Das Blaue vom Himmel...

Themenstarter
Beitritt
29.07.09
Beiträge
1.149
In der Nacht vom 09.02.2010 zum 10.02.2010 war auf dem Wetterradar ein sehr seltenes Phänomen zu beobachten. Zwei perfekte Kreise, die sich beim Auftreffen von einer Tangente neutralisierten. So war die Frage zunächst "technische Fehler" ? Nein, denn auf zwei unabhängigen Radarsystem war ein und dasselbe Phänomen zu beobachtten. Und so kam, was kommen mußte...



Dazu lecker Screenshots und eine Grafik, von einem Navy-Server.
Weiß zufällig jemand, welches Areal der Kartenausschnitt auf dieser Grafik zugehörig ist ?

Wer Google Mappe oder Erde befragt, der kann sich ja mal 62°23'29.77"N / 145° 9'0.13"W "High Frequency Active Auroral Research Program" genauer ansehen.

Wer sich den Spaß geben möchte, es gibt weit mehr und verschiedene Testmodelle, die dort als Animationen abrufbar sind. HAARP

Als "Industrieschnee" bezeichnet man normalerweise das Zeug aus Schneekanonen. Vergleichsweise kleine Mengen, die es nicht ansatzweise bis in Radarhöhe schaffen.

Wie gut, wenn man weiß, wo man Referenzmaterial findet, oder ?
Index of /archdat/test/JDoyle/South_America/focus_regions/Andes/Test

Bericht über Umwelt, Sicherheit und Außenpolitik - Ausschuß für auswärtige Angelegenheiten, Sicherheit und Verteidigungspolitik - A4-0005/1999


liebe Grüße
der Postbote

ps:
Europaparlament-1999 schrieb:
HAARP - Ein klimabeeinträchtigendes Waffensystem Am 5. Februar 1998 führte der Unterausschuß für Sicherheit und Abrüstung des Europäischen Parlaments eine Anhörung u.a. über HAARP durch. Vertreter der NATO und der USA waren eingeladen worden, nahmen jedoch an der Anhörung nicht teil. Der Ausschuß bedauert es, daß die USA keinen Vertreter entsandt hatten, der auf Fragen hätte antworten und die Gelegenheit nutzen können, zu dem vorgelegten Material Stellung zu nehmen.(22)
HAARP, Forschungsprogramm für hochfrequente Strahlenforschung (High Frequency Active Auroral Research Project), wird gemeinsam von der Luftwaffe der USA und dem Geophysikalischen Institut der Universität Alaska, Fairbanks, durchgeführt. Auch in Norwegen laufen ähnliche Untersuchungen, ebenfalls in der Antarktis und auch in der früheren Sowjetunion.(23) HAARP ist ein Forschungsprojekt, bei dem mit einer bodengestützten Anlage mit einem Netz von Antennen, die alle mit einem eigenen Sender ausgestattet sind, Teile der Ionosphäre(24) mit starken Radiowellen erwärmt werden. Die erzeugte Energie heizt bestimmte Teile der Ionosphäre auf, was auch Löcher in der Ionosphäre und künstliche "Spiegel" herbeiführen kann.
HAARP ist für viele Zwecke einsetzbar. Durch Manipulation der elektrischen Eigenschaften in der Atmosphäre lassen sich gewaltige Kräfte kontrollieren. Wird dies als militärische Waffe eingesetzt, können die Folgen für den Feind verhängnisvoll sein. Durch HAARP läßt sich ein fest umrissenes Gebiet millionenfach stärker mit Energie aufladen als mit irgendeiner anderen herkömmlichen Energiequelle. Die Energie läßt sich auch auf ein bewegliches Ziel ausrichten, u.a. auf feindliche Raketen.
Das Projekt ermöglicht auch eine bessere Kommunikation mit U-Booten und die Manipulation der globalen Wetterverhältnisse. Aber auch das Gegenteil, eine Störung der Kommunikation, ist möglich. Durch Manipulation der Ionosphäre kann man die globale Kommunikation stören, gleichzeitig bleiben die Kommunikationsverbindungen des Anwenders erhalten. Eine weitere Nutzungsmöglichkeit des Systems ist eine Röntgenaufnahme der Erde bis in eine Tiefe von mehreren Kilometern (erddurchdringende Tomographie), um Öl- und Gasfelder aufzuspüren, aber auch unterirdisch stationierte Militäranlagen. Eine weitere Nutzung des HAARP-Systems ist Radar, das über den Horizont blicken und Objekte in großer Entfernung erfassen kann. Dadurch lassen sich nähernde Objekte jenseits des Horizonts ausmachen.
Seit den 50er Jahren führen die USA Atomexplosionen im Van Allen-Gürtel durch(25), um zu erforschen, welche Auswirkungen der entstehende elektromagnetische Impuls in so großer Höhe auf Funkverbindungen und die Wirkungsweise von Radaranlagen hat. Diese Explosionen erzeugten neue Magnetstrahlengürtel, die fast um die gesamte Erde liefen. Die Elektronen bewegten sich auf magnetischen Feldlinien und erzeugten ein künstliches Nordlicht über dem Nordpol. Durch diese militärischen Versuche entsteht die Gefahr, daß der Van Allen-Gürtel für lange Zeit schwerwiegend gestört wird. Das Magnetfeld der Erde kann sich über großen Gebieten ausweiten und Funkverbindungen unmöglich machen. Nach Aussagen amerikanischer Wissenschaftler kann es Hunderte von Jahren dauern, bis der Van Allen-Gürtel wieder zu seinem normalen Zustand zurückfindet. HAARP kann Veränderungen der klimatischen Bedingungen bewirken. Das System kann auch das gesamte Ökosystem beeinträchtigen, insbesondere in der empfindlichen Antarktis.
Eine weitere schwerwiegende Folge von HAARP sind die Löcher in der Ionosphäre, die durch die nach oben gerichteten starken Wellen entstehen. Die Ionosphäre schützt uns vor einfallender kosmischer Strahlung. Es besteht die Hoffnung, daß die Löcher sich wieder schließen, aber die Erfahrungen mit den Veränderungen der Ozonschicht deuten in die entgegengesetzte Richtung. Die schützende Ionosphäre weist also große Löcher auf..
HAARP ist wegen der umfassenden Auswirkungen auf die Umwelt eine globale Angelegenheit, und es ist zu bezweifeln, ob die Vorteile dieses Systems wirklich die Risiken aufwiegen. Die ökologischen und ethischen Auswirkungen müssen vor weiteren Forschungsarbeiten und Versuchen untersucht werden. HAARP ist der Öffentlichkeit fast nicht bekannt, und es ist wichtig, daß die Bevölkerung davon Kenntnis erhält.
HAARP steht in Verbindung mit 50 Jahren intensiver Weltraumforschung für eindeutig militärische Zwecke, beispielsweise als Teil des "Kriegs der Sterne", um die obere Atmosphäre und die Kommunikation zu kontrollieren. Solche Forschungsarbeiten sind als schwerwiegend umweltschädigend anzusehen, sie können unübersehbare Auswirkungen auf das Leben der Menschen haben. Niemand weiß heute mit Sicherheit, welche Auswirkungen HAARP haben kann. Der Geheimhaltung in der militärischen Forschung muß entgegengewirkt werden. Das Recht auf Öffentlichkeit und demokratische Kontrolle militärischer Forschungsprojekte und die parlamentarische Kontrolle müssen gestärkt werden.
Eine Reihe internationaler Übereinkommen (Übereinkommen über das Verbot der militärischen oder sonstigen feindseligen Nutzung umweltverändernder Techniken, der Antarktis-Vertrag, der Vertrag über die Grundsätze zur Regelung der Tätigkeiten von Staaten bei der Erforschung und Nutzung des Weltraums einschließlich des Mondes und anderer Himmelskörper sowie das UNSeerechtsübereinkommen) lassen HAARP nicht nur unter humanen und politischen Aspekten, sondern auch unter rechtlichen Aspekten als äußerst zweifelhaft erscheinen. Der Antarktis-Vertrag schreibt vor, daß die Antarktis nur für friedliche Ziele genutzt werden darf.(26) Dies würde bedeuten, daß HAARP eine Verletzung des Völkerrechts darstellt. Alle Auswirkungen der neuen Waffensysteme müssen von unabhängigen internationalen Einrichtungen untersucht werden. Es sind weitere internationale Vereinbarungen anzustreben, um die Umwelt im Krieg vor unnötiger Zerstörung zu schützen.
 

Anhänge

  • kreis.jpg
    kreis.jpg
    50.5 KB · Aufrufe: 16
  • dipol.jpg
    dipol.jpg
    31.8 KB · Aufrufe: 14
  • haarpabsez.jpg
    haarpabsez.jpg
    17.1 KB · Aufrufe: 13
Hallo Postbote,
Als "Industrieschnee" bezeichnet man normalerweise das Zeug aus Schneekanonen. Vergleichsweise kleine Mengen, die es nicht ansatzweise bis in Radarhöhe schaffen.
Industrieschnee gibt es wenn die Dampffahnen von Industrieschloten sich zu Schneekristallen formen und danach zu Boden gleiten. Ich kenne das von einer Papierfabrik und einer Cellulose-Fabrik. Es gab in einem gewissen Umkreis doch 2 - 3 cm Schnee - waren das 1000m? Ich weiss es nicht mehr.

Pegasus
 
Hallo Pegasus
ja genau, das ist schon bekannt, dieser Industrieschnee

ich hab mal kurz gegoogelt...
habe im Sturmforum einige Einträge aus dem 2007/2008 gefunden..

Wie gesagt in der Nähe von Fabriken ist das möglich, bin da auch mal reingefahren auf der Autobahn..

Nur was mich jetzt stutzig macht....
in Niederglatt - Industrie-Schnee????!!! das geht da nicht - ich kenne das Gebiet, da gibts keine Industrie - die sowas machen könnte...

Schweizer Sturmforum • Thema anzeigen - Industrieschnee

LG Morja
 
Diese Variante läßt sich inhaltlich nachvollziehen.

Erklärt weder die Größenordnung (wären eine Hand voll Pixel), noch steht dort derartige Hardware. Ähnlicher Zeitraum, ein Jahr zuvor. Selber Sender, in den Spätnachrichten gab es dies hier... (wirf mal ´n Blick auf die Konsumzahl)

YouTube - Broadcast Yourself.
 
das geht da nicht - ich kenne das Gebiet, da gibts keine Industrie - die sowas machen könnte...

Ich kenne die Ecke auch und kam zu identischem Ergebnis.

Die Preisfrage lautet: Wie und womit erschafft man solch perfekte Kreise dieser Größenordnung und wie läßt man sie "verschwinden" ?

Ein solches Phänomen habe ich nicht ansatzweise je in der Natur gesehen.
Es war um 00:30 Uhr schon deutlich zu erkennen und veränderte seine Struktur bei Ortskonstanz nach den Mustern, die ich in den Navy-Test Diagrammen fand. Gedauert hat es bis etwa 09:30 Uhr.
 
Für die Leseratten noch ein Schmankerl...
 

Anhänge

  • Chemtrails.-.Offizielle.Bestätigung.der.ChemTrails.in.Deutschland.pdf
    229.7 KB · Aufrufe: 17
Hallo Postbote,
In der Nacht vom 09.02.2010 zum 10.02.2010 war auf dem Wetterradar ein sehr seltenes Phänomen zu beobachten. Zwei perfekte Kreise, die sich beim Auftreffen von einer Tangente neutralisierten. So war die Frage zunächst "technische Fehler" ? Nein, denn auf zwei unabhängigen Radarsystem war ein und dasselbe Phänomen zu beobachtten. Und so kam, was kommen mußte...
Ein solches Phänomen habe ich nicht ansatzweise je in der Natur gesehen.
Es war um 00:30 Uhr schon deutlich zu erkennen und veränderte seine Struktur bei Ortskonstanz nach den Mustern, die ich in den Navy-Test Diagrammen fand. Gedauert hat es bis etwa 09:30 Uhr.

Habe erst jetzt Dein wirkliches Thema verfolgt (Industrieschnee = Nebengeräusch).

Am Abend des 9. 2. war ich sehr aufgeladen, agressiv und ich konnte mich fast nicht zurückhalten, meinen Sohn verbal anzugreifen, weil ich mich so nervte. Ich verstand es nicht, denn in letzter Zeit konnte ich gut mit seinem Verhalten leben. Eine Bekannte sagte mir, dass sie am gleichen Abend auf ihre Tochter losgegangen sei und starke Auseinandersetzungen gehabt habe. Sie sei so richtig geladen gewesen.

An diesem Abend bekam ich Herzprobleme in einer Intensität, die ich bis dahin nicht kannte. Diese waren am 10. und bis am Morgen des 11. immer wieder stark zu spüren. Ich hatte am 11. vormittags Bioresonanztherapie und von da gings gut bis heute morgen ca. 8:40 beim Schneewischen. Ich vermutete bereits elektromagnetische Einwirkungen und las nun Deinen Beitrag genauer und habe mir alles angeschaut. Nun vermute ich einen möglichen Zusammenhang.

Aus dem Gesehenen kombiniere ich, dass Versuche mit Radarstörenden Partikeln aus Flugzeugen (die 2 Tangentialen) gemacht wurden und am Boden an 2 Standorten durch technische Einwirkung genau dieser Effekt aufgehoben werden sollte und das aber auch mit den übrigen Wolken geschah.

Für mich wichtig wäre nun zu wissen, ob diese Versuche heute morgen auch wieder gemacht wurden.

Danke für das interessante Thema!

Gruss Pegasus
 
Die Chemiestreifen werden offiziell unter dem Deckmäntelchen der wissenschaftlichen Verschlimmbesserung ausgebracht. Spannender ist die Frage, was ist da drin ?

Selbst beim ZDF konnte man sich davor nicht verstecken. So gab es eine Dokumentation in der in Zusammenarbeit mit einer Universität in Berlin Proben analysiert wurden. Die Universität nannte dabei alle Bestandteile, nur was es anrichtet, darüber wollten sie nicht sprechen.

Beiträge dazu gab es schon einige. Der Trick besteht darin zu verstehen, daß man mit elektromagnetischen Wellen diesen Coctail als Informationstransporter mißbrauchen kann und auch tut.
 
Für mich wichtig wäre nun zu wissen, ob diese Versuche heute morgen auch wieder gemacht wurden.

Lieber Pegasus,

diese Versuche sind keine Versuche sondern haben systematische Methodik erreicht. Wonach man suchen muß habe ich ja schon geschrieben.

Glasfaserpartikel mit Leichtmetallbeschichtung im Nano-Bereich haben die Eigenschaft, daß sie "mitschwingen" können.

Von Nanopartikeln wissen wir, daß sie ohne Aufwand in die Körper eindringen.

Durchläuft eine (elektro-)magnetische Welle einen elektrischen Leiter, so indiziert dies eine elektrische Spannung.

Wasser + Salz = elektrisch leitfähiges Wasser

Nun muß man nur noch darüber nachdenken, woraus man selbst so besteht.

Cadmium kennen wir aus Akkus. Auch in der Luft verliert es keineswegs seine Eigenschaften. Demnach sind diese nutzbar. In der Praxis braucht man das Zeug für einen spherischen Käfigakku. Funktioniert so, wie der berühmte von Faraday, mit der kleinen Nebenwirkung, daß die Manipulation innerhalb der Sphere bleibt.

Bariumsalze bieten dank der vielen Isotope von Barium eine sich ständig ändernde Energiesignatur.

Toxine dienen dazu, um Atemwege zu lähmen. Konsequenz des Menschen, er atmet schwerer und tiefer. Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Kraftlosgikeit...

Die Nanopartikel, sie sind Resonatoren. Auf Ihrer Resonanzfrequenz entfalten sie ihre primäre Schlagkraft. Das gesamte Nervensystem wird überladen mit Irritationsimpulsen und das Gehirn reagier mit exakt dem, was Du beschrieben hast.


liebe Grüße
der Postbote

ps: nuoviso.tv/musik/nina-hagen-unzensiert.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Sagtnix,

ein anderes Wort für Kugel ist Sphere.

Auf natürlicher Basis gibt es verschiedene atmospherische Schichten. Diese enthalten weder solche Konzentrationen, geschweigedenn Mengen jener Stoffe, die nachweislich künstlicher Natur und bewußt ausgebracht wurden.

Ein hoher Anteil von Metallpartikeln in luftiger Höhe ergibt eine Art Reflektor.
Da diese Projektionen weltumspannend erfolgen hat man also den Planeten als Kern und in etwa 5 km Höhe einen Käfig mit Kondensatoreigenschaften.

Kugel (Planet) <-> | Kondensator | <-> umgebende Kugel (lecker Coctail)


liebe Grüße
der Postbote
 
jagut, soweit ist mir der AUFBAU eines k-kondensators schon geläufig ;)
nur welche EFFEKTE, also welchen "nutzen" sollte dieses gebilde bringen?

wir haben mit der ionosphäre ja schon einen solchen reflektor, der ja auch durch projekte wie haarp etc. genutzt wird.

oder anders:
würde das zeugs als reflektor oben bleiben gäbs ja keine derartige gesundheits-sorge.
piloten wissen jedoch, bisher kam noch alles wieder runter ;)

irgendwer hat mal festgestellt, dass unbekannte bakterien in der oberen athmosphäre recht gerne ALU fressen - ein schelm wer böses dabei denkt.
aber die angegebene höhe der ausbringung passt nicht recht dazu..

denkbar wäre auch eine allgemeine erhöhung der leitfähigkeit der athmosphärte.. aber wozu?

und so geht die gedankenspirale immer weiter und so recht will es einen nicht erleuchten.

einzig die gezielte beeinflussung der gesundheit breiter teile der weltbevölkerung erklärt sich von selbst.
ALU - Alzheimer
Barium - Anreicherung in den Lungen - Überwachung?

bis hin zu ganz eigenartigen parasiten in den staaten, bei denen keiner weiss , obs von chemtrails kommt oder vom genfood... (morgellons)

soweit ist zumindest MIR das klar.

viele grüße
 
Haarp ist durch Mehrschichtung effektiver und regional besser skalierbar bei "weniger" Energieaufwand. Solche Anlagen verzehren für normalsterbliche Verhältnisse Unmengen Energie. Ich sagte nicht, daß das besonders clever ist.
 
In den letzten 24 Stunden wurden auf dem Radar 5 Haarp-Aktivitäten beobachtet. Betroffen ist der Raum Mittel- und Süddeutschland.
 
Hallo Postbote
Kannst Du uns diese Radarbilder reinstellen?
Ich würde gerne sehen, wie dies so aussieht...

Mit ein Wenig Fantasie, kann man interpretieren, dass die
Steuerflüchtlinge nun manipulierter Weise "aufgeben" und sich
selbst anzeigen....oder?

Grüßle
Peter
 
In den letzten 24 Stunden wurden auf dem Radar 5 Haarp-Aktivitäten beobachtet. Betroffen ist der Raum Mittel- und Süddeutschland.
Die Zeitpunkte würden mich interessieren d.h. ob sie mit meinen Herzrhythmusstörungen übereinstimmen. Ich werde diese ab sofort notieren.

Uebrigens: ein mögliches Uebel für meine Probleme habe ich vorhin erkannt. Ich habe mit einem Messgerät festgestellt, dass mein Laptop ca alle 60 Sekunden ein ca. 1.5 Sekunden dauerndes Signal sendet. Beim Nachschauen entdeckte ich, dass bei 'Funknetzwerk aktivieren' ein Häckchen war. Seit ich darauf geklickt habe, ist das Signal weg und sofort war es in meinen Fingergelenken besser.
Ist mir ein Rätsel wie das Aktivieren passieren konnte. Nun werde ich vermehrt darauf achten.

Pegasus
 
Oben