Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

07.08.06 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
Das tut mir leid, magic.
So etwas ist schwer auszuhalten.
Ich hoffe sehr, dass es das Hündchen schafft! Ich drück die Daumen.

Lg,
Kerstin
__________________
Wer keine Zeit für Gesundheit hat, benötigt später viel Zeit für seine Krankheit (Kneipp)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
danke euch beiden
es wäre toll wenn wir sie irgendwie dazu bekommen könnten überhaupt zu reagieren. Im Moment regt sie sich kaum wenn man sie anspricht.
Es war im Prinzip Rettung in letzter Minute. Ein paar Stunden später wäre sie wohl gestorben
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

nebel ist offline
Beiträge: 285
Seit: 08.08.09
@darleen
ist teilweise auch das unhöfliche Benehmen einiger User, denen man einen Rat oder Anahltspunkte gibt und die dann gar nicht darauf reagieren oder sich eventuel nicht bedanken

ich vertehe deinen ärger, und spontan ist mir eingefallen was mir vor langer zeit gesagt wurde als ich mich genau darüber geärgert hatte.

...erwarte Nie, dass etwas was du gegeben hast (egal was es ist) dir von der gleichen seite zurückgegeben wird. es kommt zurück von einer anderen seite.
manchmal hilft mir das, aber nicht immer
vielleicht hilft es dir auch ein wenig
nebel

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
@ Nebel

danke dir..ich erwarte ja auch nicht etwas Außergewöhnliches

und ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben und gut ist..

Mansche Menschen sind halt so.. und man sollte sich einfach nicht darüber ärgern..

liebe grüße und dir wünsch ich einen schönen Tag

darleen

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Liebe darleen,
ärgere Dich nicht über solches. Deine Kraft kannst Du für alles andere besser gebrauchen,

Liebe Grüsse Ruedi

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
danke Ruedi

hast du recht ..jeder braucht seine Kraft für wichtige Dinge..

liebe grüße darleen

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

nebel ist offline
Beiträge: 285
Seit: 08.08.09
habe in aller frühe einen anruf vom arzt bekommen, wegen meiner laborwerte und reagiere gerade hysterisch und suche gerade ganz schnell antworten um mich herunterzufahren.
ich kann es absolut nicht ab so bescheuert zu reagieren,
aber anderen immer ratschläge geben, zum ko.....

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
immer mit der Ruhe Nebel.
Waren die Werte so erschreckend?
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Sine ist offline
Beiträge: 3.371
Seit: 15.10.06
Hallo Nebel.
Bitte gut durchatmen. Vielleicht einen Spaziergang an der Kälte machen, wenn du Zeit dazu findest?
Möchtest du einen Thread zu deiner Problematik eröffnen?
Sine

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
Hallo Nebel

was war denn so erschreckend für dich?

liebe grüße darleen

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht