Schwermetalltest für zu Hause

20.11.06 22:08 #1
Neues Thema erstellen

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.242
Seit: 28.03.05
Aus einem Leserbrief in "Natur und Heilen" Dezember 06.

Es wird ein viv4u-Urintest für zu Hause angeboten.
Hat schon mal jemand von Euch etwas davon gehört?

Liebe Grüße
Anne S.

Schwermetalltest für zu Hause

Oregano ist offline
Beiträge: 63.711
Seit: 10.01.04
Vielleicht ist das dieser Test hier, aber so ganz blicke ich da nicht durch. Ich werde die morgen mal anrufen und mich aufklären lassen...

www.labovital.de/labovital/index.php?nav=3

www.labovital.de/labovital/index.php?nav=3

Gruss,
Uta

Schwermetalltest für zu Hause

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Na ja, dann wäre es ein einfacher Urintest, der auch andere labors machen. Mir macht das Labor sonst einen guten Eindruck, auch wenn ausserdem noch der Presi fehlt
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Schwermetalltest für zu Hause

Anne S. ist offline
Themenstarter Beiträge: 4.242
Seit: 28.03.05
So wie ich es verstehe, gibt der Test aber keinen Aufschluss über die Belastung der gebundenen Metalle in den Organen?
Es würde also lediglich anzeigen was akut zirkuliert.
Bei einer chronischen Vergiftung hätte es dann ja keine Aussagekraft?

Liebe Grüße
Anne S.

Schwermetalltest für zu Hause

Oregano ist offline
Beiträge: 63.711
Seit: 10.01.04
Ich finde, die Infos auf dieser Homepage sind ziemlich unklar. Mal schauen, ob die antworten auf meine Mail mit der Bitte um mehr Infos...

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht