Mein Heilprogramm für Verstopfung

20.07.16 11:17 #1
Neues Thema erstellen
Mein Heilprogramm für Verstopfung

andre ist offline
Themenstarter Beiträge: 16
Seit: 02.03.06
Zitat von gerold Beitrag anzeigen
Im Wiki-Artikel Rizinusöl ist die zugehörige Fachliteratur aufgelistet.
Hallo Gerold, kannst Du mir sagen, in welchem dieser Bücher sich wissenschaftliche Informationen bzgl. längerfristiger Entgiftungseffekte finden lassen? Dann kann ich gezielter danach suchen.

Vielen Dank schonmal.

Mein Heilprogramm für Verstopfung

gerold ist offline
Beiträge: 4.740
Seit: 24.10.05
Eben habe ich gesehen, daß ich bisher den aus meiner Sicht wichtigsten Titel zur Thematik noch nicht notiert habe:
Eckhart Buddecke: Grundriß der Biochemie: Für Studierende der Medizin, Zahnmedizin und Naturwissenschaften - 2. Aufl. / Berlin: Walter de Gruyter, 1971.
Dort ist vor allem wichtig, was hierzu auf den Seiten 238, 264 und 414 ausgesagt wird.

Alles Gute!

Gerold
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben.

Mein Heilprogramm für Verstopfung

andre ist offline
Themenstarter Beiträge: 16
Seit: 02.03.06
Zitat von gerold Beitrag anzeigen
Eben habe ich gesehen, daß ich bisher den aus meiner Sicht wichtigsten Titel zur Thematik noch nicht notiert habe:
Eckhart Buddecke: Grundriß der Biochemie: Für Studierende der Medizin, Zahnmedizin und Naturwissenschaften - 2. Aufl. / Berlin: Walter de Gruyter, 1971.
Dort ist vor allem wichtig, was hierzu auf den Seiten 238, 264 und 414 ausgesagt wird.

Alles Gute!

Gerold
Super, vielen Dank.

Mein Heilprogramm für Verstopfung

Gleerndil ist gerade online
Beiträge: 4.111
Seit: 27.07.09
(Mal am Rande: Buddecke, Biochemie von 1971 - ich mein 45 Jahre in einer Naturwissenschaft, das ist ja schon eine ganz schöne "Ecke", immerhin fast ein halbes Jahrhundert! Da dürfte es in der Zwischenzeit reihenweise und tausendfach neue, genauere Erkenntnisse gegeben haben - wie auch immer. Also 45 Jahre in einer Naturwissenschaft, das sind schon "Welten"!)

.
__________________
Die Sinnesorgane der Engel sind unsere Edelsteine. Rudolf Steiner

Mein Heilprogramm für Verstopfung

gerold ist offline
Beiträge: 4.740
Seit: 24.10.05
Im mathematisch-naturwissenschaftlichen Bereich - und hierzu gehört auch die Biochemie - sind die einmal erarbeiteten Grundlagen selbst nach Jahrhunderten unverändert gültig. Indem es sich bei der Medizin im Teilbereich Heilkunde keinesfalls um eine Naturwissenschaft handelt, gilt dies dort selbstverständlich nicht.

Alles Gute!

Gerold
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben.

AW: Mein Heilprogramm für Verstopfung

Apfelcrumble ist offline
Beiträge: 201
Seit: 29.10.12
Huhu Andre,

alles gut :-)

Liebe Grüße
Astrid
__________________
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. - Einstein


Optionen Suchen


Themenübersicht