Zahnabdrücke ... wann verschwinden Sie ?

29.01.08 23:07 #1
Neues Thema erstellen

Ben02 ist offline
Beiträge: 283
Seit: 05.11.07
Habe meine Zahnabdrücke jezt schon sehr lange. Leite auch schon einige Zeit aus, aber wann verschwinden diese ? Oder ist das ein Zeichen, das noch zuviel Quecksilber da ist ?

Zahnabdrücke ... wann verschwinden Sie ?

Mingus ist offline
Beiträge: 564
Seit: 19.11.04
hallo ben,

was meinst du genau mit zahnabdrücke?

gruß,
ming

Zahnabdrücke ... wann verschwinden Sie ?

Ben02 ist offline
Themenstarter Beiträge: 283
Seit: 05.11.07
Habe am Zungenrand 2 Zahnabdrücke dies soll ja bei Amalgamis normal sein.

Zahnabdrücke ... wann verschwinden Sie ?

Mike ist offline
Beiträge: 1.855
Seit: 16.02.05
eigene Erfahrung: Die "verblassen" so nach einem halben Jahr und sind nach 2 Jahren rückstandslos weg!

oh, sorry, Nachtrag!

habe falsch gelesen... ich meinte die an der Backeninnentasche... also genau die andere Richtung. Auf die in der Zunge habe ich nicht geachtet aber die waren dann so ziemlich zeitgleich verschwunden haben aber, wie das herausstehende Gewebe am der Backenseite nicht genervt... deshalb auch nicht drauf geachtet....


Optionen Suchen


Themenübersicht