Neues Entgiftungsmittel: OSR (Oxidative Stress Release)

06.08.08 10:50 #1
Neues Thema erstellen

Tito ist offline
Beiträge: 1.429
Seit: 08.07.05
Hallo Leute, ich habe gestern den Hinweis von Dr. M bekommen, dass es bald ein neues Mittel namens OSR geben wird bzw. es demnächst eine Alternative sei.
Kann mir jemand sagen was das OSR ist ? Ist das schon bekannt ?

Geändert von Tito (06.08.08 um 11:25 Uhr)

Neues Entgiftungsmittel: OSR

Oregano ist offline
Beiträge: 63.697
Seit: 10.01.04
Hier war auch schon davon die Rede:
http://www.symptome.ch/vbboard/oxida...elief-osr.html
http://www.symptome.ch/vbboard/amalg...oyd-haley.html
www.neurodiversity.com/weblog/

Vielleicht wäre es gut, im Titel Deines Threads zu schreiben "Oxidative Stress Release (OSR)", damit man ihn über die Such-Funktion auch finden kann?

Gruss,
Uta

Neues Entgiftungsmittel: OSR

Tito ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.429
Seit: 08.07.05
habs geändert, aber in der beitragsübersicht wird die änderung nicht angezeigt.

Neues Entgiftungsmittel: OSR (Oxidative Stress Release)

Tito ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.429
Seit: 08.07.05
180 dollar für 6 monate ? das wären an die 120 euro für 6 monate. ist ja seeeeehr billig. auch wenn es 300 euro kosten würde für 6 monate dann wäre das meiner meinung nach noch günstig im gegensatz zu anderen teilweise unwirksamen mitteln. ob das OSR jedoch wirkt ist wieder eine andere fragen....aber interessant klingt es schon !

Neues Entgiftungsmittel: OSR (Oxidative Stress Release)

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
bin mal gespannt, ob es auch gescheit wirkt.

diesmal lass ich aber jemand anderen ausprobieren

Neues Entgiftungsmittel: OSR (Oxidative Stress Release)

ascona ist offline
Beiträge: 444
Seit: 31.03.06
Hallo Tito,

hat Dr. M. auch gesagt, wo man das OSR in Deutschland beziehen kann oder kann es nur von therapierenden Ärzten verordnet werden?
Wenn Du Kontakt zu Dr. M. hast, könntest Du fragen, wann sein lange angekündigtes Buch erscheint, wo man sich über die neuesten Erkenntnisse der Entgiftung schlau machen kann?

Viele Grüße und vielen Dank.
Ascona

Neues Entgiftungsmittel: OSR (Oxidative Stress Release)

whity ist offline
Beiträge: 633
Seit: 24.07.06
hallo,

es ist wohl schonzugelassen von der fda und mein zahnklemptner wartet schon sehensüchtig auf die lieferung, es wird aber wohl noch nen monat dauern bis es bei ihm eintrifft, wegen produktionskomplikationen(laut dem za)
es ist fettlöslich und leider wohl auch recht teuer der za, sprach von 180$ mal sehen obs gleich auch so in euros umgerechnet wird?!
werds dann aberwohl auch mal ausprobieren.

mfg

Neues Entgiftungsmittel: OSR (Oxidative Stress Release)

KnuddelBär ist offline
Beiträge: 61
Seit: 12.08.06
Leute, redet euch bloss nicht die Köppe heiss. Wir sind in der Diskussion ein paar Monate zu früh...
KnuddelBär

Neues Entgiftungsmittel: OSR (Oxidative Stress Release)

Tito ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.429
Seit: 08.07.05
Zitat von KnuddelBär Beitrag anzeigen
Leute, redet euch bloss nicht die Köppe heiss. Wir sind in der Diskussion ein paar Monate zu früh...
KnuddelBär
Spielverderber

Neues Entgiftungsmittel: OSR (Oxidative Stress Release)

KnuddelBär ist offline
Beiträge: 61
Seit: 12.08.06
Sorry


Optionen Suchen


Themenübersicht