inca Inchi Öl

Themenstarter
Beitritt
21.06.08
Beiträge
1
ich habe das Öl probiert und bin sehr glücklich darüber. Es hilft meinen Herz Kreislauf Problemen entscheidend zum Vorteil. Deshalb kann ich es bestens empfehlen.
 
www.cosmeticsdesign-europe.com/photos/Greentech-Inca2.jpg
Lipactive INCA INCHI ® NEW VERSION - DEODORIZED

Es gibt doch immer wieder Neuigkeiten auf dem Markt. Dieses Öl kommt aus Peru und die Pflanze wird dort angebaut.

.. Die Sacha Inchi ist wahrscheinlich einer der wenigen amazonischen Anlagen mit einer kontinuierlichen Produktion von Früchten. Seine lifespand ist über 10 Jahre, und es erweist sich als zuverlässige Einnahmequelle für die Landwirte amazonischen

Fatty Acid Inhalt (%)
Palmitic Acid S 4,08%
Palmitoleinsäure Acid MU 0,05%
Marcagaric Acid S 0,10%
Stearin S 2,90%
Öl- Acid (W9 zu) MU 9,80%
Linolsäure (W6 zu) PU 34,77%
Linolsäure (W3 zu) PU 48,02%
Arachidinsäure Acid S 0,27%

S: Gesättigte MU: Mono - ungesättigten PU: Mehrfach ungesättigt

...
Inca Inchi Oil - Nature Peru - Virtual Shop of Peruvian Natural

Das klingt vielversprechend. Aber ich bin mir nicht sicher, ob der Preis und der lange Weg nach Europa gerechtfertigt sind.

Gruss,
Uta
 
Oben