Schilddrüse

Themenstarter
Beitritt
03.12.09
Beiträge
1
Habe Mitte Oktober gemerkt das ich im Hals so ein Kloß habe und konnte dadurch keine Strassenbahn oder Bus usw. fahren da mir immer im Magen so komisch wurde und ich das Gefühl hatte ich muss gleich brechen. Dann fingen aufeinmal auch noch ständige Beschwerden mit Zähnen und Zahnfleisch an(sonst nie große Probleme gehabt)..bin seitdem nur noch beim zahnarzt. Dann bin ich mit Überweisung vom HNO Arzt zur Sonographie gegangen und die hatten Knoten gesehen. Danach sagte die gute Frau das ich noch zum Blutziehen muss und dann ein Kontrastmittel gespritzt bekomme. Dann wurde noch ein bild gemacht. Das ist jetzt 10 tage her...doch mein HNO Arzt hat immernoch keinen Befund und langsam habe ich keine Lust mehr laufend zum zahnarzt zu rennen weil jedesmal was ist..vor allem der Wangeninnenbereich fühlt sich immer dick an(rechts) und das Ohr tut auch wummern aber Ohr ist okay sagte der HNO.Was ist das alles??? Halte das bald nicht mehr aus. Esse kaum noch was wegen den Zahnproblemen, Schwindel,kalt ist mir immer...ich will den Befund endlich...kann nicht mehr.:help::mad:
 
Spontan würd ich Nahrungsergänzung vorschlagen: Vit Biotin,Vit C, Panthothensäure, Cholin (z.B in Schwarzkümmelöl) Folsäure und Inostisol.Gute Besserung :)
 
Hallo Sina,

hast Du an der Seite, wo der Wangeninnenbereich sich geschwollen anfühlt, evtl. eine Füllung, z.B. aus Amalgam? Oder eine Krone oder einen wurzelbehandelten Zahn?

Gruss,
Uta
 
Oben