Antenne Bayern hetzt gegen ES!

01.10.15 06:44 #1
Neues Thema erstellen

Brumm ist offline
Beiträge: 563
Seit: 06.02.09
Gestern und heute morgen schon wieder.
Kennen die nicht das Gesetz der Diskriminierung?
Wenn man schon als Psycho abgestempelt wird, wissen die nicht zu was alles Psychos fähig sind?

In diesem Sinne...
__________________
RxTx.

Antenne Bayern hetzt gegen ES!

Pegasus ist offline
Beiträge: 1.124
Seit: 06.11.04
Hallo Brumm,

bei der Eingabe "elektrosmog" kam bei Antenne Bayern einzig dieser Link: Hightech-Holzhäuser aus dem Allgäu | ANTENNE BAYERN

Dann hab ich noch in den Nachrichten von heute dies gefunden: Studie: Smartphones setzen Kinder unter Stress | ANTENNE BAYERN

Hast Du einen Link zu dem, was du gehört hast?

Herzlich, Pegasus
__________________
Ich vermute, dass viele Symptome entstehen, weil die Reflexzonen zu wenig stimuliert werden.

Bei Elektrosmog kann der Baubiologe hilfreich sein

Die hoch- und niederfrequenten Felder von Telefon, WLAN, Mobilfunk, Babyphone usw. aber auch die häusliche Elektroinstallation sowie Lichtsysteme können nicht nur bei sensiblen Menschen zu gesundheitlichen Problemen führen.

Besonders die Orte, an denen wir uns lange aufhalten, sollten möglichst frei von solchen Störungen sein. Das ist vor allem unser Schlafplatz, wo wir uns normalerweise einen Drittel des Tages aufhalten und zudem ungestört regenerieren und Energie tanken wollen, aber auch unser Arbeitsplatz.

Baubiologen können solche Störungen messen und Lösungen zur Beseitigung empfehlen.
mehr
Antenne Bayern hetzt gegen ES!

Brumm ist offline
Themenstarter Beiträge: 563
Seit: 06.02.09
Hier der Link... unter 29.September:
Glückliche Gesichter: ANTENNE BAYERN zahlt die Rechnung DOPPELT zurück | ANTENNE BAYERN

Isabel v. L. aus München in Oberbayern.....
Dabei wurde ein "Experte" befragt, der natürlich alles in die Psychische Ecke schob. Das gleich 2x: Am 29.09.15 gegen 6:00 und am 30.09.15 wieder etwa
6:00.

Schriftlich haben die sich schon abgesichert und alles gelöscht, was juristisch gegen sie verwendet werden kann.
__________________
RxTx.


Optionen Suchen


Themenübersicht