Vermehrng Candida bei SM und DMSA

Candida

Entweder es ist der Zucker oder da wird durch die Medikamente zuviel freigesetzt.

Fisch und Fleisch kann ich ausschließen, daran scheint es nicht zu liegen.

Ich hab das das erste Mal 1995 gehabt, stand auf dem Arztpapieren vom Krankenhaus. Da hatte ich zugeschwollenes Auge und wurde wegen Nierenentzündung eingeliefert. Nun denkt man ja das war das erste Anzeichen der Vergiftung. 1998 dann das zweite Mal.

Ich denke das hat irgendwas mit der Freisetzung zu tun.
 
Candida

Candida ist so ein Problem für sich. Tatsache ist, Candida kann sich nur gehäuft ansiedeln und eine Infektion auslösen, wenn das Klima im Organismus für ihn stimmt. Das bedeutet aber auch, die Schutzfunktionen im Körper funktionieren nicht mehr richtig. In der Scheide passiert das beispielsweise dann, wenn sie keine saure Mikroflora mehr hat, weil diese sich nach basisch verschoben hat. Im Darm passiert das, wenn seine normale Mikroflora gestört ist. Sind die Schutzmechanismen jedoch intakt, dann gibt gibt es zwar in geringer Anzahl Candida, jedoch nur in einem Umfang, wo Candida keine Probleme bereiten kann. Um dem Candida-Kreislauf daher zu entrinnen, gibt es nur eine einzige Möglichkeit - die normalen Schutzmechanismen des Körpers wieder herzustellen. Das bedeutet - Normalisierung der Scheidenflora und/oder der Darmflora.

LG Bebu :)
 
Oben