Unsicher ob entgiften oder nicht

08.08.14 11:13 #1
Neues Thema erstellen
Unsicher ob entgiften oder nicht

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.130
Seit: 08.11.10
Hallo MaxBa,

Ich hatte vergessen zu schreiben, was ich nehme.

Ich nehme Kryptosan HF Kryptosan HF 120 Caps
Die Zusammensetzung der Mikronährstoffe sind auf KPU abgestimmt. Es gibt Kryptosan von mehreren Firmen mit leicht unterschiedlicher Zusammensetzung der Inhaltsstoffe. Ich nehmem das oben genannte.

Dazu nehme ich noch Vitamin D3, B12 als Methylcobalamin, Selen als Natriumselenit, Jod in Form von Kelbalgen, Vitamin C als normales Ascorbinsäure in Pulverform und MSM organischer Schwefel.

Ich überlege jedoch auf den LEF Mix umzusteigen, weil es nach den Infos aus dem Forum und auch nach den Büchern von Dr. Mutter und Dr. Kuklinski, sinnvoll ist, Mikronährstoffe einzunehmen, die gut aufeinander abgestimmt sind.

Da es mir leider nicht möglich ist, regelmässig zu dem Heilpraktiker zu fliegen, bei dem ich war, um meine Werte zu kontrollieren und die Mirkronährstoffe neu dosieren zu lassen, möchte ich auf eine Firma vertrauen, die sich über die Zusammensetzung ihrer Präparate Gedanken gemacht hat. Da bin ich durch das Forum auf LEF gestossen. Es gibt jedoch auch in Europa gute Firmen, da findest du weitere Hinweise im Forum mit der Suchfunktion.

http://www.symptome.ch/vbboard/krypt...extension.html
Die Bedenken von Günter teile ich nicht oder besser gesagt, sie wurden in vielen Beiträgen über den LEF-MIX seit 2010 ausgeräumt. Zumal diese Dosis zustande kommt, wenn man wie von LEF empfohlen 9 Kapseln über den Tag verteilt nimmt. Aber man kann ja weniger als die 9 Kapseln nehmen.

http://www.symptome.ch/vbboard/krypt...extension.html

Grüsse
derstreeck


Optionen Suchen


Themenübersicht