Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och darleen, ich esse die erdbeeren und Kirschen gerne für dich mit. (oder verträgst Du sie nicht? Sind ja nicht gerade die verträglichsten Obstsorten....:rolleyes:

Mit meiner Dosis bin ich relativ zufrieden...manchmal fühle ich mich ein wenig hyper....aber dann versuche ich mir einzureden, dass ich mich mal an so einen "Mehr-Zustand" ja auch gewöhnen muss. Ich kenne mich ja gar nicht soooo! Außer aus den Schüben, in denen es natürlich krasser ist ...

In 14 Tagen muss ich zur BE - dann weiß ich mehr. (Es könnte sein, dass die 81,25µ Dosis doch die bessere wäre - dann hättest du gewonnen:fans:)

Iss viel Spargel.... hier ist die Saison schon zu Ende (Süüüüden)- habe heute noch mal welche gekauft....

mach's ganz gut...und Dir bald viel, schöne Juni-Äpfel.... oder/und Johannisbeeren (Himbeeren sind ja zugegebenermaßen etwas kostspielig....)
:kiss:mb
 
hallo wildaster (schönes bild ),

bei mir im Garten wüten die kleinen spanischen Nacktschnecken!
Was ärgern sie uns?
Sind sie ausgewandert?
Schau mal bitte bei dir nach!

sieht so aus das du mit deiner vermutung recht hast , habe bisher noch keine bei mir im garten gesehen :eek:):D;) (und ich gebe zu :das ärgert mich nicht wirklich :rolleyes: ) .

lg ory :wave:
 
Och darleen, ich esse die erdbeeren und Kirschen gerne für dich mit. (oder verträgst Du sie nicht? Sind ja nicht gerade die verträglichsten Obstsorten....:rolleyes:

neee , ich hatte mal als Kind Würmer in der Kirsche, und ich habe Angst vor Würmer und Käfer ect.seitdem ist aus mit Kirschen

und Erdbeeren , da habe ich mal eine etwas verdorbene abbekomen und der Geschmack hat sich bei mir eingeprägt..seitdem bekomme ich die nicht mehr runter..würgs

Mit meiner Dosis bin ich relativ zufrieden...manchmal fühle ich mich ein wenig hyper....aber dann versuche ich mir einzureden, dass ich mich mal an so einen "Mehr-Zustand" ja auch gewöhnen muss. Ich kenne mich ja gar nicht soooo! Außer aus den Schüben, in denen es natürlich krasser ist ...

eben, das wird sich auch noch weiter abschwächen, diese Schwankungen und konstanter werden..bis es dann ganz wegbleibt..ist wie Ebbe und Flut und später dann die ruhige See..
In 14 Tagen muss ich zur BE - dann weiß ich mehr. (Es könnte sein, dass die 81,25µ Dosis doch die bessere wäre - dann hättest du gewonnen:fans:)

aber bitte , ich will doch nicht gewinnen . tz tz tz..:D Unverschämtheit Madame --> Spaß , ja??? :D:D:D:D:D

warten wir ab..
Iss viel Spargel.... hier ist die Saison schon zu Ende (Süüüüden)- habe heute noch mal welche gekauft....

dann reich mal rüber :D
mach's ganz gut...und Dir bald viel, schöne Juni-Äpfel.... oder/und Johannisbeeren (Himbeeren sind ja zugegebenermaßen etwas kostspielig....)
:kiss:mb

hmmm ja lecker die Beeren..mach besser..:kiss: darleen:wave:
 
Liebe Ory,
es freut mich für dich aber ärgert mich!
Liebe Wochenendgrüße von Wildaster:schock:
 
Hoi Darling. :)



das man nur noch unreife Äpfel bekommt, egal woher
sie sind unreif.. und nicht zum Verzehr geeignet
und anderes Obt auch,. nebst Gemüse..

Also mal als Tipp von einem Hobby-Hausmann: Apfelmus!
Gibt ausgezeichneten, super leckeren, aus reifen Früchten,
versetzt mit Ascorbinsäure, mit und ohne Frucht-Stückchen.

Momentan nehme ich auch süße, kleine, reife und geschälte Birnen aus der Konserve.
Sehr köstlich. Zusammen mit Crème Fraiche und Puderzucker und etwas Sahne wird' s pürriert
und in große Gläser mit Schraubverschluss abgefüllt. Auch nach dem Sporteln ein ausgezeichneter Powerdrink.






LGB
 
Hoi Darling. :)


Chào Bodo :)

Hoi --> finnisch?


Also mal als Tipp von einem Hobby-Hausmann: Apfelmus!
Gibt ausgezeichneten, super leckeren, aus reifen Früchten,
versetzt mit Ascorbinsäure, mit und ohne Frucht-Stückchen.

danke dir, aber ich -->>> mecker ,. mecker :D-->, mag keine Ascorbinsäure im Apfelmuss, bzw., vertrage die nur gepuffert
und wieviel Vitamine ect, ist denn noch so in einem Apfelmuss??hmmmm..
Momentan nehme ich auch süße, kleine, reife und geschälte Birnen aus der Konserve.
Sehr köstlich. Zusammen mit Crème Fraiche und Puderzucker und etwas Sahne wird' s pürriert

Aber neee,, doch keine Konserven bäh..sorry..:D
Puderzucker, igitt
und in große Gläser mit Schraubverschluss abgefüllt. Auch nach dem Sporteln ein ausgezeichneter Powerdrink.

freut mich das dir das schmeckt und gut tut, sei mir nicht böse ich bin ne absolute Mekeltante was Essen angeht..


:kiss: grüßis darling :wave::wave:,
 
Liebe Kassandra,
ich wünsche dir,dass du eine gute Lösung fùr deine Sorgen findest.

Ich denke an dich .
Liebe Grüße von Wildaster
 
Liebe Kassandra,

wo ist Dein schöner Schmetterling geblieben? Die dunklen Wolken in Deinem Benutzerbild zeigen uns deutlich Deinen Gemütszustand. Können wir Dir helfen oder Dich ein wenig aufmuntern? Ich schicke in Gedanken die Wolken fort von Dir und wünsche Dir viel Sonnenschein.

Liebe Grüße
Rawotina
 
Hallo Rawotina,

das Gewitter ist vorüber, bleibt also der Abendhimmel.

Liebe Grüße
Kassandra
 
Hoi Darling. :)
Also mal als Tipp von einem Hobby-Hausmann: Apfelmus!
Gibt ausgezeichneten, super leckeren, aus reifen Früchten,
versetzt mit Ascorbinsäure, mit und ohne Frucht-Stückchen.

LGB

Darleen :)
Bei Apfelmus sieht und spürt man die kleinen Würmchen nimmer.
Hausmanntricks sind das....
:))) Ich weiss, das war nun sehr gemein von mir.

Felis:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1310 Liebe Kassandra
diese Farben auch dem Foto finde ich besonders-wunderschön. Du bist ja eine Fotospezialistin, könntest nicht Du mir etwas als Bild leihen, irgendwann kommt dann meine Karde..
LG KARDE
 
Liebe Karde,

wenn ich wüßte, wie ich es Dir schicken soll. Und sie soll es aussehen? Ich habe nicht so eine große Auswahl.

Sonst gerne.

Liebe Grüße
Kassandra
 
Tja, da bin ich überfordert-keine Ahnung...:keineahnung:
Mach einfach ein Foto wie Deins, od.zb. Ringe die um einen Stein sind, wenn er ins Wasser fällt... :rolleyes:
---- und setze es zu meinem Profil
----wenns so einfach wäre. :bahnhof: hahaha

LG KARDE
 
Sorry Karde,

ich habe leider kein Foto mit einem Stein der ins Wasser fällt und Ringe hinterlässt. Ich glaube Kerstin hat mal ein entsprechendes Foto hir herein gestellt. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, sie darauf anzusprechen. Sie ist sehr nett und kann Dir vielleicht besser weiterhelfen. Ich kann nur mit Blumen, Bäumen und Schafen dienen. Und Himmel natürlich.

Alles Liebe für Dich
Kassandra

PS. Oh ich sehe gerade, Du hast ja ein Benutzerbild und ein schönes mit Regenbogen dazu! Herzlichen Glückwunsch, auf dass es Dir Glück bringen möge, ich wünsche es Dir von ganzem Herzen!:)
 
Oh, danke für die Blumen :D,

aber jetzt hat Karde ja schon einen wunderschönen Regenbogen!
Das mit dem Stein im Wasser war, glaube ich, die liebe Felis :).

Grüße! :wave:
 
JA, habt ihr gesehen, da gibts Himmel und grün und einen Regenbogen der den "Bergmann" auf die Nase küsst. :kiss:
Freue mich, nun komme ich mit einem "farbigen Kleid" ins Forum
LG KARDE :wave:
 
Ja, Karde, wirklich sehr schönes Regenbogenbild.
Kassandra, das mit Deinem Schmetterling wird wieder. Von irgenwoher wird eine geflogen kommen..........

Heute muß ich mir hier mal ein wenig Luft machen. Folgende Dinge ärgern mich im Moment total:

  1. dass meine Eltern nicht dafür gesorgt haben, dass man mir als Kind die Kiefer/Zahnstellung korrigiert,
  2. dass mein Zahnarzt, dem ich jetzt 30 Jahre die Treue gehalten habe es nicht in meinen jungen Jahren wenigstens probiert hat. Nach heutigem Stand wäre auch in 80gern schon so manches möglich gewesen,
  3. dass bei der Amalgam-Sanierung 2006 so viele Zahnnerven gereizt wurden, und getestetes Material wohl doch nicht so ideal war,
  4. dass mein neuer Zahnarzt so sauer auf mich ist, weil ich einen - in seinen Augen - gesunden Zahn hab ziehen lassen,
  5. weil er mir gestern einen Vorgang vorgeschlagen hat, der alles ignoriert, was mir bei einem guten ZA wichtig ist,
  6. dass ich mir deswegen jetzt einen neuen suchen muß, und ich nicht weiß, wo einer ist, der nicht gleich, wenn er mir in den Mund sieht, und dabei die vielen Baustellen entdeckt, das große Geld für sich sieht.
  7. dass nicht allzuviel Zeit dafür bleibt, weil ein Zahn so sehr muckt, dass ich mindestens 1 mal am Tag Schmerztabletten einwerfen muß,
  8. dass ich für eine solche Situation nie Gelegenheit hatte finanzielle Vorsorge zu treffen,
  9. und dass ich das noch nicht einmal mit einer Zusatzversicherung gemacht habe,
  10. und WENN ich es getan hätte, ich mich dann trotzdem damit herumärgern müßte, weil anscheinend sehr viele davon Drückeberger sind.
  11. dass man mir beruflich an die Karre fährt. Bin im Handwerk tätig und man unterstellt mir Fehler, die ich nicht getan habe, ausserdem seien meine Preise für derartigen Leistungen zu teuer,
  12. ass diese Aussagen von einer Person kommen, die bisher immer voll des Lobes war,
  13. dass die scheinbaren Fehler - beweisbar - von ihr selbst ausgehen,
  14. dass ich eine Verdacht habe, den ich bisher nie sehen wollte,
  15. dass er sich inzwischen aber wohl bestätig hat, nämlich, dass die besagte Person sich einen neuen Handwerker gesucht hat, dem ich gestern begegnet bin
  16. dass mir der verschämte/verlegene Blickkontakt meine Gedanken/Überlegungen bestätigt
  17. dass ich von der erstgenannten Person zu 80 % finanziell abhängig bin



So, jetzt ist es raus. Danke fürs Lesen.
LG Eshita
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Eshita
das ist ja eine lange Liste, gut hast Du das alles mal rausgelassen. (ich hatte den Mut dazu noch nicht ganz) Danke auch dass Du das auch mit uns teilst.
Erst wenn Du die ganzen Begebenheiten benennen kannst, kannst Du daran gehen eins ums andere zu ändern.
Wünsche Dir ganz viel Klarheit und Kraft, dass Du Deinen Fokus auf eins ums andere geben kannst, und die Schritte unternimmst, die zu Lösungen führen.
Ganz, ganz viel LIEBE
KARDE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben