Anregung zum Nachdenken

22.02.11 19:39 #1
Neues Thema erstellen
Anregung zum Nachdenken

Sagtnix ist offline
Beiträge: 119
Seit: 22.01.10
hallo,

es scheint spätestens seit den 60ern des 20.jh. bekannt, dass es bei dr bewertung der schädlichkeit auf die pulsung ankommt.

man google "barrie trower" ,
welcher seinerzeit als militär/geheimdienstler die nutzung der funktechnik als waffe untersuchte.
ich habe leider nicht wirklich was in deutscher sprache gefunden , aber ein video auf der tube vom nutzer conrebbi:


bei 3:00 zeigt er eine liste, welche ein set von beschwerden in abhängigkeit von der entspr. pulsung aufführt.

dieser herr trower brachte auch mal den ausspruch, dass er nicht nachvollziehn kann wie eine tödliche waffentechnik plötzlich harmlose kommunikatinstechnik sein kann.

das bezieht sich im ursprung alles auf die bestrahlung der amerikanischen botschaft in moskau zu zeiten des kalten krieges.
und ist nach mr. trower bestens untersucht, verstanden und militärisch umgesetzt..


Optionen Suchen


Themenübersicht