so was von grosszügig, und ich bin ihnen so dankbar... nun kann ich die ersten essen, was ich vorher mit grossem Genuss machte...das wollte ich Euch sagen. Ist zwar Abend, normalerweise esse ich Früchte am Morgen, aber sie waren so schön reif.:)
LG
KARDE
 
Hallo Karde,

ich habe mich heute mal ein wenig mit Karde beschäftigt. Dabei bin ich auf diese Sendung gestoßen: Willkommen bei Jürgen Fliege, Stiftung Fliege, Talkshow und Zeitschrift Fliege dort in dem Suchfeld storl eingeben.

Dann öffnen sich zwei Sendungen. Unter anderem Kräutermedizin bei Borreliose. Da Du die Karde ja schon kennst - war es dieser Satz von Dr. Storl, bei dem ich an Dich denken musste. "Die Pflanzen offenbaren sich".

Darauf hin musste ich an Deine Madonnenlilie denken und vielleicht magst Du jetzt hierzu mal was lesen:Naturheilpraxis - Portal fr Naturheilkunde

Liebe Grüße

Ulrike
 
Liebe Ulrike
Herzlichen Dank. :) Kenne einiges, werde aber Morgen nachschauen was Du mir da noch von Storl angibst.
Auch über die Verwendung der Madonnenlilie hatte ich schon gelesen, aber da sie ja erst jetzt bei mir blüht, ist es wohl erst jetzt Zeit für sie.

die Pflanzen offenbaren sich dem der sieht

der Mensch siehst nur mit dem Herzen gut



Alles Liebe
KARDE
 
Liebe Karde,

vielleicht ist es auch nur ihr besonderer Duft mit dem sie Dich jetzt bereichern möchte. Wie immer auch die Offenbarung aussehen mag, ich glaube schon, dass Du sie gut sehen kannst.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Wie schön dass ihr Euch mit Bildern zeigt, irgendwann gibt es einmal eine KARDE mit REGENBOGEN.

Hallo Karde,

dein neues Profilbild finde ich bezaubernd!:)

Jetzt habe ich doch noch eine neugierige Frage. War dein Satz so gemeint, dass du
a) einen Regenbogen als Profilbild
oder dass du
b)ein Kardenbild mit Regenbogen gewünscht hast?

Wie Letzteres hatte ich es nämlich aufgefasst und nach Karde mit Regenbogen Ausschau gehalten (was nicht gelang) :eek:)
 
Hallo Kari :wave:
ja, ich "träumte" da zwischendurch mal "symbolisch" von einer Karde mit Regenbogen, meine Wünsche sind halt schon etwas ausgefallen....
Du hast das schon recht verstanden.
Aber der Regenbogen den mir Marcel da rein machte finde ich auch speziell,
"schlägt fast wie ein Komet ein" und "ist zugleich ein Weg nach Oben"
Alles LIEBE und schönen Sonntag.
LG KARDE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre die Vögel draussen Singen, schon heute Morgen früh ist mir ihr Gesang aufgefallen.... ist schön..
LG KARDE
 
Ach Kassandra, schade....vielleicht kann Dich doch noch was Kleines freuen heute Abend - z.B. dass es jetzt so ruhig draußen ist, weil kein Mensch Auto fährt (wegen dieses komischen Spiels, das sie im Fernsehen zeigen :rolleyes:)- und die Vögel sind tatsächlich schön laut; bestimmt aus einem anderen Grund als im Tessin...:)wave:Karde)
 
Liebe Kassandra,
du hast dafür gesorgt,dass ich einen schönen Sonntag hatte und Freude empfand.
Wenn ich deine Zeilen lese werde ich traurig.
Ich hoffe von ganzem Herzen,dass du morgen wieder einen schönen Tag hast.
Sei auch von mir lieb gegrüßt! Wildaster
 
hier hat sie heute Nachmittag geschienen; aber morgen und übermorgen soll es wieder regnen....mal sehen....es war heute wunderschön: sonnig und windig - fast wie am Meer (und das ist doch soooo weit weg - in jede Richung entweder 700, 800 oder 1000 km-Heul) Deshalb freue ich mich immer über "Meereswetter". (Sonnig und windig)
 
Ich freue mich, das die Sonne in letzter Zeit so viel scheint und das ich heute Abend meine 2. Entgiftungrunde starten kann.
Ich bin positiv eingestellt, das alles bald wieder in Ordnung kommt. Passend dazu höre ich gerade "Life in a beautiful light" von einer der genialsten Sängerinnen dieser Zeit. :freu:
 
Ich freue mich, dass ich im Moment "bei mir sein kann", trotz sehr schwieriger Situation und nicht ins unnötige Rotieren komme, und Sachen mache, die mich schwächen. Es gelingt mir ein altes Verhaltensmuster zu verändern, und sanfter mit mir umzugehen.
Drückt mir die Daumen. LG KARDE
 
ich freue mich das eine liebe Userin, eine gute Nachricht aus ärtzlicher Sicht bekommen hat..

jippyyy :freu::freu::freu::freu::freu::freu:
 

Ähnliche Themen

Oben