Nur Alpha Liponsäure zur Hg Ausleitung

Kirsten68 schrieb:
Falls man sich für einen konstanten Pegel bei ALA entscheiden sollte,
gibt es die nicht als Depot? So für die Nacht dann halt.

Ja gibt es nur leider ist das zeitverzögerte ALA ein Werbegag. Die Blutspiegel ALA die man dadurch bekommt sind ident mit denen von normalen ALA. Also macht es keinen Unterschied ob man normales oder das zeitverzögerte nimmt.

Von welcher Firma nehmt Ihr ALA?

Natrol
Kirkman

Lg
 
@Indianerblut

Noch etwas aus deinem Link:

Daneben sind verschiedene Zielorte unterschiedlich in der Zusammensetzung, so dass auch diese Tatsache bei der Wahl des Medikamentes berücksichtigt werden muss. Bsp. kann ein fettlösliches Medikament an einem vorwiegend aus Wasser bestehenden Organ keine Wirkung erzielen, da es gar nicht dahin gelangt. Anderseits werden fettlösliche Medikamente im Fettgewebe gespeichert und müssen somit höher dosiert werden, damit am Zielorgan genügend Wirkstoff vorhanden ist. Schlecht durchblutete Körperanteile benötigen ebenso eine höhere Dosierung um genügend Wirkstoff an den Zielort zu bringen. So werden bsp. Antibiotika je nach erkranktem Organ verschieden dosiert. Durch diese notwendige höhere Dosierung besteht anderseits die Gefahr von Nebenwirkungen an anderen Systemen, da diese zu viel Wirkstoff erhalten. Dies kann umgangen werden, in dem eine Therapie mit niederen Dosen zum Beispiel länger durchgeführt wird, oder aber, das Medikament wird direkt an den Zielort verabreicht, bsp. durch Spritzen direkt in den Krankheitsherd. Eine spezielle Situation stellt das Hirn dar. Die Blutgefässe am Hirn haben eine spezielle Wand mit einem speziellen Filter, der sogenannten Blut-Hirn-Schranke, welche gewisse Substanzen gar nicht durch lässt. Somit müssen am Hirn wirksame Medikamente eine ganz bestimmte Form ausweisen, um diese Schranke überwinden zu können.
 
@Kirsten68

Falls man sich für einen konstanten Pegel bei ALA entscheiden sollte,
gibt es die nicht als Depot?

Nein, man muss in der Nacht ein-oder zweimal aufstehen,
je nachdem was dir besser bekommt.
Also entweder du stehst einmal nach 4 Stunden auf und kommst dann
auf einen Schlaf von ca. 7h45min oder
du stellst den Wecker zweimal und kommst dann auf ca. 8h45min Schlaf.

Ich glaube aber auch, dass manche Menschen wegen schneller
Metabolisierung zwingend den 3h- Rhythmus einhalten müssen.
Das ist aber nun reine Spekulation.

Von welcher Firma nehmt Ihr ALA?
Welches ALA nimmst Du?

Ich denke, dass Kirkman aufgrund der kleinen Dosierungen für
den Anfang am besten geeignet ist.
Laut Recherchen im englischen Internet,
denke ich auch, dass Kirkman`s ALA in Bezug auf Cutler-Ausleitung
am häufigsten verwendet wird.

Bei hohen Dosierungen gibt es eine große Auswahl.

lg
 
Hzl Dank für Eure Antworten.
Ich lasse mir das durch den Kopf gehen und lese mich da erstmal
noch mehr ein!
LG
 
Hallo,

ich möchte meine eigene Aussage etwas revidieren und auch in Frage stellen.
Ich denke, dass Kirkman aufgrund der kleinen Dosierungen für
den Anfang am besten geeignet ist.

Das Ala von Kirkman enthält Silicon Dioxide = Siliciumdioxid (E551)
Mir ist aber nicht bekannt in welcher Form Silciumdioxid dort vorhanden ist.
Also in welcher Größe? Eventuell Nano? keine Ahnung.

Ich persönlich bin jedenfalls zu Natrol gewechselt.
Vielleicht weiß jemand mehr über Kirkmans Produkte? unbedenklich?

lg
 
Ich hab jetzt in den letzten 2 Wochen wieder mit der Ausleitung begonnen. Dabei habe ich alle 3 Stunden 50mg ALA eingenommen. Was jetzt sehr extrem ist, ist der Metallgeschmack im Mund. Ich hatte das sonst eigentlich nie aber jetzt schmecke ich ständig Metalle.

Ist das gut oder eher schlecht?
 
das hatte ich auch schon. Du weißt, daß sich was tut. Wie geht es dir mit den 50mg? Wann hast du vor die Dosis zu steigern?

Wenn du kein Metall in den Zähnen mehr hast, kommst es vom Kiefer /Zahnsubstanz.
 
Metall hab ich (hoffentlich) keins mehr im Mund. Allerdings entzünden sich ständig stellen im Mund. Mal die backeninnenseite, dann Zahnfleisch etc. Bin da recht ratlos im moment da Ärzte sowieso nicht helfen.

Zum Ala, die 50mg vertrage ich sehr gut. Hatte eigentlich keine nws. Nur danach hatte ich doch absetungssymptome. Da hat dieses mal die Kohle auch nichts geholfen. Davor hab ich mit 100mg Ala gecutlert und das war doch anders. Da Krieg ich nen Druck im Kopf und Magen/Darm.
 
Die Lösungen werden vermutlich nicht die Ursache des Problems heilen. Ich vermute doch das ich, ob ich es möchte oder nicht, Zahnherde habe. Nach soviel Amalgam wäre das normal. Außerdem habe ich immer noch 2 tote Zähne im Mund. Einer davon ist der große Backenzahn. Der ist schon seit mindestens 10 Jahren tot. Der muss auch mal raus.

Zum ALA nochmal. Also ich muss gestehen, die ALA Runden haben doch etwas gebracht. Noch vor 4-5 Wochen hatte ich enorme Wortfindungsstörungen. Mein Kumpel hat mich sogar darauf angesprochen. Einen vernünftigen Satz konnte ich nicht aussprechen ohne nachzudenken oder zu stottern.

Das ist zur Zeit kaum mehr da. Ich fühl mich frischer und kann ein wenig klarer denken. Ich denke ich hab noch viel vor mir. Kann nicht sagen woran es lag aber es tut sich was. Hab ja 4 Wochen lang mit dem Alkohol (nur Samstag abends, dann aber richtig) aufgehört. Das hilft sicher auch. Zudem nehme ich seit 4 Wochen Gerstengraspulver.
 
Liebe Forum-Mitglieder,

Ich entgifte mit Alpha-Liponsäure-Infusionen nach aufbauenden Infusionen
(Eisen,Vitamin C,Zink) Quecksilber im Gehirn aus, und bin gespannt, wie
es mir geht.

Grüße, evalesen
 
ach, das ist gut janni
evalesen: es wäre gut, wenn du dich mit oralen zusätzlichen NEM`s befassen würdest, jedenfalls wäre interessant, wie du dann anderst entgiften würdest.
Wenn Hg alle Enzyme blockiert (oder viele/fast alle) dann muß man den Körper irgendwie zum funktionieren wieder bringen (Vitamine sind Rohstoffe für Enzyme).
 
Hallo Wissen ist Macht,
Ich nehme eine ganze Palette an NEM´s. Ich habe eine Vollblutanalyse machen lassen, da ich während meinen letzten Entgiftungsjahren (mit Leberreinigungen, Bioresonanz, Chlorella)hatte ich immer wieder massive Mineralstoffdefizite, z.T. mit völliger Schwäche nach Entgiftungszyklen hatte. Ich habe mir die NEM´s immer kinesiologisch oder mit Bioresonanz austesten lassen. Das ist, wenn man Hg-vergiftet ist, anscheinend zuwenig, denn lt. Vollblutanalyse habe ich z.B. einen derart niedriger Kupfer-Spiegel. Kupfer hat noch nie getestet, und Kupfer ist unerläßlich fürs entgiften.
Da es mir durch meine ständigen Mineralstoffmängel während meinen letzten Entgiftungsjahren nicht gut ging, hoffe ich, daß ich mit dieser Methode (gezielt aufbauen, anschließend Alpha-Liponsäure-Infusionen) Erfolg habe.
 
oh, ja, man fühlt sich etwas schwächlich, wenn man nach dem Entgiften noch nicht die nötigen Mineralstoffe zu sich nahm.

kann sein, daß du gar nicht soviele NEM`s aufgrund deiner Kapazität welche einzubauen nehmen kannst, wie du bräuchtest.

Die Infusionen verteilen sich anders (Umgehung der Leber). Irgendwo ist eine Grenze, du spürst es ja selbst, wie schnell man entgiften kann, -:mad:leider.

Das ist evtl. der Grund, warum man nicht immer einer Tablette (z.B. Chelate oder anderes) nach der anderen nehmen sollte, und individuell planen müßte.
 
Hallo Wissen ist Macht, Das mit dem Supplementieren ist exakt berechnet mit der Vollblutanalyse. Ich geht davon aus, daß die Dosierungen gut berechnet sind. Das ist wichtig, damit ich gut aufgebaut bin für die Ausleitung. Ich kenne niemanden, der mit AlphaLiponsäure-Infusionen ausgeleitet hat. Anscheinend ist das eine Methode, die gut funktioniert, lt. Hulda Clark, und ich bin schon sehr gespannt.
 
Hallo,

ich nehme jetzt auch ALA. Hab 1 x mit 300mg begonnen und bin gleich am nächsten Tag auf 4 x 300 hoch und hab es gut vertragen, bis auf Blähungen und kom. Geschmack im Mund.;)

Muss man das den wirklich Nachts nehmen und ist der 3 Std. Takt wichtig?
Wenn ich 22:00 die Letzte nehme, kommt es bis 6:00 schon zur Rückvergiftung? Ich brauch meinen Schlaf, will mich aber nich im Schlaf rückvergiften.:schlafend:

Hab mir übrigens die von Ratiopharm 600mg besorgt, sind leicht zu teilen auf 300, enthalten aber leider Titandioxid.

LG
 
Hallo Biene,
Meine Ärztin, und auch Dr. Runow geben nur Alpha-Liponsäure zur Ausleitung, und zwar nicht im Intervall, sondern mit Infusionen und 1x täglich die Verträglichkeitsdosis. Anscheinend bindet es nicht nur, sondern leitet auch aus. Und das stellt sich auch bei mir beim Diagnosegerät so dar. Mir geht es schon viel besser, und das nach 8 Wochen. Mein ALA ist von Pure, das ist allerdings sehr teuer. Von herbafit gibt es eines, das ist günstiger.
 
@evalesen:
Super, das du schon Erfolge verzeichnen kannst! Was ist denn das für ein "Diagnosegerät"?

Naja jetzt hab ich schon die Filmtabletten gekauft und will se auch einnehmen.
Weiß jemand ob es so wichtig is die auch Nachts zu nehmen?
 
Hallo Biene 94, Wenn das stimmt, daß es nicht nur bindet, sondern auch ausleitet, dann muß man es in der Nacht nicht nehmen.
Das Diagnosegerät (Global Diagnostics) testet lediglich, was nach den ALA-Infusionen passiert, und unterstützt die Ausleitungsorgane energetisch. Und wenn das stimmt, was angezeigt wird, wird aus Gehirn+Nerven+Zellen einiges an Quecksilber mobilisiert, und auch ausgeleitet.
 
Hi Eva! :)

Toxische Verletzungen können - so manifest - gut per Hirn-PET nachgewiesen werden.
Ich berichtete darüber anhand einer radiologisch nachgewiesenen Hirnschädigung durch Quecksilber.
Und mit dem selben Verfahren wurde auch der Erfolg meiner DMPS-Therapie dokumentiert.

'Global Diagnostic' ist nichts anderes als Biorsonanz.
Hier haben wir eine reine Geldmaschine ohne Patientennutzen.

Deswegen schrieb ich Dir auch in einem anderen Thread:

Du bekommst regelmäßig Infusionen mit einem sehr guten Produkt - der Alpha-Liponsäure.
Sie wird in Deinem Fall verwandt, um eine Metallbelastung zu reduzieren. Dabei gilt es anzumerken:

Die Aussagekraft von Haarmineralanalysen sind sehr differenziert zu betrachten,
eine Kontrolle per 'Bioresonanz' oder 'GD' über Ausleitungsstatus bzw. Fortschritt
sollte für den chelatierenden Arzt niemals alleiniger Kontroll-Parameter sein.

Dies mache ich nicht, um Dich zu ärgern, sondern um Dich auf potentielle Fehldiagnosen hinzuweisen.
Wenn es Dir besser geht, dann liegt es an der Liponsäure - Global Diagnostic kann es nicht nachweisen.
Ich nehme an, dass dieser Apparat in seiner Anschaffung teuer war (ungerechtfertigt, da simpelste Technik),
diese Kosten will die Anwenderin jetzt amortisieren. Sage doch mal demnächst testweise: ALA ja, Global Diagnostic nein.

Liebe
Grüße
Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben