Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

29.08.12 12:18 #1
Neues Thema erstellen
Klang der Seele - Aufbau meines Unterstützungsnetzes

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Essen aus der Wildnis

Essbare Blätter von Bäumen
Teil 17 - Essbare Bäume - YouTube

evtl. auch was für Inchisohn ?
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Geändert von Karde (15.09.12 um 17:16 Uhr)

Klang der Seele - Aufbau meines Unterstützungsnetzes

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Der Fressturm
Ein Garten auf dem Balkon oder einfach vertikal, werd ich evtl. machen bis ich ein neues Zuhause habe, da ich ja mein jetziger Garten auflösen werde.
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Klang der Seele - Aufbau meines Unterstützungsnetzes

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
ESSEN
zurück zur Natur, auch im Essen, ist ja bei mir ein grosses Thema

Habe diesen Link gefunden, konnte ihn aber noch nicht lesen-werde es aber sehr gerne nachholen, und schauen was es da neues für mich drin hat.
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Klang der Seele - Aufbau meines Unterstützungsnetzes

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Liebe Wildaster
ja, der Regenbogen hat mir auch gleich gefallen.

Nun habe ich 2 reale Traumdörfer wo ich mal vorbei möchte, auf beide wurde ich als erstes hier im Forum aufmerksam gemacht, und auf beide kamen dann in der Realität auch Hinweise in meinem realen Leben.

Das im Maggiatal ist näher und wenn es da am Fuss des Berges ein kleines Häuschen für mich gäbe wäre es evtl. auch schön, muss die Gemeinschaft mal kontaktieren.

Das mit den Hirschen gefällt mir sehr, da es weite Sicht hat, und evtl. hätte ich Betreuung falls ich sie brauche.


Da bin ich wieder am Punkt, an dem ich war, als ich ins Tessin kam.
Da wohnte ich am Luganersee-und ging zur Arbeit an den Lago Maggiore. An beiden Orten gab es dann für mich Arbeits und Wohnmöglichkeit. Ich wählte für mich den kleinen Ort am Luganersee, die Berge rundherum kamen mir vor als ob sie mich beschützten, der Lago Maggiore war so weit-es kam mir vor meine Seele zerfliesse in der Weite.

Auch hier wohne ich vom Wald umgeben, im Winter sehe ich etwas weiter, das ist auch schön, aber ich sollte es ausprobieren, in was für einer Gegend ich mich wohl fühle.
Tessin ist im Winter halt schon toll-nie Nebel, viel Sonne, und auch wärmer.
Aber evtl. kann es ja auch sein, dass ich mal eine gewisse Zeit zurück in den Norden soll, kann ja später wieder in den Süden ziehen. Für mich wäre es nicht so schlimm, aber ich denke da an meine Hunde und Katzen, vor allem für meine Katzen, das wird für die schlimm, die wollen nicht in Katzenkörbe, und vor allem nicht Autofahren

Na ja, werde sehen in welche Richtung ich gehen werden.
Herzliche Grüsse
KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Klang der Seele - Aufbau meines Unterstützungsnetzes

flower4O ist offline
Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Liebe Karde,
wünsch Dir einen liebevollen Sonntag.

Schön, daß Du zwei Traumdörfer gefunden hast.
Es wird sich für Dich weiteres ergeben, ganz bestimmt.

Danke für die Essens-Angaben.
Werd sie mir mal ganz in Ruhe anschauen und schauen,
was wir hier daraus umsetzen können.

ganzliebeGrüße
flower4O

Klang der Seele - Aufbau meines Unterstützungsnetzes

flower4O ist offline
Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Liebe Karde

was ich noch erzählen wollte, bevor die virtuelle Welt sich wieder
verschließt. Auch die virtuelle Welt hat ihre Realität. Und das
finde ich schön so und auch sehr wertvoll im weiteren Wachstum
der Seele/der Seelen.

Gestern hab ich mit Herrn Flower über Bäume geredet und über das
Innenleben der Bäume. Und habe ein Stück Holz mit angedeutetem
Astzweig genommen und ihn gefragt, wie es der Baum schafft,
dem Ast soviel Halt zu geben, diesen zu stützen, zu behüten und
ihm Wachstumskraft zu schenken.
Und Herr Flower hat mir die Seele des Baumes gezeigt.

Da war ich völlig überrascht über diese seine neue Seite.
So wenig gibt er sie preis.
Und gleichzeitig war ich sehr erfreut.
So hat er wundervolle Seiten an sich, die er nur zum
Klingen bringen braucht.

ganzliebeGrüße
flower4O

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
http://www.symptome.ch/vbboard/sozia...ngsnetzes.html


Ich werde betreffend meinem Wunsch nach einem naturnahen Leben in obigem Thema weiter schreiben, wo Platz ist, für alles was meine Seele zum Klingen bringt.

Würde mich freuen wenn Du vorbei schaust.

LG KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Geändert von James (29.09.12 um 18:02 Uhr)

Klang der Seele - Aufbau meines Unterstützungsnetzes

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Liebe Flower
habe Dir dazu bei Farben meiner Seele geantwortet.

AUCH BAEUME HABEN SEELEN-wie Du sehr schön schreibst.

Herzliche Grüsse
KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Klang der Seele - Aufbau meines Unterstützungsnetzes

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
http://www.symptome.ch/vbboard/borre...tml#post851778


Damit dieser Text nicht verloren geht, nehme ich die Adresse hier hinein.
Am Anfang wollte ich die Themen trennen, aber dann ergab es sich so, dass ich nur noch hier schrieb. Mit dem Wechsel des Titels auf
"Klang der Seele-Aufbau meines Unterstützungsnetzes" wurde es für mich dann auch einfacher hier alles hineinzuschreiben, was mir hilft vorwärts zu kommen.
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Biene 94 ist offline
Beiträge: 351
Seit: 16.08.11
Finde ich eine gute Idee.

Wie ernährst du dich, wenn man fragen darf?

Zitat von Karde Beitrag anzeigen
Es ist mein Problem, dass ich auf Giftstoffe reagiere, sie lebt in ihrer Welt wo diese Stoffe "normal" sind. Für meine Welt, wo ich im Garten mein kleines Oekosystem aufgebaut habe, sind diese Stoffe tödlich.
Da musste ich schmunzeln, aber ist schon richtig! Wenn man krank ist, macht man sich eben allem bewusster. Obwohl ich es eigtl. noch nie verstehen konnte, wie manche mit Genuss rauchen können.

lg

Geändert von James (29.09.12 um 18:02 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht