Hilfe bei der Zahnarztsuche

18.02.08 09:53 #1
Neues Thema erstellen
Hilfe bei der Zahnarztsuche

stelvio ist offline
Beiträge: 30
Seit: 24.02.08
Hallo,
ich lese hier grade, das auf den Listen eine ZA H. aus HH in der Ottenser Hauptstraße steht, mit der ich letztes Jahr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ausbohren OHNE 3-Fach-Schutz!! Beim 1. mal gabs gleich nach dem Eingriff eine heftige Erkältung und beim 2. Mal kam eine kirschgroße Zyste an einem Wurzelbehandelten Frontzahn zum vorscheinen. Ich hatte beim 2. mal Ausbohren 1Woche so heftige Schmerzen , dass ich nicht schlafen konnte. Der Kieferchirurg konnte nichts auf dem Röntgen sehen, und tat so, als würde das bei mir nicht so schlimm sein. Bis der A... nach 1 Woche endlich den Kiefer öffnete. Am Ende meinte der Spezi noch: gut, dass sie hier waren, dass war die richtige Maßnahme. Der KiCh hatte zwar noch einen zweiten Zahnfilm von der Stelle gemacht, aber die OPT von der ZA war qualitativ wohl auch nicht so dolle. Das Rö-Equipment von der ZA ist defentiv sehr alt. Vorsicht bei dieser Adresse!!!

Hilfe bei der Zahnarztsuche
Biene67
Ohje, das ist ja nicht zu fassen.
Ja, man muss echt aufpassen und GANZ GENAU nachhaken vorher, wie's gemacht wird.
Danke für die Vorwarnung, eventuell bleibt anderen sowas dann erspart.

LG, Biene

Hilfe bei der Zahnarztsuche

Petri ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Stelvio,

schlimm was Du hinter dir hast!!
Am Besten großen Bogen um diese Praxis machen!!

Wie bereits erwähnt: Unbedingt bei allen Zahnärzten vorher nachfragen wie der ZA die Plomben entfernen möchte!!

Hilfe bei der Zahnarztsuche

Melanie1979 ist offline
Beiträge: 16
Seit: 13.06.08
Hallo Petri,

vielen Dank für die Liste. Werde da einfach mal anrufen und hören, was die zu sagen haben.


Vielen Dank!!!

Mfg


Melanie

Hilfe bei der Zahnarztsuche

Petri ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo,

da die Adressen in den Anfangspostings verschwunden sind poste ich diese nochmal
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild 011.jpg (545,4 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 007.jpg (550,7 KB, 48x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 003.jpg (553,7 KB, 41x aufgerufen)

Hilfe bei der Zahnarztsuche

Petri ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Fortsetzung:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild 005.jpg (553,4 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 006.jpg (385,6 KB, 6x aufgerufen)


Optionen Suchen


Themenübersicht