Erfolg bei Borreliose durch Mora-Therapie

.

Ich habe von Borriloseheilungen gelesen durch Homöopathie, durch Kardenwurzel, durch die Salz-Vitamin-C- Kur usw.

Keinen einzigen kenne ich, der damit von Borreliose=Syphillis des 21. Jahrhunderts geheilt wurde,keinen.

3sat.online (3sat.de/3sat.php?https://www.3sat.de/nano/bstuecke/13062/)
Beifuss wird wie Quensyl bei Borreliose verwendet,um die Zystenform der Borrelie zu knacken, also angreifbar zu machen für Antibiotika.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keinen einzigen kenne ich, der damit von Borreliose=Syphillis des 21. Jahrhunderts geheilt wurde,keinen.

Dann lese mal ab hier:
https://www.symptome.ch/threads/salz-vitamin-c-therapie-wem-hat-sie-geholfen.22099/#post-162996

https://www.symptome.ch/threads/salz-vitamin-c-therapie-dampfhammer-gegen-borreliose.1540/

oder frag hier mal nach:
Borreliose-Abhilfe-Gruppe : Borreliose-Abhilfe-Gruppe

Das Problem scheint zu sein, dass nur Wenige die regelmäßige Einnahme diese lange Zeit durchhalten.

Und wegen Karde scheint wohl hier jemand einige Erfolge verzeichnen zu können:
Herzlich Willkommen im Calendula Kräutergarten - Alles rund um Kräuter - Borreliose natürlich heilen* - Calendula Kräutergarten

Würde dort einfach mal anfragen.

Mir ist allerdings keiner bekannt, der durch alleinige AB-Gabe geheilt wurde.:eek:)

Denke sehr wichtig bei der Borreliose ist darauf zu achten, dass der Körper möglichst schwermetallfrei (hauptsächlich HG) ist:
borna-borreliose-herpes.de/borreliose/Borreliose
www.verein-neurobiologie.ch/index.php?option=com_content&task=view&id=21&Itemid=55

und eine gesunde Lebensweise bzw. Ernährung: www.calendula-kraeutergarten.de/fileadmin/pdfs/CKG/Therapieplan/Ernaehrungsrichtlinie.pdf

Auch recht interessant:
www.systemische-borreliosetherapie.de/texte/einfuehrung.html

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rübe,

ich hoffe du glaubst nicht alles was du liest !

Wurde denn schonmal ein Syphilliskranker von einem Gartenbauingenieur geheilt?

Ich fasse es nicht.

MfG
 
Servus Michel,

ich hoffe du glaubst nicht alles was du liest !

Sicherlich nicht.

Jedoch kann sich jeder nach seinem gut Dünken ABs (das ist ja scheinbar das Einzigste was bei Dir Gültikeit hat) einwerfen, bis er sich völlig platt gemacht hat (kaputter Darm, Immunsystem, zerstörte Mitochondrien, usw.) und die Korkenzieherchen kommen doch immer wieder.:rolleyes:

Niemand wird zu irgendetwas gezwungen. ;)
Es sind einfach nur Anregungen für etwas Neues/Anderes bzw. für Leute die schon mehrere Antibiosen hinter sich haben und es nichts gebracht hat. Denke da sollte ein blick über den Tellerand
erlaubt sein.

In dem link zur Systemische Borreliosetherapie steht schon so einiges drin, was man beherzigen sollte (Ernährung, Neurotoxinausleitung, usw. usf.), denn ABs alleine bringen allenfalls im Anfangsstadium etwas und dann evtl. auch nur, wenn die Richtigen verschrieben werden und lange genug therapiert wird.

Ich für meinen Fall werde alles in Betracht ziehen, um diese Drecksviecher ein für alle mal los zu werden und wenn ich zwei Jahre lang Salz/Vitamin-C-Brühe trinken muss.:eek:

Gruß
Rübe
 
Ja genau!
Und die tausende, die S/C in den USA schon versucht haben und die hunderte in Deutschland sind alle an einem Nierenversagen gestorben!:eek:

Wenn Du das jetzt liest, kannst Du es glauben oder nicht.;)

Gruß
Rübe
 
Genau,

es sind auch schon paar gestorben bei einem Verkehrsunfall, aber du kannst MMS und die Karde,Viathen und Placebo auch noch nutzen.

MfG
 
Servus Michel,

dann sind wir uns ja einig!;)

Mich würde dann nur noch interessieren, wie "Deine" perfekte Borreliose-Therapie denn so aussieht bzw. aussehen sollte, denn Du scheinst ja richtig Ahnung zu haben ?

Gruß
Rübe
 
Ich weiss, dass ich auch kein Engel in dieser Beziehung bin. Ich wäre aber froh, wenn ihr eure Meinungsverschiedenheiten auf sachlicher Ebene austragen könntet ohne persönlich zu werden.

Vielen Dank!

Ich denke, eine alternative Behandlung ist immer einen Versuch wert, wenn Antibiotika im chronischen Stadium keine Verbesserung der Lebensqualität mehr bringt. Allerdings könnte im Angebot und den vielfältigen Versprechungen die Gefahr liegen, dass man sich verzettelt - nicht zuletzt weil die Befindlichkeit erfahrungsgemäss Schwankungen unterliegt. Am besten, man fragt bei seinem Heilpraktiker, wie lange die Therapie durchgezogen werden muss, bis eine Verbesserung oder Heilung eintritt. Das Finanzielle ist sicher auch noch ein Aspekt. Danach fixiert man einen Termin und zieht dann Bilanz. Ebenfalls hilfreich kann da ein Therapietagebuch sein, wo Symptome in ihrer Intensität notiert werden. Wenns mir mal zwei Wochen gut geht, vergesse ich nämlich gerne, dass es mir vor drei Wochen noch ziemlich mies ging. Verbesserungen oder Verschlechterungen innerhalb unter 3 Monate sind für mich persönlich nicht aussagekräftig.
 
Ja Mungg,

es ist ein heisses Thema,aber in Streit muss es nicht ausarten,bringt auch niemanden was.

Hallo Rübe,

ich habe KS und den Zapper über Monate genommen,hat leider nichts gebracht.
MMS-nein danke,aber probiert.

Gäbe es eine für alle gültige Antibiose(CO-Infekte !!!), ich würde sie dir gerne und sofort schreiben.
Hier mal ein Beispiel,aber das ist auch ein Behandlungsversuch:
Roxythromycin 1x300mg-Quensyl 3x 200mg-Clont 2x400mg- Alpurinol 1x300mg- Minocyclin 2x 50mg- Metro 5ooml als Infusion + Magenschutz, dass für jeweils 90 Tage, dann Pause und wiederholen bis keine Symptome mehr da sind und das kann lange dauern.
Dies ist die Therapie eines Spezis, doch jeder Spezi kocht sein eigenes Süppchen.

MfG
 
Hi
Habe ich das richtig verstanden die Abs alle auf einmal,der Hammer guter Spezie.
Pit
 
Servus Michel,

tja was da nun besser ist ist halt die Frage. :eek:)
Über Minocyclin (oder Tetracycline allgem.) habe ich nun gelesen bzw. erfahren, dass die Mitochondrien zerstört werden.
Und wenn die mal richtig fertig sind, kannst Du hier mal nachlesen, was dann so alles passiert:
https://www.symptome.ch/wiki/mitochondropathie/

Hier schreibt auch wieder einer, dass ABs auch nicht das Mittel der Wahl gegen diese verdammte Seuche ist (wenn´s denn Borre ist):
https://www.symptome.ch/threads/20-jahre-krank-kein-befund.18251/page-6#post-229223

Und hier hat´s wohl auch lauter "AB-Versager":
Borrelioseforum Borreliose-Fragen - Diagnose & Therapie

Ich denke wir "Chronischen" müssen uns einfach auf einen langen und harten Leidensweg einstellen, da gegen diese übelsten Bakterien wohl noch nichts existiert, was wirklich dauerhaft hilft.:mad:

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Rübe,

alles was du gegen AB aufgeführt hast und da bist du wirklich einfallsreich wird genau so von den Borrelien verursacht,allesdings muss es immer "kann verursacht werden" heissen.

Ich glaube du hast mir immer noch nicht geschrieben was du gegen Legionellose und Syphillis machen würdest, das ist ja eben die Verwandtschaft der Borrelie, schreib jetzt aber bitte nicht abwarten und Tee trinken.

MfG Michel
 
Hi
Muss auch mal meinen Senf dazu geben.
Ca 30 Dmps
Schätze 200 Dimaval
Ca. 600 g Abs
S/C zusammen 1 Jahr
MMS Ca zusammen 4 Monate.

Mitrichondien um 1 erhöht.

Kleinigkeit.

Kommt von bo und Co oder andere Infektionen.

Nk Zellen bei 16 2007
Unter Ab Inf gepulstet 4 gr bei 33 dann weiter Ab Nk Zellen nach 5 Monaten ab bei 22.

Pause
Nosden und MMS Nk Zellen bei 132

Pit
 
Ich denke wir "Chronischen" müssen uns einfach auf einen langen und harten Leidensweg einstellen, da gegen diese übelsten Bakterien wohl noch nichts existiert, was wirklich dauerhaft hilft.:mad:


DEnk ich auch. Aber ich glaub nicht, dass Borrelien direkt krank machen.
Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus glaube ich, dass die Kombination von Umweltverseuchung und Borreliose erst ein Krankheitsbild entstehen lässt.

Ich habe mit 100% Sicherheit seit mind. 2 Jahrzehnten Borreliose - und mir geht es um so besser, je weniger Räume und Luft belastet sind.
Ich denke, man sollte den armen Borrelien nicht mehr Schuld zuweisen, als sie auch wirklich haben!
Und ich denke, es kann auch den anderen Leuten nix schaden, wenn die extreme Umweltverseuchung endlich beendet wird ... :bang:
Schließlich bekommen die Krebs, werden unfruchtbar ... und/oder mutieren immer mehr zur Verweiblichung usw.


Lieben GRuß
 
Hey ihr ich schließe mich mal eurem Thema an, da Ihr euch ja bestens mit Borreliose auskennt.

Ich hatte ca. vor 2 Jahren borelliose und zu der zeit wurden regelmäßig blutproben entnommen.Manchmal war es da und manchmal nicht.
Dann hab ich eine zeit lang Antibiotika bekommen und es wurde mir danach noch 2 mal blut abgenommen und da hatte ich nichts mehr.

Zur zeit geht es mir total schlecht.Seit 3 wochen bin ich total schlapp, müde (obwohl ich 8std. schlafe)und hab öfters schwindelgefühle.
Ich war schon bei mehreren Ärzten und hab mich bei denen auf alles mögliche testen lassen.Die ärzte sind davon ausgegangen, dass ich eine Magen-Darm-Infektion hatte aber die konnte bissher keiner nachweisen.
Ich hab testen lassen meine Blutwerte,Zucker,EKG,Blutdruck,Stuhl und überall war alles in ordnung.
Kann es sein das ich evtl noch borelliose habe und schon die ganze zeit noch hatte das es jetzt wieder auftritt ?
Und meine 2te frage wäre :wenn der arzt ein blutbild machen lässt testen die auch direkt auf borreliose oder häte ich dem das sagen müssen ?

danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das ich evtl noch borelliose habe und schon die ganze zeit noch hatte das es jetzt wieder auftritt ?
Ja. Diese Frage ist allerdings umstritten. Nach geltender Lehrmeinung sind Rezidive selten. Lager B sieht das etwas anders
https://www.medrid.ch/downloads/stlgnhmeerlaeutrggdez2007pdf.pdf

Und meine 2te frage wäre :wenn der arzt ein blutbild machen lässt testen die auch direkt auf borreliose oder häte ich dem das sagen müssen ?
Nein, im normalen Blutbild sieht man das nicht. Da müsste schon eine Borrelienserologie (Suche nach Antikörpern) in Auftrag gegeben werden. Aber auch da sieht man es nicht immer. Laut einer Praxisstudie konnten nur bei rund der Hälfte der Patienten, bei denen Borrelien direkt nachgewiesen werden konnten, Antikörper gegen Borrelien mittels den Serologien nachgewiesen werden. Sind also unzuverlässig die gängigen Borrelientests, dies aus verschiedenen Gründen.
Mehr Infos findest du hier im Einsteigerbeitrag.
 
War eine Woche im Urlaub, tat richtig gut.

Ja Rübe,

alles was du gegen AB aufgeführt hast und da bist du wirklich einfallsreich wird genau so von den Borrelien verursacht,allesdings muss es immer "kann verursacht werden" heissen.

Ich glaube du hast mir immer noch nicht geschrieben was du gegen Legionellose und Syphillis machen würdest, das ist ja eben die Verwandtschaft der Borrelie, schreib jetzt aber bitte nicht abwarten und Tee trinken.

MfG Michel

Nochmal zu Klarstellung, ich bin absolut nicht gegen ABs und genauso bin ich kein Mediziner, sondern nur betroffener Laie!
Deshalb kann ich Dir auch nicht sagen was gegen was, wie gut hilft (sonst hätte ich mich schon lang wieder geheilt).
Nur sollte man deren Einsatz von ABs aus genannten Gründen genau abwägen bezügl. Nutzen-/Schadensverhältnis.
Siehe den Beitrag von Hausel, da haben die ABs auch nicht viel gebracht.
Bei Legionellose und Syphillis gibt´s wohl auch noch nichts anderes als ABs.
Inwieweit hier eine Heilung gegeben ist, ich weiss es leider nicht.
Genauso sollte man aber nicht schon vorher alternative Heilmethoden verdammen und sich so eine evtl. "Heilung" (falls es die überhaupt gibt:eek:) vertun.

DEnk ich auch. Aber ich glaub nicht, dass Borrelien direkt krank machen.
Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus glaube ich, dass die Kombination von Umweltverseuchung und Borreliose erst ein Krankheitsbild entstehen lässt.
Und genau deshalb ist eine Heilung/Besserung, wenn überhaupt, wahrscheinlich erst möglich, nachdem z.B. soviel wie möglich Quecksilber (aus Amalgam-Füllungen) aus dem Körper
gebracht wird.

Gruß und einen schönen vierten Advent für alle!

Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Mein Kind hatte einen roten angeschwollenen Fleck am Abend, ich gab ihm ein Fenistilgel gegen Juckreiz drauf. Am nächsten Morgen war der Fleck zwischen Einstichstelle und Rand etwas heller. Arzt meinte, daß das Borreliose ist und mein Kind Antibiotika für 2o Tage nehmen muß. Mein Kind hatte aber keine Zecke, zumindest glaube ich, daß ich das bemerkt hätte auf dem Arm. Der Arzt meinte, das kann auch von Gelsen oder Bremsen sein, die übertragen auch Borreliose. Meine Frage: Ist das Antibiotika Ospen750 ausreichend? Mein Kind hatte auch sonst keine anderen Beschwerden.
 

Ähnliche Themen

Oben