Generalisierte Angststörung

Themenstarter
Beitritt
20.04.15
Beiträge
9
War vor 12 Wochen zum Tavor Entzug in einer Klinik.
Jetzt habe ich eine Generalisierte Angstörung. Ver-
suche gerade Escitalopram einzuschleichen und nehme
Opripramol.

+ seit 18.02.15 ohne Tavor
 
Hallo Ingo,

warum hast Du denn mit dem Tavor angefangen gehabt? Du schreibst "Jetzt habe ich ...". Die Diagnose "generalisierte Angststörung" hattest Du vor Absetzen des Tavor also nicht?

Grüsse,
Oregano
 
hallo ingo ,

herzlich willkommen bei uns :wave:

vielleicht magst du dich schon mal ein wenig umschauen .

wenn du oben rechts in der suchfunktion "generalisierte angststörung" eingibst ,öffnen sich einige threads/beiträge zu diesem thema , in denen du dich auch (wenn du möchtest) mitteilen kannst .

ansonsten wünsche ich dir einen regen hilfreichen austausch in deinem thread ,

fg ory
 
Kann ich nicht genau sagen mit Tavor war halt alles unterdrückt. Denke aber das ich das auch schon davor hatte, aber es ist nicht so aufgefallen.
 
Oben