Möchte eine DMSA/Cutler-Proberunde starten, bitte um Hilfe

18.03.09 12:07 #1
Neues Thema erstellen
Möchte eine DMSA/Cutler-Proberunde starten, bitte um Hilfe
Biene67
Hallo, Lars!

Das hört sich doch schon mal in Minischritten bei dir ganz gut an!
Dann wünsche ich weiter GUTES GELINGEN!
Ich kann das gut nachvollziehen bezüglich der Entscheidungs/Durchsetzungskraft-
das geht mir oft auch so

Ich komm ganz oft nicht in die Puschen, weil ich mich nicht entscheiden kann
und lasse dann Dinge schleifen/schieb sie unendlich vor mir her.

Ich hoffe jetzt, das ein bischen mit Glutamin, Ginkgo und Lactulose beeinflussen zu können-
bis dahin schieb ich das cutlern erstmal auf und schaue, was passiert.
Muss noch in die Apo bezüglich des Sirups, Ginkgo ist bestellt und das L-Glutamin kam gestern an:
das zieh ich erstmal paar Wochen durch
und gucke, ob ich damit mal endlich bissi klarer im Köpfchen bin.

Möchte eine DMSA/Cutler-Proberunde starten, bitte um Hilfe

mezzadiva ist offline
in memoriam
Beiträge: 955
Seit: 06.04.06
Danke mal wieder für deinen Thread, Biene!
Die Sache mit der Lactulose klingt für mich sehr interessant. Habe sie mir jetzt bestellt, da dr Hinweis von Bodo, sie schütze vor Hirnentzündungen, evtl. für meine MCS hilfreich ist.

Gruß
mezzadiva

Möchte eine DMSA/Cutler-Proberunde starten, bitte um Hilfe
Biene67
Hallo, Mezzadiva!

Danke, freue mich immer, wenn euch hilft, was wir hier posten.
Einige wissen ja besser Bescheid als ich, da bin ich auch für jene Anregungen immer sehr dankbar.

Habe den Lactulosesirup jetzt auch- aus der Apo geholt,
mein Ginkgo ist auch da von der Reinhildis.
Nun werd ich ab Montag mal wie schon geschrieben mit Ginkgo, Lactulose und Glutamin anfangen-
mal schauen, ob meinem Köpfchen das im Gegensatz zu den Cutler-Runden vielleicht mal was bringt-
wäre toll, werde berichten.

Möchte eine DMSA/Cutler-Proberunde starten, bitte um Hilfe
Biene67
Hallo, ihr Lieben!

Ich werde mich hiermit verabschieden, auch ich werde das Forum jetzt wie viele andere vor mir verlassen.
(habe schon nachgefragt, wie ich das anstelle, fand nichts zum Löschen des Accounts )

....ich würde mich ganz doll freuen, wenn dieser Thread Anfängern, die cutlern möchten, weiterhin eine Hilfe ist!!!

Möchte eine DMSA/Cutler-Proberunde starten, bitte um Hilfe

voster ist offline
Beiträge: 364
Seit: 09.05.07
Zitat von Biene67 Beitrag anzeigen
Hallo, ihr Lieben!

Ich werde mich hiermit verabschieden, auch ich werde das Forum jetzt wie viele andere vor mir verlassen.
(habe schon nachgefragt, wie ich das anstelle, fand nichts zum Löschen des Accounts )

....ich würde mich ganz doll freuen, wenn dieser Thread Anfängern, die cutlern möchten, weiterhin eine Hilfe ist!!!
klingt als hätten dich Ginko, Lactulose und Glutamin auf andere Gedanken gebracht

Möchte eine DMSA/Cutler-Proberunde starten, bitte um Hilfe

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Heys Biene,
wie kommt's?
Alles GUte!
__________________
Liebe Grüße Carrie

Möchte eine DMSA/Cutler-Proberunde starten, bitte um Hilfe
Biene67
Zitat von voster Beitrag anzeigen
klingt als hätten dich Ginko, Lactulose und Glutamin auf andere Gedanken gebracht
Grins, kann sein!
Vielleicht half mir das, zu realisieren, dass auch für mich hier einiges mittlerweile nicht grad richtig läuft.
Eigene Kommentare werden gelöscht, obwohl sie harmlos sind und für Frieden sorgen wollen und andere, die sticheln (dürfen) ohne Ende,
bleiben bestehen.
Wir tauschen uns eh im Gegensatz zu früher fast nur noch über PN aus,
aber das ist für mich nicht mehr Sinn der Sache.
Ich bin lieber gradlinig als hinterrücks.
Auch für mich ist einfach der Zeitpunkt da, wo ich das für mich so entscheiden möchte, dass ich mich verabschiede.

Ich hatte hier eine schöne Zeit und ganz ganz tolle Hilfe bekommen-
lieben Dank nochmal an alle, auch an dich, Voster-
von dir kam glaub ich der Tip mit dem "Methusalem"-Buch!

PS: kann mich bitte einer der Mods löschen- ich hatte schon bei "technische Fragen" um Hilfe gebeten.
(kann man glaub ich nicht alleine, hab jedenfalls nichts gefunden).

Geändert von Biene67 (24.09.09 um 10:33 Uhr)

Möchte eine DMSA/Cutler-Proberunde starten, bitte um Hilfe

Rübe ist offline
Beiträge: 3.257
Seit: 22.11.07
Zitat von Biene67 Beitrag anzeigen
Vielleicht half mir das, zu realisieren, dass auch für mich hier einiges mittlerweile nicht grad richtig läuft.
Eigene Kommentare werden gelöscht, obwohl sie harmlos sind und für Frieden sorgen wollen und andere, die sticheln (dürfen) ohne Ende,
bleiben bestehen.
Wir tauschen uns eh im Gegensatz zu früher fast nur noch über PN aus,
aber das ist für mich nicht mehr Sinn der Sache.
Ich bin lieber gradlinig als hinterrücks.
Auch für mich ist einfach der Zeitpunkt da, wo ich das für mich so entscheiden möchte, dass ich mich verabschiede.

Ich hatte hier eine schöne Zeit und ganz ganz tolle Hilfe bekommen-
DITO!
Es treiben sich hier immer mehr "dubiosen" Gestalten mit einer teilweise ganz komischen Art und Weise herum.
Werde mich deshalb künftig weniger aktiv im Forum herumtreiben.

Biene, das ist sehr schade dass Du Dich völlig verabschiedest.
Du bist mir schon richtig ans Herz gewachsen.
Wünsche Dir alles Gute!

Gruß
Rübe
__________________
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke/Vergiftete nur einen!

Möchte eine DMSA/Cutler-Proberunde starten, bitte um Hilfe

Angie ist offline
Beiträge: 3.390
Seit: 18.04.08
Hi Biene,

ich finde es sehr schade, wenn du dich abmeldest.

Du bist eine der Wenigen, wie auch der Rübe , deren souveräne und hilfsbereite Art sich hier hervorhebt.

Genau solche Leute, sind hier in diesem Forum sehr wichtig!

Liebe Grüsse,
Angie

P.S. Ich würde es auch absolut klasse finden, wenn ihr oder einer von euch als zusätzlicher Moderator(in) tätig wäre.

Geändert von Angie (24.09.09 um 12:06 Uhr)

Möchte eine DMSA/Cutler-Proberunde starten, bitte um Hilfe
Biene67
... das ist soooo lieb von euch *Herz aufgeh* (danke auch für die lieben PN an alle)
ja, Rübe, es verabschieden/verdünnisieren sich immer mehr, ich kann das so gut nachvollziehen-
es ist einfach nicht mehr das, was es mal war.
Die Art und Weise hier kann ich kaum mehr nachvollziehen, manch einer kann sich alles erlauben.
Ich wähle halt immer ehrliche Worte und das ist wie bei einigen anderen scheinbar nicht immer erwünscht.

Ich möchte hier aber keine Diskussion entfachen, dafür ist der Thread nicht da, auch wenn ich ihn eröffnet habe, schmunzel...
mein Entschluss steht fest (!) und das wollte ich lediglich allgemein mitteilen und mich verabschieden (weiß ja sonst nicht, wo) und um Löschung bitten.
Hoffe, das passiert BITTE nun endlich im Laufe des Tages.

Geändert von Biene67 (24.09.09 um 12:25 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht