Feiertage - Wünsche

Themenstarter
Beitritt
25.01.10
Beiträge
439
an alle!

Ich wünsche allen CFS-Erkrankten - sehr viel Kraft und Ausdauer für die Feiertage und Besserung der Gesundheit (und Laune) im Neuen Jahr

Liebe Grüße aus Wien
 
Kennt jemand einen fachkundigen Arzt zum Thema CFS?

Hallo Janusz,

schön, dass Du über den eigenen Tellerrand schaust und auch an Andere denkst! :)

Dankend schließe ich mich Deinen Wünschen an und bin schon sehr gespannt, welche Änderungen in den kommenden 12 Monaten zu verzeichnen sind.

LG
castor
 
Kennt jemand einen fachkundigen Arzt zum Thema CFS?

an alle!

Ich wünsche allen CFS-Erkrankten - sehr viel Kraft und Ausdauer für die Feiertage und Besserung der Gesundheit (und Laune) im Neuen Jahr

Liebe Grüße aus Wien

Vielen Dank, Deinen guten Wünschen möchte ich mich anschließen :)

Schöne Grüße aus Hamburg.
 
Weihnachtswünsche

Wuhu!
.oOo.
alibiorangerl-albums-xmas-picture1160-frohe-weihnachten-by-peronne-vd-ham-pixelio-de.jpg

.oOo.
Auch ich wünsche Euch und Euren Lieb(st)en alles erdenklich Gute, besinnliche Feiertage, frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2011er!
˙°ºOº°˙

 
Zuletzt bearbeitet:
Auf geht's nach 2011

Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch und vor allen baldige GESUNDHEIT!
 
Ich wünsche Euch auch allen ein gesundes und kraftvolles neues Jahr.
Dieses Forum hat mir viel weiter geholfen, ich möchte mich beim Betreiber der HP ganz herzlich bedanken. Hoffentlich können viele von uns sagen, dass sie im neuen Jahr viele kleine und große Schritte in Richtung Heilung gehen.

Euch allen alles Gute :)

LG Kerstin
 
Ich wünschen frohe Weihnachten und ruhige harmonische Feiertage.
Auch für das heranrückende Jahr 2013 hoffe
ich für Alle, welchen es nicht so gut geht, gute Besserung.
Die Gesundheit ist das höchste Gut und die soll uns für die Zukunft erhalten bleiben.
Einen "guten Rutsch" ins neue Jahr und alles Gute.

Herzliche Grüße an Euch alle und an Eure Angehörigen.

img5.fotos-hochladen.net/uploads/a1bh1512jcothzrjgnq.gif
 
Oben