Ich möchte leben

19.05.06 04:40 #1
Neues Thema erstellen
Ich möchte leben

atenga ist offline
Beiträge: 133
Seit: 10.12.08
Liebe Shelley,

Die Katze hab ich Dir geschickt, damit die beiden zusammen spielen können. Die Katze ist so klein, die kann der Maus ja gar nichts tun!

Liebe Grüsse atenga


Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
lieber sternenstaub,

vielen lieben dank für deine worte!

darf ich fragen, ob du denn nicht am leben bist?

was machst du denn den ganzen tag?

nennst du dein leben ein herumvegetieren?
weil das entspräche in etwa meinem zustand.

also ich würde mich sehr freuen, wenn du mir von dir erzählst.

viele liebe grüsse; deine shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
lieber regenwurm,

dir wünsche ich auch noch einen schönen restostermontag.

ich habe mit deinem käferchen gesprochen.
es lässt ausrichten, dass du doch im garten unten ein paar käferchen sammeln könntest um auf deinen balkon zu bringen.
bevor es bei dir landete, wusste es auch nicht, dass es bei dir viel schöner ist als bei deinen nachbarn.

welche pflanzen hast du eigentlich auf deinem balkon?

ich wollte mir einen kaktus setzen, doch habe ich die samen noch nicht.
und mein brahmi wollte ich versuchen zu retten, aber ich schaffe es glaub nicht mehr.



ich habe noch so eine lustige pflanze, welche ich im krankenhaus mal von den putzfrauen bekam, als ich geburtstag hatte.
ich weiss leider nur nicht, wie sie heisst.

na, ja.
eigentlich muss sich meine mutti mehr um meine pflanzen kümmern, als ich das schaffe.
ich habe einfach nicht die kraft dazu, jeden tag für jemanden da zu sein.
ich schaffe es ja nicht mal, täglich für mich da zu sein.
oft bleibt sogar das zähneputzen aus und das, wo ich es früher drei- bis fünfmal täglich gemacht habe.
meine schulfreunde sagten immer:
auch wenn du zu spät kommst:
"du hast die zähne immer geputzt!"
ja!
ich kam oft zu spät, weil ich die zähne noch putzte.
doch ich wollte lieber saubere zähne haben und zu spät kommen, als gerade noch pünktlich zu sein, aber schmutzige zähne zu haben.

weisst du, welche pflanzen ich auch mal hatte?

es gibt doch so getränkedosen.
die macht man auf, tut sämchen rein und gibt wasser dazu.

da hatte ich also so eine dose mit einem lieben pandabären darauf.
da hätte ein bambus draus wachsen sollen.
aber bei mir passierte nichts.



viele liebe grüsse, deine shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
liebe anne,

du machst ja auch sachen!

bzw. dein kleiner.

wie alt ist er jetzt?

hast du noch mehr kinder?

ich hätte auch sehr gerne kinder, doch zuerst sollte man alleine leben können, einen mann haben und erst dann kommen die kinder.

na, ja.

viele liebe grüsse von deiner shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
liebe kiddycat,

von mir bekommst du keine maus, so lange du dich noch katze nennst!



weisst du;
mir sind mäuse einfach zu lieb.

und katzen;
na, ja.
da bin ich vorgeschädigt.

meine tante hatte doch eine schwarze katze.
und wenn wir mit meiner tante in den ferien waren, da war eben das busi auch dabei.

ja und ich war klein, das busi war eher ein wildes.
hm.

ich wss noch, wie wir im langen flur standen.
ich war etwa fünf jahre alt.
ich am einten ende des flurs und auf der anderen seite das busi.
wir schauten uns mit bösem blick und angriffsbereit an.
das busi mit wedelndem schwanz.

natürlich war ich dann die, welche gebissen davon kam.
busi hat mich oft gebissen oder mich gekratzt.

also ehrlich gesagt:
ich mag katzen nicht so gerne.

aber unsere mäuse waren ganz liebe und ganz süsse.
da hat mich nur mal eine in die nase gebissen, als ich sie küssen wollte.



hast du auch haustiere?

ich freue auf alle fälle, dass du da ins forum gekommen bist.
und noch mehr, dass du vorbeikommst und mit mir schreibst.



und ja;
ich schreibe schneller als die feuerwehr erlaubt.
das ist halt so, wenn man mal sehr pianistisch tätig war...

also deine worte haben mich sehr gerührt.

dankeschön!

viele liebe grüsse; deine shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
liebe atenga,

weisst du;
das ist mir ein wenig zu gefährlich für meine maus.
auch wenn die katze so klein ist.
da kann es "wusch" machen und die katze spielt nicht mehr nur einfach mit meiner maus.

....

so gesehen verbiete ich meiner maus den umgang mit katzen.
falls nicht meine maus dumm davon kommen würde...

kennst du das märchen von der katze und der maus?
wo sie den milchtopf in der kirche verstecken?

oder kennst du tom und cherry?

hm.

also ich denke, katzen und mäuse zusammen sind wirklich nicht eine so gute konstellation.
auch wenn sie noch so klein und freundlich sind.

viele liebe grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

atenga ist offline
Beiträge: 133
Seit: 10.12.08
Liebe Shelley,

Ich bin eine vegetarische Katze! VN96-1


Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo atenga,

und wenn ich deiner vegetarischen katze eine maus vorsetze;
wer garantiert mir, dass sich diese dann nicht über das endlich, langersehnte naturnatürliche katzennahrungsmittel so fest freut, dass sie sie sofort auffrisst?
ich meine; da bekommt sie endlich das essen, was das natürlichste der welt für sie ist, nachdem sie sich so vegetarisch unnatürlich zwangsweise ernähren musste?

viele grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben
Männlich Sternenstaub
Zitat von Shelley Beitrag anzeigen
lieber sternenstaub,

vielen lieben dank für deine worte!

darf ich fragen, ob du denn nicht am leben bist?

was machst du denn den ganzen tag?

nennst du dein leben ein herumvegetieren?
weil das entspräche in etwa meinem zustand.

also ich würde mich sehr freuen, wenn du mir von dir erzählst.

viele liebe grüsse; deine shelley
Liebe Shelley,
ich bin am Leben, immer schon!

Den Tag verlebe ich, wenn ich völlig ausgeschaltet bin (gesundheitlich!) im
Bett=Bettlägrigkeit, wenn nicht bin ich meiner Leistungsfähigkeit entsprechend aktiv!

Ich vegetiere ganz bestimmt dahin (gesundheitlich), doch mein Leben könnte ich niemals als ein solches (dahinvegetieren) benennen, ganz im "Gegenteil", denn durch all das Leiden habe ich mich immer Stück für Stück an das mir tief in meiner Seele liegende, (all das was mir darum wichtig erscheint) herangetastet, dies ist kein Vegetieren und darüber hinaus habe ich gelernt mein Schicksal anzunehmen und ja dazu zu sagen!
Ich währe ja ein wirklicher Troll, würde ich all diese Geschenke, die ich auf meiner Suche erhalten habe nicht sehen zu wollen

Ach du liebe, jetzt lass dir ersteinmal ein paar schenken von mir, denn es betrübt mein Herz ganz sehr, dass du schreibst: "Weil dies entspräche in etwa meinem Zustand".

Es freut mich von dir zu hören, dass es dich freut, mehr von mir zu hören und ich kann dir da nur mitteilen, dass ich dies tuhe, jedoch in der Form, an dich zu denken und dir Hoffnung zu schenken, denn dies erscheint mir als sehr wichtig!

Liebe Shelley, ich teile dir doch schon im grunde sehr viel mit, wenn ich dir all dies jetzt hier schreibe oder?

Daraus kannst du dann Ruckschlüsse ziehen und wirst erkennen, dass ich viel auch von mir selbst berichtet habe, dies ist dann deine kleine Arbeit, die du machen kannst, wenn du es willst!

Liebe Shelley, es ist für mich eine ganz besondere Aufgabe, in diesem Forum zu sein, dies erkenne ich daran, wieviele Menschen mir schon ans Herz gewachsen sind und all dies ist ganz tiefe

Dieses Forum ist für mich in einer ganz besonderen Form etwas, dass ich mit Sicherheit nicht in ein paar worten nur zum Ausdruck bringen kann, dazu ist es schon viel zu weit, denn alles kann sich Sumieren und auch das Gegenteil kann geschehen und alles mögliche in Relation dazwischen und wieder wandeln, dies ist eben Leben!

Mitlerweile denke ich an viele Seelen hier im Forum und dies ist sowohl im Bewusstsein, als auch im Unterbewusstsein und darüber hinaus vergesse ich auch nicht an meine eigene dadurch entstandene Veränderung zu denken, all dies ist denke ich sowohl fruchtbahre als auch heilsamene Kreativität und wenn all dies so weiter geht, werde ich wohl kaum eine Chace haben nicht wieder gesund zu werden

Ach meine liebe Shelley,
da ich nun mal dabei bin möchte ich für dich aus dem Stehgreif ein Gedicht schreiben und ich hoffe, dass es dir trotz allem ( Weil ich dies ja nicht überarbeiten kann, sollte eigentlich sechs Wochen dauern, so wie ich es irgendwie erkannt habe, bis ich es fertig habe) etwas gefallen könnte!

Mit Druck und Schmerzen
bist du gebohren
in diese Welt

dann gewachsen
biss du warst Erwachsen
und der Kindheit entrückt

dann kam anderes
in die deine Welt hinein
ach, hat es so solln sein?

warum denn nicht anderst?
es ist doch so vieles da
so viel, viel schöneres

dann nach langer Zeit
kommt die Einsicht
um zu verstehn

all die Kram
all das Leid
hat tiefen Sinn

der Sinn heisst innere Freiheit!
der Sinn heisst tiefe Liebe!
welch tiefes Glück!

Liebe Shelley,
ich liebe dich, passe auf dich auf und nutze jede Minute, um das Schöne und das Gute zu betrachten, auch wenn es nicht immer leicht fällt!

Und so wichtig, bitte habe dich lieb, richtig lieb, bitte liebe dich und nimm dich an!

Ganz liebe und herzliche Grüße dein Sternenstaub

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo kiddycat,

ich habe ja ganz vergessen, dass ich dir eigentlich was schreiben wollte.

also wenn du mehr beiträge finden willst als die, welche andere, die online sind, lesen, dann kannst du das auch so machen:

schau mal oben.
ganz oben von dieser seite.

da siehst du den blauen streifen mit so labyrinth-orient-muster drin.
da steht links auch "symptome.ch" und rechts: "willkommen kiddycat" drunter:
"forum - wiki - chat" und noch mehr drinnen.

die zeile darunter hast du noch mehr kleines geschreibsel und gegen rechts dann so eine weisse leiste und daneben steht: "gesamter beitrag" pfeilchen und "suchen".

und da runter hast du nochmals einen dunkelblauen strich.

in dem steht folgendes:
"Kontrollzentrum - Hilfe - Neue Beiträge - Suchen - Nützliche Links - Abmelden"

da klickst du jetzt mit links auf:
"nützliche links"

nun geht so ein breiter balken nach unten auf.
in diesem balken stehen viele wörter.
zu oberst steht:
"heutige beiträge"

da fährst du mit deiner maus also wie in einem fahrstuhl nach unten und bleibst stehen, wenn "heutige beiträge" eine gräuliche farbe annimmt.

dann klickst du mit links darauf.

und jetzt geht eine neue seite auf.
auf dieser seite siehst du alle kapitel, welche seit deinem letzten besuch im forum einen neuen beitrag erhielten.
da kannst du aussuchen, was du lesen willst und klickst darauf.

du siehst sogar ganz schnell, ob themen, in denen du geschrieben hast, neue beiträge erhielten.
weil bei denen siehst du dann hinter dem titel ein häckchen.

praktisch.

was?



also viel spass weiterhin mit dem forum.



viele liebe grüsse; deine shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.


Optionen Suchen


Themenübersicht