Weihnachten

Kari,

das ist doch der Trick, der am meisten zieht.....
wenn gedacht werden kann...es war irgendwie göttlich.:)

Das soll nun aber nicht unchristlich sein.:):)

Felis :wave:
 
:D
Hart zu bleiben nutzte nix, Joseph kam mit allen Tricks.

Sorry Felis, aber das kann ich so als Christin nicht stehen lassen ;)

18 Die Geburt Jesu Christi aber geschah auf diese Weise: Als nämlich seine Mutter Maria mit Joseph verlobt war, noch ehe sie zusammengekommen waren, erwies es sich, daß sie vom Heiligen Geist schwanger geworden war.
19 Aber Joseph, ihr Mann, der gerecht war und sie doch nicht der öffentlichen Schande preisgeben wollte, gedachte sie heimlich zu entlassen.
20 Während er aber dies im Sinn hatte, siehe, da erschien ihm ein Engel des Herrn im Traum, der sprach: Joseph, Sohn Davids, scheue dich nicht, Maria, deine Frau, zu dir zu nehmen; denn was in ihr gezeugt ist, das ist vom Heiligen Geist.
21 Sie wird aber einen Sohn gebären, und du sollst ihm den Namen Jesus geben, denn er wird sein Volk erretten von ihren Sünden. Matthäus 1,18-21

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und ein schönes, friedliches Weihnachtsfest :):)
 
Ich wünsche auch allen ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest.

Und viele schöne Geschenke

LG
Rianj
 
18 Die Geburt Jesu Christi aber geschah auf diese Weise: Als nämlich seine Mutter Maria mit Joseph verlobt war, noch ehe sie zusammengekommen waren, erwies es sich, daß sie vom Heiligen Geist schwanger geworden war.
19 Aber Joseph, ihr Mann, der gerecht war und sie doch nicht der öffentlichen Schande preisgeben wollte, gedachte sie heimlich zu entlassen.

:eek: Ach soo war das.

Na ja, einigen wir uns doch darauf, dass der hl. Geist sich inkarniert hat mit Hilfe eines leiblichen Josephs.

Von mir auch schöne Weihnachten allerseits.:wave:
 
Sorry Felis, aber das kann ich so als Christin nicht stehen lassen ;)

Hallo Kerstin,
natürlich kenne ich die Überlieferung, Bibeln habe ich zwei.;)
Weisst du, zu Weihnachten, damals in der Kirche mit meiner Mutter
und meinem Vater leistete sich unser Pfarrer einen herrlichen Versprecher
beim Erzählen der Weihnachtsgeschichte.
Als Jesus geboren war, erzählte er nicht:"Und sie wickelten das Kind
in Windeln" sondern "und sie windelten das Kind in Wickel".
Totenstille in der Kirche.
Neben mir saß meine Mutter, die kämpfte :D
Sie murmelte: "Der ist schon bei seinen Krautwickeln daheim, beim Essen".
Sie hielt die Hand vor das Gesicht, aber es war nichts mehr zu machen.
Sie platzte vor Lachen.Und weil man das in der Kirche wohl nicht darf,
schon gar nicht bei der Weihnachtsgeschichte, war das umso heftiger,
das Verlangen...
Erst dann lachten die anderen auch.
Und das war angesichts der angespannten Stille einfach schön.

Es war ein Späßchen, Sonnenblume.

Wir wurden bestimmt nicht ohne Grund mit der Fähigkeit zu lachen
oder Faxen zu machen geboren.
In diesem Sinne, wünsche ich fröhliche Tage.

Liebe Grüße von Felis
 
Eine herrliche Geschichte liebe Felis:D:D:D

ich habe mich köstlich amüsiert..:)))

dürfte ich keine Faxen machen, wäre ich nicht ich..

:kiss: schönes Weihnachten wünsch ich dir

darleen:wave:
 
hallo an alle mitglieder,

ich wünsche allen ein gesegnetes weihnachtsfest und ein gesünderes neues jahr.
auch möchte ich mich für alle hinweise und tipps bedanken.

lg pucki
 
Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Fest und einen guten Start in das neue Jahr mit ganz viel Gesundheit und wenig Ärger mit den Borrelien und Co;)!
Wir dürfen die Hoffnung auf Besserung niemals aufgeben.
LG
Stella:wave:
 
frohe weihnachten, gute gesundheit, liebe und glück wünscht euch allen alexa osiris!!


00006168.gif
00006154.gif
 
Hi ihr Lieben! :)

Auch ich wünsche euch allen ( auch den hier Mitlesenden...) ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest

Marianne bei www.funpot.net

möglichst ohne Schmerzen und ohne andere lästige Beschwerden, :kraft:

und ein frohes Neues Jahr mit ganz viel Gesundheit!!!!

Viele Grüße Quittie
smilie_xmas_241.gif
 
Hallo ihr Lieben, :)

es ist nun wieder soweit, morgen kommt das Christkind :D und ich möchte Allen hier und auch den Mitlesern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen, möglichst unbeschwert und ohne Borrebeschwerden !!

smilie_xmas_231.gif


Viele Grüße Quittie
 
Wünsch allen liebevolle und besinnliche Weihnachten.

Und macht es Euch schön gemütlich.

alles Liebe
flower4O
 
Oben