Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigkeit"

Aufruf zum Protest gegen Zwangspsychiatrisierung durch neue "Leitlinien" Müdigkei

Hallo Castor,
und welch ein Zufall... der WDR..., wer liefert denn da wohl wieder die Infos ?? :)
Ist es nicht ganz zufällig auch wieder das Gebiet der Ärztekammer im Norden des Rheines ?
Wurde von dort nicht bereits in den 90-ern dieser Rundbrief gestartet hat ,in dem man Ärzte suchte ,die bereit sind GEGEN diese " Neue Krankheit" aus USA etwas zu unternehmen oder irre ich mich da ?;-)
Man muss sich das einmal vorstellen: Das sind Ärzte ,die gewählt wurden ,denen Ärzte vertrauten !! Ärzte, die in Ihrer Berufsordnung geschworen haben Menschen zu helfen und sich nach den Geboten der Menschlichkeit zu richten !!

Aber natürlich findet man auch unter Ärzten schwarze Schafe , die so renommee- ,macht- oder geldgeil sind, dass sie sich vor so einen dreckigen Karren spannen lassen ! Wie überall !!
Und wen fand man : diesen Neurologen aus der Landeshauptstadt im Süd-Westen.

Und je mehr natürlich die Wissenschaft fortgeschritten ist und dadurch ihr "Irrtum" und Ihr " Tun" absolut deutlich wird , umso mehr bibbert ihr eigener Hintern !!

Man muss sich einmal vorstellen: sie bilden Ärzte aus:
- gegen die internationale Krankheitsliste der WHO aus,
- gegen die internationalen Richtlinien ( das ist ein Medizinskandal 1. Güte) aus;
- gegen das Wissen der internationalen Forschung ;
- Sie nehmen in Kauf , dass es Menschen deutlich schlechter geht,
- sie sogar sterben,

weil sie einen "Fehler" gemacht haben, eine "Irrlehre" verbreitet haben ?

Und anstatt diesen Fehler zu korrigieren, forcieren Sie seit Jahren und besonders natürlich jetzt,
wo ihre "Verirrungen" durch die Forschung aufgedeckt werden, ihr böses Tun .
Das ist natürlich wahnsinnig unauffällig !

Aber offensichtlich halten sie andere Menschen und offensichtlich besonders ihre eigenen Kollegen für sehr dämlich , hat ja auch 20 Jahre geklappt mit : "Alles psychisch und Infektionen: pah, es sind nur Durchseuchungstiter ! "

Aber hat es wirklich geklappt, sind wirklich alle Menschen, besonders ihre ärztlichen Kollegen alle : " Dumm, faul und feige ? Und können auch nicht lesen ? ".

Was meint Ihr ?

Wer war bei diesem Neurologen zur Begutachtung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufruf zum Protest gegen Zwangspsychiatrisierung durch neue "Leitlinien" Müdigkei

Hallo ramonman,

meinst Du den Chef des rd. 130 Mitarbeiter starken Neurozentrums? In den "Genuß" eines Gutachtens vom Chef bin ich nicht gekommen, aber ein Praxisgemeinschafts-Kollege (Dr. F.) hat mir damals die fahrlässige Empfehlung gegeben, Sport zu treiben. Ein später erstellter kardio-pulmonaler Stresstest bei einer wirklich qualifizierten Spezialistin brachte zutage, dass mich dieser Psychiater-Quatsch ins Grab gebracht hätte.

Lebendige Grüsse! :wave:
 
Aufruf zum Protest gegen Zwangspsychiatrisierung durch neue "Leitlinien" Müdigkei

Hallo zusammen!

Warum in die Ferne schweifen....?

Statt die bestehende Diagnose CFS anzuerkennen hat mein psychiatrisches Gutachten im Auftrag der Rentenversicherung für die Anerkennung einer "schweren psychosomatischen Störung" gesorgt.

Ich werde ganz ehrlich den Verdacht nicht los, daß es von entsprechender Gutachterin sogar "gut gemeint" war,- ihr lediglich der Mut fehlte CFS/CFIDS/ME auch nur zu erwähnen. Sie merkte an, meine Ärztin habe keinen ICD-10 Schlüssel angegeben, daher sei die Diagnose nichtig!

Aktuell geht mein Kampf von vorne los, da nur sehr kurze Rente bewilligt wurde.

Gruß - Kampftiga
 
Aufruf zum Protest gegen Zwangspsychiatrisierung durch neue "Leitlinien" Müdigkei

Auf vielfachen Wunsch :
Hier der Link auf den Brief der Ärztekammer im Norden des Rheines (PDF).
Es ist insgesamt hochinteressant diesen Medizin-Krimi direkt vom erlebten Verfasser zu lesen:

Hier die Namen u. Adressen abgeänderte ,gekürzte Version:

EMPFG, :KANZLEI DR. K L. -» DR. H._
• Ä....k. Nord....
Körperschaft des öffentlichen Rechts
T...., 31
4000 D
Persönlich !

Herrn
Dr. med. ....
Internist
B......
5.... .

Institut1 für angewandte Immunologie. / D r . A. H.
Veröffentlichung in der tfAZ vom 12.06.1993 / Chronisches Müdigkeitssyndrom

Sehr geehrter Herr V.
wir bestätigen den Eingang Ihres Schreibens vom 17.06.1993, hier eingegangen
am 21-06,1993 und bedanken uns für die Übersendung der beigefügten Zeitungsartikel.

Die Ärztekammer Nordrhein i s t bemüht, Gutachter zu finden, die die neue
Krankheit «Chronisches Müdigkeitssyndrom» wissenschaftlich entkräften und die
äußerst teuren Diagnose- und Behandlungsmethoden widerlegen können.

Dieses- Unterfangen hat sich als äußerst problematisch herausgestellt.
Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass wir zusammen mit anderen zuständigen
Behörden; und Gesellschaften versuchen werden, dieses "Problem' in den Griff! zu
bekommen.
Hit freundlichen Grüßen
~ G. B.......... -
(Assessoren)



Wer das Schweigen bricht, bricht die Macht der Täter (Whistleblower)(von Kira gefunden :bang:
__________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufruf zum Protest gegen Zwangspsychiatrisierung durch neue "Leitlinien" Müdigkei

Hallo Tiga ,
das geht wirklich den meisten so. Ich glaube wir bekommen alle höchstens 2 Jahre !
Und diese demütigenden anfänglichen Psycho-Gänge...Bei mir schrie dann der ältere ,erfahrene Kliniks-Psychologe den jungen Psychiater durch das Telefon an : "Das soll ein Hypochonder sein! Er kann es wirklich nicht und ist vollkommen authentisch ! " ....Ich lehne seitdem alle versuchten psychiatr. Gutachten wegen Befangenheit ab und verweise auf die ICD 93.3.: neurolog. Erkrankung und die internationalen Richtlinien. Auch wenn ich es mir mit einer psych. Diagnose leichter machen würde. Aber ich kämpfe hier auch für die Sache, die Gerechtigkeit und ich lasse mich nicht mehr demütigen , weil eine Handvoll Psychopathen Ihren verpeilten Hintern retten wollen ,indem sie dann zum Schluss sagen : "Seht all die psych. Gutachten an : Wir haben es doch gesagt : Sie sind alle psychisch gestört ! ".
Da sollte man sehr vorsichtig sein! So geht es nicht !!

Wer das Schweigen bricht, bricht die Macht der Täter (Whistleblower)(von Kira gefunden:bang:





Hallo zusammen!

Warum in die Ferne schweifen....?

Statt die bestehende Diagnose CFS anzuerkennen hat mein psychiatrisches Gutachten im Auftrag der Rentenversicherung für die Anerkennung einer "schweren psychosomatischen Störung" gesorgt.

Ich werde ganz ehrlich den Verdacht nicht los, daß es von entsprechender Gutachterin sogar "gut gemeint" war,- ihr lediglich der Mut fehlte CFS/CFIDS/ME auch nur zu erwähnen. Sie merkte an, meine Ärztin habe keinen ICD-10 Schlüssel angegeben, daher sei die Diagnose nichtig!

Aktuell geht mein Kampf von vorne los, da nur sehr kurze Rente bewilligt wurde.

Gruß - Kampftiga
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufruf zum Protest gegen Zwangspsychiatrisierung durch neue "Leitlinien" Müdigkei

Hallo,

die Gegenwehr zur Antipsychiatrie scheint jetzt offenbar ein Trommelfeuer zu initiieren. Gestern im WDR der Beitrag von Leonardo, heute das hier!

Warum geben sich Patientenvertreter (Fatigatio e.V.) für solch einen Beitrag her, ohne auf Darstellung der Wirklichkeit zu bestehen? Warum wird nur eine Studie zitiert, die Patienten nach den berüchtigten Oxford-Kriterien ausgewählt hat?

Kanad. Konsensuskritereien? Fehlanzeige! Maes/Twisk? Fehlanzeige! WHO-Schlüssel? Ebenfalls Fehlanzeige! Das wäre das Mindeste für eine objektive Berichterstattung gewesen! Stattdessen:
"Die Patienten müssen CFS als eine Erkrankung respektieren, die verhindert, dass sie ihren ursprünglichen Leistungsansprüchen wieder genügen können."
Klingt verdächtig nach Prof. Nix....

Alles eine Reaktion auf den EXPRESS? Mal sehen, was noch kommt.

Grüsse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufruf zum Protest gegen Zwangspsychiatrisierung durch neue "Leitlinien" Müdigkei

Das ist doch toll...., ihr Hintern wird heiß !!...

Das war nicht nur der "Express". :))
Da hat es von allen Seiten heftig gegen die Psychiatrieschiene getrommelt !!
Sie merken allmählich ,sie können es mit uns nicht mehr machen !
Das Volk rührt sich !!
Deswegen sage ich : Viele müssen etwas tun !

Beim Fatgatio bin ich auch schon vor einiger Zeit ausgetreten !
Sie hätten 2011 wirklich Super-Fakten zur Verfügung um sie im Spektrum darzustellen !

Aber..., wie Du schon anmerktest, Castor...:
von der BEK unterstützt, der Kasse des guten Freundes von Nix...

Das Ärzteblatt wird übrigens zu 100 % von den Pharmafirma subventioniert . Sie bestimmen auch, was dort reinkommt oder nicht und wie ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufruf zum Protest gegen Zwangspsychiatrisierung durch neue "Leitlinien" Müdigkei

Ich war in der Zwischenzeit auch aktiv und hab versucht Dr. H. unter seiner Praxisnummer in Heidelberg zu erreichen.

Hab die Nummer gewählt die auf seiner Seite steht, aber ich glaube die Telefonnummer ist irgendwie nicht richtig.
Da läuft immer nur ein Band man wäre mit 0152/53......... verbunden. Kein Wort über eine Praxis.

Vielleicht ein Zahlendreher? Kennt jemand die richtige Nummer?
 
Aufruf zum Protest gegen Zwangspsychiatrisierung durch neue "Leitlinien" Müdigkei

Hallo Freddy,
es gibt eine mail-Adresse bezüglich Dr. H. !

Hallo Castor
diese Typen müssen von allen Seiten " bombardiert " werden !
Sie müssen merken : Es reicht !! Wir bleiben dran !

Castor höhlt mit seinem Info-Wissen von innen aus ...

Olaf Bodden macht es durch seinen Bekanntheitsgrad, seine Kontakte,seinen Prozess !

und wir anderen, -viele ( !!) - bombardieren die "Festungen" derweil Non-Stop von aussen :
durch Mails, Briefe,Anrufe etc. mit :

1) Fakten: ICD 93.3., den neuen internationalen Richtlinien !!
2) der Forderung, dass CFS-Kanke nach den neuen internationalen Richtlinien , dem neuesten Stand der Wissenschaft diagnostiziert und behandelt werden
3) Todesmeldungen von..,
4) diesem Brief der Ärztekammer Nordrhein und den anderen Vergehen :
- dass CFS-Ärzte gejagt werden,
- Ärzte gegen die gültige ICD 10 93.3 -Liste , gegen die internationalen Richtlinien, gegen den Stand der Wissenstand fortgebildet werden
- und sogar dazu aufgerufen wird ,wie Sie Cfs-Patienten zu behandeln haben : ironisierend, psychologisierend etc.
- und dass, wenn Ärzte nicht entsprechend den Lobbyisten handeln Sie Repressalien zu spüren bekommen !
5) die strafrechtlichen Verstösse , Verstösse gegen die Menschenrechte , gegen die Berufsordnung der Ärzte etc.
6) die Forderung , dass diese kriminell Agierenden aus Ihren Ämtern entlassen werden .
7) Informiert Eure Ärzte usw.!



Jeder kann etwas tun ! Jeder nach seinen Ideen ,auf seine Art und Weise und wie er in diesem Moment Kraft hat ! Vielleicht schafft man es später einen differenzierteren Brief zu schreiben ! Aber im Moment ist es eben nur der " Offene Brief " ; oder man ändert ihn etwas ab oder vervielfältigt ihn und verschickt ihn an unterschiedliche Stellen ! Setzt Euch da nicht unter Druck ,weil es nicht perfekt ist ! Es geht einfach um die Reaktion : viele !!Bombardiert auch die Presse, widersprecht jeder falschen Mitteilung : kurz !
1- 2 Sätze reichen, wenn die Kraft nicht so reicht .Denn eigentlich wissen diese Leute ja auch ,worum es geht !
Und sie können sich informieren !


Sie müssen genauso wie in GB merken : Wir halten nicht mehr den Mund " !!

Wer das Schweigen bricht, bricht die Macht der Täter (Whistleblower)
von Kira gefunden:bang:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufruf zum Protest gegen Zwangspsychiatrisierung durch neue "Leitlinien" Müdigkei

Hat jemand auf den Artikel "Spektrum direkt" geantwortet ?
Und ist der Leserbrief veröffentlicht worden ?
 
Aufruf zum Protest gegen Zwangspsychiatrisierung durch neue "Leitlinien" Müdigkei

Möchte kurz mein Kompliment ausdrücken. Endlich wird versucht uns CFS Kranken Gehör zu verschaffen. Habe bereits Briefe in Arbeit.

Kleiner Tipp: Dr. H. werdet Ihr nicht in Heidelberg erreichen. Mein Bekannter war mal bei Dr. H. in D. in Behandlung und hat vor kurzem in H. angerufen. Selbe Problem mit der Telefonnummer.



Er hat bei der Parkverwaltung nachgefragt. Ein Dr. H. praktiziert dort nicht und ist dort auch nicht gemeldet.



Hört sich blöde an, ist aber so. Kann jeder nachkontrollieren. In D. sind gerade Ferien. Mein Bekannter will das im September klären.



Ansonsten noch ein Aufruf an alle Interessierte: Macht mit und schreibt.



Gutes Gelingen
 
Aufruf zum Protest gegen Zwangspsychiatrisierung durch neue "Leitlinien" Müdigkei

Praktiziert er denn überhaupt noch ? Er lebt in Belgien !

Vielleicht bleibt er auch im Moment noch im Hintergrund , er agiert ja über seine Seite ( Verbessere mich :)) ! Er sammelt ja wohl auch noch weitere Fakten für den großen Wurf !

Auf Zitat von Apomann :

Das ist genau das, wovon ich berichtet hatte:
Ärzte, die CFS, MCS behandeln werden mit existentiell gefährdenden
Repressalien unter Druck gesetzt ! Richtig gejagt !

Diese Destrukteure sind nicht zimperlich !
Sie klagen einfach wegen irgendetwas !
Irgendeinen erlogenen Grund finden sie immer !
Sie versuchen so die wenigen CFS-Ärzte mürbe zu machen , einen Renommee-Verlust zu erzeugen usw.,
versuchen mit fadenscheinigen Gründen , auch im nahen Ausland bei CFS-Forschern Professuren abzusprechen und machen es im Kollektiv auch einfach !

Ich habe dies nicht nur hier gelesen,
sondern auch andere CFS-Ärzte befragt, die es bestätigt haben ,dass sie selbst attackiert wurden und von anderen Ärzten berichtet haben, die unter diesem Druck aufgegeben haben CFS-Patienten zu betreuen.
Und es ebenfalls gerade auch von anderen CFS-Erkrankten zugetragen bekommen. Danke !! :wave:
Der ausländische Forscher berichtete schon vor Jahren, dass er seit Jahren nur Steine in den Weg gelegt bekommt.
Aber sie forschen ,wie man sieht, weiter !

Auch diese Ärzte sind zu aktivieren !!
Und unsere Fatigatio schaut seit Jahren zu und schützt weder diese Ärzte , noch uns ?!

Deswegen ist meine letztendliche Meinung : es muss auch letztendlich geklagt werden !Eine Strafanzeige muss diese Typen stoppen.

Alle iuristisch angehauchten , sucht und findet !

Diejenigen, die Englisch schreiben können, schreibt die ausländischen Selbsthilfegruppen an
und aktiviert sie gleichzeitig zu agieren !


Jetzt bombardieren wir sie : mit mails, Briefen usw. ! Und informieren alle ! Und fordern ihre Rückritte !

Wer das Schweigen bricht, bricht die Macht der Täter (Whistleblower) von Kira gefunden :bang:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufruf zum Protest gegen Zwangspsychiatrisierung durch neue "Leitlinien" Müdigkei

Ein Dr. H. praktiziert dort nicht und ist dort auch nicht gemeldet.

Die Adresse Neuenheimer Feld in Heidelberg liegt im Science Park, ein rein forschungsbezogener Infrastruktur-Komplex. Natürlich gibt es dort keine Arzt-Praxis.

Dr. H. ist seit Jahren nicht mehr ärztlich tätig, sondern nur noch wissenschaftlich-gewerblich. Die ärztliche Tätigkeit stünde in Abhängigkeit des Machtapparats (Berufsverfahren etc.) der Ärztekammer, die wissenschaftliche nicht. ;)
 
Aufruf zum Protest gegen Zwangspsychiatrisierung durch neue "Leitlinien" Müdigkei

Vielleicht bleibt er auch im Moment noch im Hintergrund ,
er agiert ja über seine Seite viel und auch aktuell !

Hier ist H's Vita. Der letzte Archiv-Eintrag stammt vom September 2010.
Das letzte Update konnte ich nicht ermitteln, aber Castor wird mehr wissen.






GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufruf zum Protest gegen Zwangspsychiatrisierung durch neue "Leitlinien" Müdigkei

Nur kurz zur Richtigstellung. Mein Bekannter wurde von Dr. H. in
Düsseldorf behandelt und therapiert.
So lange ist das nicht her.
Dr. H. hat seinen Arztsitz nach Heidelberg verlegt und ärztliche
Behandlungen sind nur noch dort möglich.

Hier sein Patientenbrief, von dem ich nur die relevanten Passagen aufführe:
A. H. Institute - DE > Infos für Gesunde und Kranke >
Patientenbrief
Patientenbrief
Dr. med. A. H.
Im Neuenheimer Feld 515
69120 Heidelberg

Heidelberg, den 19. Mai 2010

Sehr geehrte Patienten,

angesichts der in Deutschland und vor allem in Nordrhein-Westfalen immer
weiter voranschreitenden Ausgrenzung der Molekularmedizin muss ich
persönliche Konsequenzen ziehen und Ihnen hiermit die Verlegung
meines Arztsitzes nach Heidelberg ankündigen
. Mit diesem Schreiben
möchte ich aber auch bilanzieren und ungeachtet aller Widerstände
Perspektiven für eine Verbesserung der Situation aufzeigen.

Eine molekularmedizinische, wissenschaftliche Beratung kann aber bei
Bedarf auch weiterhin im Düsseldorfer EURIMM-Institut erfolgen.5 Um
diesen Bedarf festzustellen, möchten wir Sie bitten, sich bei uns als
Klient einzutragen. Hierfür haben wir ein Online-Formular eingerichtet.
Alternativ finden Sie am Ende dieses Textes den Patientenbrief als PDF
zum Herunterladen und Ausdrucken. Darin befindet sich ein Formular, das
Sie ausgefüllt per Fax oder Post an uns zurücksenden können.6
Ärztliche Behandlungen können ausschließlich nach vorheriger
Terminabsprache in Heidelberg durchgeführt werden.


Link

Im Telefonbuch Heidelberg steht folgender Eintrag:
s1.(d)irectupload.net/images/110821/2yoetsto.jpg

Im Technologie Park Heidelberg ist ein Dr. H. laut Verwaltung jedoch
weder in irgend einer Form tätig, noch gemeldet. Das ist eine
überprüfbare Tatsache. Was das zu bedeuten hat, weiß ich allerdings auch
nicht. Wie gesagt, mein Bekannter will das klären.

Grüße an alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufruf zum Protest gegen Zwangspsychiatrisierung durch neue "Leitlinien" Müdigkei

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

"Ausschließlich" bezieht sich auf die Terminabsprache, nicht auf Heidelberg. So wie Du es verstanden hast, müßte es ja lauten: "Ärztliche Behandlungen können nach vorheriger Terminabsprache ausschließlich in Heidelberg durchgeführt werden." Du bemerkst den Unterschied?! In Heidelberg findet normalerweise keine Beratung statt. Bis zum heutigen Tag gibt es in Heidelberg auch definitiv (noch) keine Praxis, in der H. tätig ist. Anlaufstelle ist Düsseldorf, wo er wissenschaftlich gewerblich tätig ist - ausschließlich!

Der Arztsitz ist in Heidelberg, nicht weil er dort niedergelassen ist - das ist irrelevant -, sondern weil er bei der ÄK Nordbaden gemeldet ist.

:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufruf zum Protest gegen Zwangspsychiatrisierung durch neue "Leitlinien" Müdigkei

:wave:Hallo ,
habt ihr alle das Stateman von Frau Prof.Baum ,DGAM, auf die Briefe gelesen?
https://www.cfs-aktuell.de/DEGAM%2008_2011.pdf

Jetzt müsste jedem klar sein, dass es hier nicht mehr um Fakten geht !

Ärztekammer Nordrhein mit Prof.Hoppe als Vorsitzendem ( ehemaliger Präsident der Bundesärztekammer, jetzt Ehrenpräsident der BÄ) als ehemaligem Anführer der Ärztekammern.
Prof. Nix ,den sie als Frontmann, "gewinnen" konnten ,der jeden " bekämpft", der nicht der Meinung ist : "CFS ist psychisch bedingt" und den sie in sämtliche Pöstchen gehieft haben, die wichtig zur " Überwachung" sind.
Und der die Kontakte zu der Psychogilde in anderen Ländern durch seine Kontakte knüpfen kann !
Da er auch Fortbildungsleiter der Bundes-Ärztekammer ist, gibt er den anderen Verbänden vor wie sie die Ärzte "weiterbilden".
Die Psychostruktur von Nix , so wurde mir zugetragen : " Macht und Renommee um jeden Preis "

Die DGAM hat also wenig Chance auszubrechen...
Sie schreibt genau in der Art und Weise von " Nix".
Ärzte, die " uninformiert" oder " fehlinformiert" sind , oder Angst haben, weil bereits sie "Repressalien" erfahren haben !
KK und Rentenversicherungen, die sie gewinnen konnten ? Und unsere Selbsthilfegruppe ? Die sich allmählich einmal entscheiden muss ,wo sie steht !
Presse, denen alle Maulkörbe verpasst werden ! Die sich aber auch bald entscheiden müssen, ob sie an strafrechtlichen Taten beteiligt sein wollen, wenn sie die falschen Informationen von rechtlich Fehlgeleiteten verbreiten und sich weigern saubere Fakten zu veröffentlichen !
Da gibt es ebenfalls auch ein Presserecht ! - setzt Euch daran und forscht nach !!

Wir bewegen uns hier offensichtlich wieder auf eine Zeit zu ,die wir längst hinter uns gedacht hatten ( NS-Zeit ) !
Noch sind wir aber in einer Demokratie und werden alles dafür tun, dass es auch so bleibt!
Wir, das Volk ,sind die Macht ! Und diese Typen sollten unsere Vertreter sein !
[/B]

Sie wissen genau ,sie sind [B]strafrechtlich[/B] dran , sobald akzeptiert wird, dass CFS/ME eine entzündliche Multisystemerkrankung auf dem Boden einer Immundysregulans ist !!
Sie haben mit den " Aktionen" gegen CFS/ME-Kranke so viel Dreck am Stecken, dass sie auf ihrer Schiene : "mit aller Macht" bleiben müssen !

Das ist jetzt nur noch ein "psychologisches" Spiel ,psychologische Kriegsführung :

Wie lasse ich die Opfer als Täter dastehen ! Und zwar so, dass sie die uneinsichtigen Aggressoren sind, die weder bereit sind mit ihnen ins Gespräch zu kommen ,wie andere es tun und sogar derart uneinsichtig sind, dass wir nur das Beste für sie wollen , dass all das das Zeichen dafür sind, dass sie psychisch krank sind!
Kurzum wie lasse ich sie als "unglaubwürdig und psychisch gestört! dastehen ?!

Hochinteressante Psycho-Taktik , wenn man das die ganze Zeit beobachtet !


Das Ganze schneller beenden können wir nur durch " Strafanzeigen " !! :bang:


Wer das Schweigen bricht, bricht die Macht der Täter ! ( whistleblower) von Kira gefunden :bang:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufruf zum Protest gegen Zwangspsychiatrisierung durch neue "Leitlinien" Müdigkei

Wuhu,
Hallo ,
habt ihr alle das Stateman von Frau Prof.Baum ,DGAM, auf die Briefe gelesen?
https://www.cfs-aktuell.de/DEGAM 08_2011.pdf
...
... Momentan protestieren die Patientenorganisationen Fatigatio und Bündnis ME/CFS gegen derartige Menschenrechtsverstöße und Beleidigung der Patienten.
auf DEGAM-Offener-Brief findet sich nähere Information.
hier www.buendnis-mecfs.de/aktivit%C3%A4ten/briefwechsel-mit-der-degam/ wzB eine erneute Stellungnahme des Bündnisses ME/CFS als Auslöser dieser Briefe-Aktion nachzulesen:
buendnis-mecfs.de/aktivitäten/briefwechsel-mit-der-degam/stellungnahme-des-bündnisses-19-8-2011/ schrieb:
Stellungnahme des Bündnisses 19.8.2011

Sehr gegehrte Frau Prof. Baum,
sehr geehrte Leitlinienautoren,
sehr geehrte Beauftragte der Fachgesellschaften,

mittlerweile hat sich geklärt, dass nicht wir etwas in einem laufenden Prozess öffentlich gemacht haben, sondern dass durch ein Versehen Ihres Hauses der Leitlinien-Entwurf auf Ihrer Internetseite online einzusehen war. Sie haben bereits den Leitlinien-Entwurf wieder
von Ihren Seiten entfernt und sich bei uns für den Irrtum entschuldigt. Für Ihr schnelles Handeln diesbezüglich möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken. Wir hoffen, dass die uns gegenüber gemachten Vorhaltungen damit vom Tisch sind. Es ist eine ganz neue Erfahrung, dass man uns zu viel Aktivität vorwirft. Bisher wurde uns eher von ärztlicher Seite das Gegenteil vorgehalten.

Zunächst möchten wir Ihr ...
Weiterlesen: www.buendnis-mecfs.de/aktivit%C3%A4ten/briefwechsel-mit-der-degam/stellungnahme-des-b%C3%BCndnisses-19-8-2011/

Ps: Hier (unterhalb) nochmal alle drei Briefe (von bzw via Bündnis ME/CFS) als PDF
 

Anhänge

  • Offener+Brief.pdf
    16.3 KB · Aufrufe: 3
  • Stellungnahme+der+DEGAM+12.08.2011.pdf
    88.8 KB · Aufrufe: 1
  • Stellungnahme_Buendnis_an_DEGAM19.8.2011.pdf
    147 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Aufruf zum Protest gegen Zwangspsychiatrisierung durch neue "Leitlinien" Müdigkei

Wuhu,
hier etwas Interessantes, womöglich auch hilfreiches zum Thema Zwangspsychiatrisierung:

"PatVerfü® - spezielle Patientenverfügung
gegen psychiatrischen Zwang vom Amtsgericht Wedding und Spandau bestätigt!"


PatVerfü - die schlaue Patientenverfügung bzw Formular
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufruf zum Protest gegen Zwangspsychiatrisierung durch neue "Leitlinien" Müdigkei

Hallo aibiorangerl,
Danke !!!! :fans:

absolut geniale Seite !!


Hier finden wir jetzt auch schneller die für uns tätig werden könnenden Menschenrechtsorganisationen !!

Erster Erfolg unserer Aktionen zu vermelden !! :bang:
/B]Übrigens: wir hatten ja vor Kurzem recherchiert , dass ab 1993- Hoppe Vorstandsvors. der Ärztekammer Nordrhein war ( die Zeit des "heißen Briefes" mit Aufruf...)

https://web.archive.org/web/20170925113456/http://www.aekno.de/page.asp?pageID=7201
" Hoppe als rheinischer Kammerpräsident bestätigt
Neuer Vizepräsident wurde der Wuppertaler Allgemeinmediziner Bernd Zimmer
Professor Dr. Jörg-Dietrich Hoppe
Düsseldorf, 20.6.2009. Mit deutlicher Mehrheit ist der Präsident der Bundesärztekammer und des Deutschen Ärztetages, Professor Dr. Jörg-Dietrich Hoppe (68), am Samstag (20. Juni) in Düsseldorf für fünf weitere Jahre zum Präsidenten der Ärztekammer Nordrhein (ÄkNo) gewählt worden. Bei der neu zusammengesetzten Delegiertenversammlung der mit über 50.000 Mitgliedern bundesweit drittgrößten Ärztekammer setzte sich der Dürener Pathologe mit 69 Stimmen gegen den Allgemeinarzt Martin Grauduszus (50) aus Erkrath durch, der 41 Stimmen erhielt.
Hoppe führt die Ärztekammer Nordrhein seit 1993, seit 1999 ist er gleichzeitig Präsident der Bundesärztekammer und des Deutschen Ärztetages. Der bisherige ÄkNo-Vizepräsident Dr. Arnold Schüller (56) aus Düsseldorf hatte nach 16-jähriger Amtszeit nicht mehr für das Parlament der rheinischen Ärzte kandidiert. "

Auch gab es auf der Seite der Ärztekammer NR eine zeitl. chronolog. Auflistung der Vorstandsvorsitzenden...Sie ist verschwunden !![/B]Und die vita des Herrn Hoppe wurde offensichtlich auch etwas verändert
so ist er jetzt bis 1993 Vize gewesen .In der Zeit von 1993-1999 verschwindet er vollkommen aus der ÄK NR und taucht dann erst wieder 1999 - als Bundesärztekammerpräsident auf .:)
Dasselbe jetzt auf wiki .Wie jeder weiß ,kann man das selbst verändern !!

Meine Herren Funktionäre , auch unsere Leute sind überall unterwegs

Denen wird der Hintern richtig heiß werden !!:bang:

Wer das Schweigen bricht ,bricht die Macht der Täter ! ( whistleblower) von kira gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben