Übergewicht

11.09.09 00:09 #1
Neues Thema erstellen

piatte140 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 11.09.09
hallo zusammen ich bin 14 jahre alt und bringe ca. 110kg auf die wage und mein problem ist nicht zu wissen welche diät ich nehmen soll :(:(:(:(:(:((:((:(

übergewicht

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Hallo piatte,
kein Problem: Du sollst am besten gar keine Diät machen, sondern Deine Ernährung einfach dauerhaft umstellen. Zeitlich begrenzte Diäten bringen nichts, meist nimmt man danach wieder zu, und außerdem sind sie arm an Nährstoffen, die Du im Wachstum aber dringend brauchst.
Schreib doch mal, was Du normalerweise so isst am Tag.
Machst Du Sport oder gehst Du viel zu Fuß/fährst Fahrrad? Bewegung ist sehr wichtig.
Wär auch gut zu wissen wie groß Du bist.
__________________
Liebe Grüße Carrie


Optionen Suchen


Themenübersicht