Koriandergabe Notfall

Themenstarter
Beitritt
15.11.08
Beiträge
50
Bitte helft mir. Ich habe gestern dummerweise vier Tropfen Koriander genommen. Heute bin ich benommen und muede. Geht das wieder weg oder habe ich mich dauerhaft geschaedigt. Hilfe. Danke
 
Guten morgen!

Ich bin immer noch total benommen...
Habe ich das gift jetzt ins Hirn verschoben? Was soll ich machen?

Viele Grüße
 
Hallo NadjaL,

erst einmal ruhig bleiben. Vielleicht ist ja der Koriander gar nicht beteiligt an Deiner Benommenheit?
Viel Wasser trinken, möglichst an der Luft bewegen, wenn Du kannst Entspannungsübungen,z.B. Muskelrelaxation nach Jakobsen ...
Das geht sicher vorbei!

Warum hast Du überhaupt Koriander genommen?

Gruss,
Oregano
 
Hallo Nadja,

jetzt übertreib mal nicht wegen 4 kleiner Tröpfchen!!! Reg dich ab!! Das geht wieder weg. Langzeitschäden wirst du davon ganz sicher nich haben. Ich renn schon seit 1 1/4 Jahr benommen und müde rum und bin auch noch ni gestorben.;)

lg Biene
 
Oben