OSR Erfahrungen ?

Hallo,

auf der OSR Webseite steht, es sei aus zwei natürlichen Substanzen hergestellt. Eine bindende Funktion wird auf der Webseite nicht beschrieben. Woraus besteht denn das Zeug?
 
Der Link zitiert Dr. D., der ja reichlich bekannt für seine provokative und in meinen Augen äußerst unseriöse Wortwahl ist.


Weiterhin sind die Aussagen auch für mich als Laien teilweise sofort als falsch erkennbar. Ich frage mich ehrlich, wie es sein kann, dass solche und ähnliche Falschaussagen weiterhin frei zugänglich im Web verfügbar sind. Warum gibt es keine Unterlassungsklagen?
 
30 Kapseln kosten auch nicht 350$.
Wie soll die Anwendung von OSR das Amalgamlegen begünstigen? Dass man entgiften muss, beweist doch die Schädlichkeit eher.
Außerdem sind die Aussagen auch nicht belegt.

Gruß,
Polarwind
 
Hallo Zusammen,

ich überlege ernsthaft OSR nach vorangegangenen, mich zwar teilweise voranbringendenden Entgiftungsrunden mit der ganzen Pallette (Chlorella, Bärlauch, Koriander, DMPS,zuletzt DMSA; ALA) einzunehmen.

Der Hintergrund ist der, dass mir jetzt "nur noch die Hirnsymptome " Probleme bereiten und ich bei Boyd Haley und den Informationen zu OSR ein gutes Gefühl habe!

Hier in diesem Forum gibt es leider noch nicht soviele Erfahrungsberichte hierzu...und auch nicht soviele Anhänger und Multiplikatoren wie z.B. des Cutler Protokolls!:freu:

Möchte sich jemand von euch lieben Menschen an einer Bestellung von OSR (Tabletten , Pulver ?) beteiligen und danach mit in den Austausch treten?!:schock: Wo kann man mehr Infos zu OSR - Erfahrungen bekommen (auch im englsch sprachigen raum)

Liebe GRüße und gerne auch antwort über PN.


Hoga
 
Hallo Hoga,
ich habe gerade in meiner Antwort in ohclaire's Thread darueber geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hoga,

ich bin gerade in den USA im Urlaub. Wenn Du eine Quelle fuer gutes OSR hier kennst, koennte ich was mitbringen. Gibt es eigentlich OSR in unterschiedlicher Qualitaet?
 
Hallo Erdfisch,

habe dir eine private Nachticht geschrieben.

Finde das gut und wichtig, dass sich hier die Betroffenen nicht nur austauschen sondern auch gegenseitige Hilfe anbieten!


Liebe Grüße

Hoga
 
Hat denn CINAK kein OSR mehr? Glaub nich, dass man in den Staaten jetzt noch so gut da ran kommt.

Nehm OSR seit paar Monaten. Hab bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht.
 
Ja schon gute, ich konnte nun meine Psychopharmaka absetzen, und auf Schwermetalle habe ich auch nicht mehr kineseologisch getestet.

Wenn man 100mg am Tag nimmt, ist es preiswerter als 51 Chlorellas am Tag, Bei 200mg etwas teurer. Man könnte sich aber dann wahrscheinlich auch das Bärlauch und Koriander sparen, da es ja auch ins Gehirn kommt. Und es geht wahrscheinlich auch noch schneller als die "Gemüsekombi". Also vom Geld her...
 
Hier eine Meinung aus dem Internet, wobei ich nicht beurteilen kann, ob das so ist:

The latest issue of the Dental Amalgam Mercury Solutions (DAMS)
newsletter has an article about chemist Boyd Haley's new
chelator, "Oxidative Stress Relief", which he developed specifically
to address mercury. Apparently the two thiol groups are optimally
positioned to grab mercury as tightly as possible, to minimize
redistribution. Thus, in theory this "antioxidant" can be taken as a
nutritional supplement without regard to half-life, and in conjunction
with other regimes.

I faxed the article to Julie Anderson, and her assistant responded
that Julie is aware of the product and that Cutler is of the opinion
that it is not an effective chelator and doesn't do what it claims to
do.
O/T -- OSR (Oxidative Stress Relief)

Ich habe den Artikel an Julie Anderson gefaxt, und ihre Assistentin hat geantwortet, daß Julie das Produkt kennt und Cutler der Meinung ist, daß es kein effektiver Chelator ist und nicht das erreicht, was es angeblich erreich kann
----------------------
Hier schreibt Cutler direkt zum Thema OSR seine Meinung:

Andy Cutler Boyd Haley OSR Response at Chelation: Andy Cutler Protocol (MessageID: 1558473)

Gruss,
Oregano
 
Ja!!! Genau!!!

Was sagt er?

so weit ich mich erinnere:

- OSR ist ein Chelator
- OSR hat einen aromatischen Ring der für chemikalienempfindliche Leute nicht besonders geeignet wäre
- Es bildet im Körper keine irreversibel gebunden Komplexe mit Quecksilber wie Haley gesagt hatte
- Deshalb müsste man es wie ALA nach der Halbwertszeit einnehmen, um effektiv auszuleiten
- Die genaue Halbwertszeit ist noch nicht genau bekannt aber für die meisten Leute ist es warscheinlich ca. 6 Stunden
- Man müsste die Substanz noch besser testen bevor man sie verwendet
 
Hallo HOGA
Ich wäre dir immens dankbar für eine Empfehlung wie Du diese
Entgiftung angehst, ich selber bin gewaltig in Krise, auch mit
der ständigen Lektur von J Mutter erst recht, leutet mir ein,
daß OSR viel viel besser wäre als DMPRS usw.....aber niemand
hat konkrete Erfahrung. Bin seit 30 Jahren vergiftet mit dem
SCH....ßAmalgan (8-9 Zähne) und täglich Migräne mit Aura,
fast epileptische Anfälle ähnlich TIAS....ein Wahnsinn was diese
Zahnärzte angetan haben.....Ist dieser Schaden überhaupt gutzu-
machen, bzw was könnte man vorsichtig anfänglich versuchen?
Koriandertinktur und Bärlauch bei vorherigem Vitamin und Minerale
aber wohl vor allem WILDCHLORELLA.......Ich bin verwirrt,
danke für JEDEN RAT.....
 
Oben