Telefon gesucht

17.03.08 12:31 #1
Neues Thema erstellen

Tamara ist offline
Beiträge: 144
Seit: 26.10.07
Hallo lieb Leute

da mein Mann beruflich viel Telefoniert, suche ich nun für ihn ein schurloses, strahlungsfreises (armes) Telefon.

Kann mir der ein ode andere was empfehlen`??
Am besten direkt mit Bezugsquelle und Kosten


DANKESCHÖN!!!

Telefon gesucht

Tamara ist offline
Themenstarter Beiträge: 144
Seit: 26.10.07
hab grad ne gute seite entdeckt


Naturkosmetik, Allergie, Vitamine, Nahrungsergnzung, Encasings bei PureNature

da gibts gute Telefone

wenn auch teuer

Bei Elektrosmog kann der Baubiologe hilfreich sein

Die hoch- und niederfrequenten Felder von Telefon, WLAN, Mobilfunk, Babyphone usw. aber auch die häusliche Elektroinstallation sowie Lichtsysteme können nicht nur bei sensiblen Menschen zu gesundheitlichen Problemen führen.

Besonders die Orte, an denen wir uns lange aufhalten, sollten möglichst frei von solchen Störungen sein. Das ist vor allem unser Schlafplatz, wo wir uns normalerweise einen Drittel des Tages aufhalten und zudem ungestört regenerieren und Energie tanken wollen, aber auch unser Arbeitsplatz.

Baubiologen können solche Störungen messen und Lösungen zur Beseitigung empfehlen.
mehr
Telefon gesucht

Pegasus ist offline
Beiträge: 1.124
Seit: 06.11.04
Hallo Tamara,

dann hat sich Deine Anfrage schon erledigt? Hier noch der direkte Link: Strahlungsarme Telefone, Schnurlostelefone, Headset, Anrufbeantworter

Meine Empfehlung:
  1. Das beste wäre ein CT1
  2. Ein Dect, das erst beim Telefonieren strahlt, obwohl das Mobilteil herumliegt - mit automatischer Leistungsregulierung
  3. erst zuletzt Eines, das aufhört zu strahlen, wenn's in der Basis steckt - obwohl es die Sendeleistung regulieren würde.
__________________
Ich vermute, dass viele Symptome entstehen, weil die Reflexzonen zu wenig stimuliert werden.

Telefon gesucht

Baffomelia ist offline
Beiträge: 1.143
Seit: 04.01.07
Danke, Pegasus! Gute Information. Hab mir gestern den Nachfolger vom CT1 bestellt.

Viele Grüße
Baffomelia

Telefon gesucht

Pegasus ist offline
Beiträge: 1.124
Seit: 06.11.04
Immer wieder gerne, Baffomelia!

Meine Empfehlung gilt nur für den Fall, wo kein Schnurtelefon genügen würde.

Zum CT1 gäbe es noch nachzutragen, dass die Frequenzen dafür für Anderes gebraucht werden und nicht mehr gültig sind. Doch wenn Du damit niemanden störst, sollte es keine Probleme geben.

Nachtrag:
Hab's soeben selbst nachgelesen - alles klar! Dein Telefon könnte evtl. gestört werden
__________________
Ich vermute, dass viele Symptome entstehen, weil die Reflexzonen zu wenig stimuliert werden.

Geändert von Pegasus (21.03.08 um 11:33 Uhr)

Telefon gesucht

Baffomelia ist offline
Beiträge: 1.143
Seit: 04.01.07
Da muß ich nachfragen, Pegasus. Was meinst Du mit "gestört"? Ich meine das Schnurlostelefon LR 4610 ECO LOW RADIATION von Orchid.

Viele Grüße
Baffomelia

Telefon gesucht

Pegasus ist offline
Beiträge: 1.124
Seit: 06.11.04
Das ist sicher eine gute Wahl!
Hab mir gestern den Nachfolger vom CT1 bestellt.
Ich dachte, das wäre das CT1+ von Ascom. Dann betrifft dich das von der Stör-Möglichkeit nicht.
__________________
Ich vermute, dass viele Symptome entstehen, weil die Reflexzonen zu wenig stimuliert werden.

Telefon gesucht

Tamara ist offline
Themenstarter Beiträge: 144
Seit: 26.10.07
was ist denn mit gestoert gemeint?

Telefon gesucht

Baffomelia ist offline
Beiträge: 1.143
Seit: 04.01.07
Ich wollte schon aus der Wäsche hopsen, Pegasus. 80 Piepen für ein Ding, das sich stören läßt. Nun muß es mir nur noch gefallen. Danke!

Viele Grüße
Baffomelia

Telefon gesucht

Markus83 ist offline
Beiträge: 937
Seit: 16.11.07
Hallo Baffomelia,

die Telefone von Orchid sind absoluter Schrott. Zum Glück ist mir meines nach 3 Tagen von allein kaputt gegangen und das andere war noch original verpackt. Somit konnte ich die Dinger noch umtauschen gegen AEG Fame 400. Und die AEGs sind sogar noch billiger.


Optionen Suchen


Themenübersicht