Rizinusöl

Hallo an Alle :wave:

Ich habe heute Rizi mit Yogitee gemischt und es hat wunderbar funktioniert.
Habe den Ölgeschmack nicht wahrgenommen :freu: Ich hatte 12 Ausscheidungen den ganzen Tag über und auch jetzt am Abend meldet sich mein Darm mit Blähungen. Da könnte noch etwas kommen.

Ich denke der Yogitee könnte eine gute Alternative sein, für diejenigen, die keinen Fruchtsaft vertragen.

Für mich war es eine willkommene Abwechslung zum Grapefruitsaft, den ich nicht mehr riechen konnte, da er mich immer an das Öl erinnert hat. Auch ist es wirtschaftlicher mit dem Tee, denn ich hatte immer den Rest von der Packung des Saftes übrig und meist habe ich ihn weggeschüttet, da er nicht getrunken wurde :schock:

Liebe Grüße
Hanni
 
Das mit dem Yogi-Tee muss ich mir merken, klingt gut. Ich habe auch immer das Problem, dass ich die restliche Packung wegschmeissen muss, wenn ich keine frischen Grapefruits habe. Den Saft kann ich beim besten Willen nicht mehr trinken ;)
 
Kann man das Rizinusöl mit jedem Getränk vermischen?

Ich dachte es müßten Zitrusfrüchte sein (Orangen, Grapefruit, Zitronen)!
Sowie die Milchvariante.

Ist das nicht mehr aktuelle?

LG Tina
 
Das mit dem Yogi-Tee muss ich mir merken, klingt gut. Ich habe auch immer das Problem, dass ich die restliche Packung wegschmeissen muss, wenn ich keine frischen Grapefruits habe. Den Saft kann ich beim besten Willen nicht mehr trinken ;)

Mir geht es auch so, Grapefruitsaft schon der Gedanke an ihn und es schüttelt mich. Mir geht es inzwischen auch mit Zitrone so, die habe ich auch mit in die Mixtur getan und nun ekelt es mich auch davor.

Liebe Grüße
Hanni
 
Kann man das Rizinusöl mit jedem Getränk vermischen?

Ich dachte es müßten Zitrusfrüchte sein (Orangen, Grapefruit, Zitronen)!
Sowie die Milchvariante.

Ist das nicht mehr aktuelle?

LG Tina

Ich habe den Tee stärker gekocht, also mehr Gewürze genommen und ihn über Nacht zusammen mit dem Rizi im Schüttelbecher gekühlt.

Am Morgen habe ich ihn ca. 5 Minuten geschüttelt und es hat sehr gut emulgiert. Ich habe bei den Entleerungen auch keine Fettaugen entdecken können. Ich habe mir die Nase zugehalten und mit dem Strohhalm die dünnflüssige Mischung schnell getrunken.

Hat gut geklappt und diesmal hat es mich nicht davor geekelt, den Schüttelbecher auszuspülen. Sonst hat mich der Anblick schon fast gewürgt.

Liebe Grüße
Hanni
 
Hochprozentiges geht auch :D

Ich habe schon mit Ouzo den Mund gespült, bevor ich die Rizi Mischung getrunken habe und nach dem Trinken ebenso. Vertreibt sehr schnell den Geschmack der Mischung und beim Aufstoßen habe ich den Anisgeschmack vom Quzo geschmeckt. War besser als der Rizigeschmack. Hicks. :bier:

Doch mich macht Alkohol immer schläfrig. Meine Leber verträgt keinen.

Liebe Grüße
Hanni
 
Hanni, ich spüle auch mit Ouzu, ich schluck ihn aber nicht runter sondern spuck ihn wieder aus da ich generell keinen Alkohol trinke. :)

Das geht auch, zumindest hilft es gegen den üblen Geschmack in Mund und Rachen.

Hab heute morgen wieder Rizi getrunken, diesmal mit einem Mulit-Pur Saft von Demeter:D, ein kleines Fläschen mit 200 ml, da muss ich nichts mehr wegschütten.

Mir ist grade hundeübel, war gerade das 10.mal auf Toilette (das erste mal um 8.15 Uhr) und nun trinke ich genüßlich mein abgekochtes, heisses Wasser.:eek:)
In der Küche steht noch mein Mixbehälter, kann ihn heute gar nicht anschauen geschweige denn wegräumen, ich verschieb das lieber auf später. :schock:

liebe Grüße von Hexe :hexe:
 
Mir ist grade hundeübel, war gerade das 10.mal auf Toilette (das erste mal um 8.15 Uhr) und nun trinke ich genüßlich mein abgekochtes, heisses Wasser.:eek:)
In der Küche steht noch mein Mixbehälter, kann ihn heute gar nicht anschauen geschweige denn wegräumen, ich verschieb das lieber auf später. :schock:

Hallo Hexe,

ich bedauere dich wegen der Übelkeit, vielleicht lösen sich dieses Mal ganz besondere Gifte?

Gestern war mir nach der Einnahme auch eine halbe Stunde sehr übel. Ich dachte es kommt alles oben statt unten raus. Hat sich aber bald gelegt. Dafür hatte ich heute kurzzeitig ein heftiges Ziehen im Unterleib. Dachte schon im bekomme ein Kind :)))

Vielleicht findest du zum Wegräumen vom Mixbecher ein anderes Opfer?
Wenn mein Mann zuhause ist, ist er so liebenswürdig. :kiss:

Liebe Grüße und eine sehr gute Ausscheidung :lachen2:
Hanni
 
Hallo Hanni,

vielen Dank für dein Mitgefühl, heute hilft es mir tatsächlich wenn mich jemand ein wenig bedauert.:eek:)

Liebe Grüße und eine sehr gute Ausscheidung :lachen2:
oh, vielen herzlichen Dank :D

Zum Glück liest das niemand der keine Ahnung hat was wir da machen, sonst würde der doch glatt irgendwas Komisches denken:idee:
Ich geh jetzt mal raus an die frische Luft, etwas Holz hacken, und mach mir dann den Kamin an. Das hilft bestimmt, zumindest wirds dann schön warm hier.;)

liebe grüße von Hexe
 
Hallo Hexe,

ich drücke dir fest die Daumen daß die frische Luft dir helfen wird :daumendrueck:
Die Bewegung beim Holzhacken wird evtl auch bischen dazu beitragen ;)

Wünsche dir alles Gute :)
 
Mir ist grade hundeübel, war gerade das 10.mal auf Toilette (das erste mal um 8.15 Uhr) und nun trinke ich genüßlich mein abgekochtes, heisses Wasser.:eek:)
In der Küche steht noch mein Mixbehälter, kann ihn heute gar nicht anschauen geschweige denn wegräumen, ich verschieb das lieber auf später. :schock:

liebe Grüße von Hexe :hexe:

Das Hexchen mal ganz fest drück und mitleide :kiss:
Immer dran denken: Spätestens morgen isses wieder besser! :idee:
 
Hanni, ich spüle auch mit Ouzu, ich schluck ihn aber nicht runter sondern spuck ihn wieder aus da ich generell keinen Alkohol trinke. :)

Das geht auch, zumindest hilft es gegen den üblen Geschmack in Mund und Rachen.

Hab heute morgen wieder Rizi getrunken, diesmal mit einem Mulit-Pur Saft von Demeter:D, ein kleines Fläschen mit 200 ml, da muss ich nichts mehr wegschütten.

Mir ist grade hundeübel, war gerade das 10.mal auf Toilette (das erste mal um 8.15 Uhr) und nun trinke ich genüßlich mein abgekochtes, heisses Wasser.:eek:)
In der Küche steht noch mein Mixbehälter, kann ihn heute gar nicht anschauen geschweige denn wegräumen, ich verschieb das lieber auf später. :schock:

liebe Grüße von Hexe :hexe:

Dies habe ich früher auch gekannt, daß es einem nach dem Einsetzen der Entleerungen hundeübel geht, was vermutlich mit der Giftausleitung im Zusammenhang steht. Gerade in solchen Fällen wird das fortgesetzte Trinken von abgekochtem heißen Wasser gut tun.

Weiter alles Gute, es kann nur besser werden!

Gerold
 
Hallo Petra, Biene und Gerold :wave:

vielen herzlichen Dank für eure echt mitfühlenden Worte, tut echt gut.:)

Es scheint heute wirklich noch heftiger zu sein als sonst.
Es ist noch alles im Gange, brennt tierisch....das volle Programm.

Nun, dann ist meine Übelkeit wenigstens nicht umsonst. Ist zwar noch nicht weg, aber ein wenig besser.
Und alles weggeräumt hab ich auch, zum Glück.:D
Schon der Gedanke daran...:eek:

schönen Abend wünsch ich euch allen.

liebe Grüße von Hexe:hexe:
 
Hexe,

es ist durchaus möglich, daß bei Dir heute die Begleiterscheinungen im Gefolge der Einnahme von Rizinusöl heftiger sind als sonst, da es offenbar häufig vorkommt, daß die Giftausleitung mit Rizinusöl erst richtig in Gang kommen muß: anfangs erscheint dies völlig harmlos, man meint, es wäre kein Gift drin, und nach etlichen Anwendungen wird es unversehens heftig. Sei froh darum, daß es bei Dir jetzt endlich richtig losgeht.

Weiter alles Gute!

Gerold
 
Huaaaaaaah, Rizi-Tag:
die Biene hängt auf dem Klo! (im Moment natürlich nicht :))) )

Ich war gestern mit Freunden beim Chinesen essen um 19 Uhr und habe dann gegen 1.30 Uhr
(hing noch solange im Netz, schmunzel) einen Becher med. Kohle eingenommen. :)
Heute früh um 8.30 Uhr hab ich dann 40 Kapseln Rizi geschluckt (40 ml) -
um 9.45 ging es dann schon los.
In der letzten Dreiviertelstunde bin ich schon 3 mal fix aufs Klo gerannt. :D
Brennen tat's die ersten 3 Entleerungen nur wenig.
Das war komischerweise BIS JETZT beim ersten Rizi-Versuch (ist ja heute mein 3.) am schlimmsten mit dem Brennen.

Nun ja, dann werd ich mich mal gleich bissi auf's Sofa begeben, in ner Stunde ne Kleinigkeit essen und es mir "gut gehen" lassen. ;) :wave:
 
Hallo Biene :wave:

Wer weiß evtl kommt das Brennen ja heute noch ;)
Genieße den Tag zu Hause ;) Schön zu Hause rumlümmeln ohne schlechtem Gewissen, daß man ja dieses und jenes tun könnte :)
 
jaaaa, ganz ohne schlechtes Gewissen. :D

Biene, ich wüsch dir heute dass es bei dir so wird wie bei mir gestern, natürlich ohne jegliche Übelkeit.;)

Muss aber sagen, es hat sich gestern bei mir echt gelohnt.
20mal....
dabei die letzten 4 sowas von heftig, schwarz-dunkelgrün:confused: (ich möchte da nicht ins Detail gehen :eek:), aber mich würde interessieren ob das so jemand kennt??)
mal was Neues...:D

liebe Grüße von Hexe :hexe:
 
jaaaa, ganz ohne schlechtes Gewissen. :D

Muss aber sagen, es hat sich gestern bei mir echt gelohnt.
20mal....
dabei die letzten 4 sowas von heftig, schwarz-dunkelgrün:confused: (ich möchte da nicht ins Detail gehen :eek:), aber mich würde interessieren ob das so jemand kennt??)
mal was Neues...:D

Hallo Hexe,

also grüne Entleerungen hatte ich auch schon. Es was nur bei einer Anwendung von inzwischen 26. Da hat sich viel bei dir getan. Freut mich und weiter so :kraft:

Viele Grüße
Hanni
 
Oben