Wie sieht ein ideales Schul- oder Kindergartenfrühstück aus?

23.02.09 22:35 #1
Neues Thema erstellen

Cherry ist offline
Beiträge: 682
Seit: 09.01.08
Zitat von Leòn Beitrag anzeigen
Die Frage "Wie sieht ein ideales Schul- oder Kindergartenfrühstück aus?" würde ich gerne an die "ErnährungsexpertInnen", wie zum Beispiel Baffomelia und Joachim, weitergeben !
Das würde mich auch sehr interessieren.
.......................

Geändert von Leòn (24.02.09 um 12:20 Uhr)

Wie sieht ein ideales Schul- oder Kindergartenfrühstück aus?

Leòn ist offline
Beiträge: 10.064
Seit: 19.03.06
Hallo Chery,

ich habe Dein Posting mal in diesen neuen Thread kopiert.

Hallo, einen Gruß an Alle,

insbesondere diejenigen, die sich mit den Ernährungsfragen gut auskennen oder "fundierte Vermutungen" dazu haben:
Wie sollte ein angemessenes Frühstück im Kindergarten beschaffen sein, bzw. in der Grundschule. Erfahrungen damit wurden bereits hier

http://www.symptome.ch/vbboard/famil...-lernen-2.html

beschrieben!

Mit interessierten Grüßen
Leòn
__________________
Wer sich auf mein Niveau begibt, kommt darin um! ;)

Wie sieht ein ideales Schul- oder Kindergartenfrühstück aus?

Leòn ist offline
Beiträge: 10.064
Seit: 19.03.06
Hallo,

da die "Fachleute" sich noch nicht melden , mache ich jetzt mal einen Vorschlag:

Viel Obst und Gemüse, Vollkornbrot, Vollwertmüsli, Milch, Milchprodukte, wenig Fleischprodukte ... Natürlich alles aus dem Bioladen!

Herzliche Grüße von
Leòn
__________________
Wer sich auf mein Niveau begibt, kommt darin um! ;)

Wie sieht ein ideales Schul- oder Kindergartenfrühstück aus?

Anne ist offline
Beiträge: 4.973
Seit: 05.10.05


Optionen Suchen


Themenübersicht