Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Felis
falls Du einen Text von mir meinst betreffend der Chemioverweigerer, dann verstehe bitte richtig, dass ich nicht generell gegen Chemio sein kann, aber ich kenne Menschen die Krebs hatten, auch in der Familie. Ich würde mir einfach wünschen, dass die Forschung auf der Seite der natürlichen Mittel ebenfalls etwas angekurbelt würde, und ein Mensch nicht mehr so schockiert und Angst bekommen muss wenn er mit der Diagnose Krebs konfrontiert wird, und auf Rat der Aerzte zu Chemio greiffen muss.
Falls Du etwas von mir als anstossend empfindest, schreib es mir bitte allenfalls auch per PN, dann können wir uns austauschen, und evtl. ein Missverständnis aus dem Weg räumen.
Vielen Dank und liebe Grüsse
KARDE
 
Liebe Felis und liebe darleen,

ich sehe es wie ihr und habe mich schon ein Stück zurückgenommen!

Mir gelingt es nicht immer liebe monsterbird, DIESE USER zu meiden.
Man liest ja mit und macht sich so seine Gedanken darùber.

Das Forum hat mir schon gesundheitlich sehr geholfen und dafür bin ich auch sehr dankbar.

Und ,,EUCH" getroffen zu haben bereichert mich sehr und ich bin froh darüber.

Trotzdem ärgere ich mich fast täglich über verschiedene Beiträge(Ton u.u.)

Liebe darleen,ich wollte so gern einen Thread eröffnen ,denn habe schlimme Beschwerden nach meiner Sd Op,so wie du es mir geraten hattest.
Ich traue mich überhaupt nicht mehr mich so zu öffnen und den ganzen Werdegang der letzten 3 Jahre zu schildern,wegen diesen aufgezählten Gründen.

Darum lese ich eifrig überall mit ,fand aber leider keine Erklärungen für mich und
schlage nun wieder den Arztweg ein.
Aber ausgerüstet mit dem Wissen von euch.

Lasst uns zusammenhalten ,denn wir haben ja die Ärgerseite und da können wir uns wie heut immer wieder einmal treffen.

Seid herzlichst gegrüßt von eurer blauen Widaster:):):)
 
Hallo Felis, hallo Darleen

Scheut Euch nicht, Beiträge zu melden. Wir sehen nicht alles und auch nicht gleich sofort, um ein Ausufern zu verhindern.
Deshalb ist es ganz gut, wenn wir von Euch ab und zu Hinweise erhalten, um solches Verhalten, wie wir es auf keinen Fall dulden wollen, zu unterbinden.

Gruss, Marcel
 
Lasst uns zusammenhalten ,denn wir haben ja die Ärgerseite und da können wir uns wie heut immer wieder einmal treffen.
Hallo Wildaster

Das wiederum wäre nur Symptombekämpfung. Und davon halte ich nicht viel, wie man weiss ;)
Also packen wir das gerne an der Wurzel!

Gruss, Marcel
 
Hallo Felis
falls Du einen Text von mir meinst betreffend der Chemioverweigerer, dann verstehe bitte richtig, dass ich nicht generell gegen Chemio sein kann, aber ich kenne Menschen die Krebs hatten, auch in der Familie.
Vielen Dank und liebe Grüsse
KARDE

Liebe Karde,
ich habe dich nicht gemeint,ich habe von dir in dem Thread nichts
gelesen...?
Es geht mir doch um den
Ton der dort gegenseitig herrscht.
Ich habe meine ganz eigene Meinung zur Chemo, und auch zu alternativen Verfahren, die wird so sehr von deiner nicht abweichen.
Aber: Ich bin nicht selbst betroffen, zumindest wissentlich und kann nur sagen ich würde dies oder ich würde das.


Liebe Grüße von Felis :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe darleen,ich wollte so gern einen Thread eröffnen ,denn habe schlimme Beschwerden nach meiner Sd Op,so wie du es mir geraten hattest.
Ich traue mich überhaupt nicht mehr mich so zu öffnen und den ganzen Werdegang der letzten 3 Jahre zu schildern,wegen diesen aufgezählten Gründen.

Liebe Wildaster, das ist sehr schade, und nimmt dir die Möglichkeit das Viele mit Ideen und Denkanstößen aufwarten können, zu deinem gesundheitlichen Problem..

gib dir bitte doch einen Ruck, man muss auch nicht von Schlimmsten ausgehen , das du unerwünschte Antworten bekommst bzw. der Ton ect dort nicht gewahrt wird. Nur Mut liebe Wildaster ;);):)

liebste grüße darleen:):wave:
 
...ach so, jetzt weiss ich, was du mit "zurückgenommen"
meinst....Wildaster.

Liebe Grüße von Felis
 
Hallo Felis, hallo Darleen

Scheut Euch nicht, Beiträge zu melden. Wir sehen nicht alles und auch nicht gleich sofort, um ein Ausufern zu verhindern.
Deshalb ist es ganz gut, wenn wir von Euch ab und zu Hinweise erhalten, um solches Verhalten, wie wir es auf keinen Fall dulden wollen, zu unterbinden.

Gruss, Marcel

hallo Marcel

ich denke das es schwierig ist Etwas zun melden was man persönlich als nicht in Orndung empfindet,weil es steht ja da auch das es gegen die Boardregeln verstoßen muss..

mein oben aufgeführtes Anliegen Post #1360 ,fällt leider überhaupt nicht auf die Boardregeln , stört aber trotzdem ungemein im reibungslosen Ablauf von Threads und ihrer Bestimmung..

ein penetrantes Auftreten mit demselben , nur anders wortlautenden Antworttext..obwohl nicht erwünscht, fällt unter keine Kategorie...

liebe grüße darleen:wave:
 
Lieber Marcel, liebe Felis und liebe darleen!:)

Nach diesen Zeilen kann man sich nicht mehr ärgern.
Genau wegen euch und den Anderen!:wave:

Liebe Felies,
Ich bin nicht mehr so spontan wie es am Anfang war,denn bin viel hier unterwegs und spielte mit dem Gedanken ganz zu gehen.
Aber WIR haben soviel Spaß miteinander,dass ich das verworfen habe.:D


Liebe darleen,
von dir habe ich viel gelernt!:kiss:

Habe endlich die entsprechenden Tests durchführen lassen,die du so vorschlägst.
Donnerstag ist die Auswertung und ich denke auch an eine Kopie!
Dann kommt vieleicht der Ruck!:bang:

Liebe Abendgrùße von Wildaster(bei mir scheint echt noch die Sonne):freu:
 
hallo Marcel

ich denke das es schwierig ist Etwas zun melden was man persönlich als nicht in Orndung empfindet,weil es steht ja da auch das es gegen die Boardregeln verstoßen muss..
Hallo Darleen

Wir haben m.E. einige Punkte in den Boardregeln drin, welche zutreffen könnten:

Ebenso werden Beiträge, die offensichtlich den Zweck der Belästigung anderer Nutzerinnen und Nutzer haben, die wahllos und wiederholt unter dem gleichen oder verschiedenen Benutzernamen eingestellt werden, gelöscht.

Häufen sich die Anzeichen, dass durch unsinnige oder unverständliche Beiträge eines Mitglieds Ärger oder Missverständnisse ausgelöst werden, kann Symptome.ch entsprechende Sanktionen ergreifen.

Gleiches gilt, falls Beiträge mehrheitlich nichts zum Thema beitragen und anzunehmen ist, dass das entsprechende Mitglied vielmehr an den dadurch ausgelösten Reaktionen interessiert ist, als an den eigentlichen Inhalten (auch "Troll-Posting" genannt).

Mitglieder, welche gehäuft ihre ideologischen Ansätze in beliebige Themen einbringen (streuen), ohne dabei auf die Fragen und Anliegen der Themenstarter zu achten bzw. darauf ansatzweise einzugehen, können verwarnt werden.

Meldet lieber mal zuviel als zuwenig, wenn Ihr wegen den Boardregeln nicht sicher seid.

Gruss, Marcel
 
Hallo Darleen

Wir haben m.E. einige Punkte in den Boardregeln drin, welche zutreffen könnten:



Meldet lieber mal zuviel als zuwenig, wenn Ihr wegen den Boardregeln nicht sicher seid.

Gruss, Marcel

Danke Marcel für den Hinweis:)

dieser Part ist mir irgendwie entgangen in den Boardregeln..

liebe grüße darleen:wave:
 
Ich ärgere mich, dass aus der Tatsache, dass ein paar recht rückständige weibliche Muslime Kopftücher trugen, ein Politikum gemacht wurde. Früher wurden diese Frauen allenfalls mitleidig belächelt, einigen Mädchen, die enorme Schwierigkeiten in der Familie hatten, wurde ganz individuell geholfen (wie es sich gehört!). Ansonsten hat es eigentlich kaum jemanden wirklich gestört.

Jetzt ist auf einmal diese Religion die böse Religion im Gegensatz zum ach so friedlichen Christentum, dass natürlich die gute Religion im Sinne der "Achse des Bösen oder Guten" ist. Achja....?

Auf einmal geht es darum, das Kopftuch zu verbieten (geradezu lächerlich!), natürlich nur deshalb, weil die muslimischen Frauen so unterdrückt sind. Das wurden ja immer schon Kriege aus diesem Grund geführt....es geht doch immer um die Frauenbefreiung und die Bildung in jedem Krieg. Hat das ersthaft schon mal jemand angezweifelt???

Wenn ich das Wort "Ingetration" schon höre, sträuben sich bei mir sämtliche Nackenhaare auf Sturm. Wie doof sind wir eigentlich?????

kopftuch.jpg
Wie lange ist es eigentlich her, dass es hier Usus war?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute war der letzte Tag dass ich den Vorschlag des Richters dass ich noch 2 Jahre hier bleibe, und mir eine neue Wohnung suche, ohne Gerichtsverhandlung annehmen konnte.
Es gibt aber Mängel die halt auch wenn mir gekündigt wurde behoben werden müssen, und das müsste bei einem Vergleich auch hinzugefügt werden, dass da Einigung erzielt wird, und die Mängel behoben werden. :confused:
Nun, der Gegenanwalt ist in den Ferien, es kann nichts verhandelt werden-meine Anwältin ersuchte um eine Fristverlängerung bei Gericht für mein Annehmen der 2 Jahre.
Nun zieht sich das Ganze nochmals in die Länge. :confused:
Für mich irgendwie unlogisch-der Gegenanwalt/Vermieterin hatten die Klage beim ersten Gespräch beim Richter abgewiesen, es hätte keine Mängel. Die Mängel aber trotzdem so schlimm sind, dass eine Einigung und Behebung getroffen werden muss. :confused:
Nächste Woche kann ich mit der Anwältin telefonieren. Ist etwas viel, denn
ich habe nächste Woche auch Sozialarbeiterin der Gemeinde u.Soz.arbeiter vom Kanton bei mir. Nervt mich etwas das Ganze. Aber ich übe mich in Vertrauen haben und Geduld. :rolleyes:
Liebe Grüsse an alle
KARDE
 
Es ärgert mich, das mein Augenflimmern & Benommenheit seit gestern zugenommen haben und das ich deshalb Sport sausen lassen musste. Was mich auch ärgert, ist diese Ungewissheit, wann wird es besser, was ist wen ich doch was anders habe?:(
 
Als meine Vermieterin vor einigen Tagen da war sagte ich ihr, dass ich den Raumspray (od was es sonst ist) meiner Nachbarin nicht vertrage, er macht mir Atembeschwerden. Sie sagte mir die Nachbarin müsse lüften wegen der Feuchtigkeit--ich fragte sie 24 Std. Läden zu und Fenster offen ? Sie sagte ja, ich bat sie aber darum, dass auch ich im Zimmer zum Balkon lüften möchte, sie sagte sie werde mal mit ihr sprechen.

Nun, vorher klopfte es an der Eingangstüre als ich am Liegen war, ich schaute zum Fenster aus dem Nebenzimmer raus was ist---da stand meine Nachbarin vor dem Eingang :schock:und sagte ich soll die Türe aufmachen :schock: Hm :confused: Warum ? fragte ich sie, ich soll die Türe aufmachen, ich nochmals warum ? Sie wolle mit mir sprechen. Ok, ein Moment, ich komme raus....
Ich ging mit ihr in den Garten, wo ich mich hinsetzen konnte..
Sie plapperte los, was sie alles nicht gut findet.... ich erfinde Sachen, sei wohl nicht ganz ... im Kopf. Sie beschwerte sich auch, dass ich den überfüllten Aschenbecher wenn ich daran vorbei in die Waschküche gehe, vom Boden auf den Tisch stelle. Ich sagte ihr, wie das Gift sei, und ich wolle nicht dass meine Tiere daran riechen---- meine Hunde hätten da nichts zu suchen (ich habe sie schon sehr oft gefragt ob sie meine Hunde stören, jedesmal hat sie gesagt, nein)
NA ja etc.etc.etc. jedenfalls war es eine sehr unschöne Konversation, und ich bat sie dann aber zum Schluss, wenn sie wieder mit mir sprechen wolle, so soll sie mir bitte eine SMS senden, und nicht einfach vor der Haustüre stehen.... sehen sie, das ist nicht normal, war ihre Antwort.
Nun, für mich ist das normal, ich muss meine Kräfte nun mal einteilen, und jeder der meine Grenzen respektiert dem ist das auch kein Problem.
zum Glück nahm ich wenigstens 1/4 einer Beruhigungspille
 
Am meisten ärgerte mich wohl, dass ich freundlich sein wollte :confused:
obwohl mich meine Nachbarin 2x so unfreundlich aufforderte meine Haustüre zu öffnen
 
Liebe Karde

nur kurz

ich bin richtig entsetzt über das Verhalten deiner Nachbarin dir so zuzusetzen

sie stellt dich als unglaubwürdig hin:
ich erfinde Sachen, sei wohl nicht ganz ... im Kopf.

sie ignoriert deine Bitten:
und ich bat sie dann aber zum Schluss, wenn sie wieder mit mir sprechen wolle, so soll sie mir bitte eine SMS senden, und nicht einfach vor der Haustüre stehen.... sehen sie, das ist nicht normal, war ihre Antwort.

es ist einfach immer so, das man Krankheiten die man nicht sieht beurteilt als wären sie nicht so schlimm oder nicht da, oder Übnertrieben ect..


ich hoffe das haut dich nicht so sehr aus den Socken..

eine Lösung wäre schön, aber so wie das aussieht ist es wohl mit dieser Person ausichtslos :mad:

und sie hat nicht zu bestimmen wann du die Türe aufmachst..;) das bestimmst immer noch du ;)

liebe grüße darleen:):wave:
 
ich hoffe das haut dich nicht so sehr aus den Socken..

Doch es haute mich aus den Socken, verbrauche da Kräfte die ich wohl für besseres nutzen sollte, das macht mich aber auch traurig, ich gebe wirklich mein Bestes. Ich weis nicht wie ich diesen Uebergriffen besser begegnen kann.

und sie hat nicht zu bestimmen wann du die Türe aufmachst..;) das bestimmst immer noch du ;)

Da lies ich es zu dass sie mich überhaupt so überrumpeln konnte, aber ich dachte wirklich, sie kommt in Freundschaft, zumal auch sie ja nun weis, dass ich nur noch 2 Jahre hier sein werde.

Mensch es ist einfach so vergiftet hier.
Danke Darleen für Deine Worte, LG KARDE
 
Hallo liebe Karde.Du siehst nur das gute in den Menschen und bist dann gegen Ihre Boesartigkeit nicht gewappnet(sprachlos).Das kann man nicht lernen.Versuche über diese Sache zu stehen und so deine Kräfte einzuteilen.Diese Zimmerlinde so sagt man bei uns,ist es einfach nicht Wert. Viele kraftvolle Gruesse von Friedoline.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben