Chlorella, Preisunterschiede

12.12.07 19:50 #1
Neues Thema erstellen
Chlorella, Preisunterschiede

Levrone ist offline
Beiträge: 151
Seit: 03.06.07
Zitat von kf-forum Beitrag anzeigen
Bei Selen bin ich skeptisch. Das bindet zwar Quecksilber an sich, aber lt. Klinghardts Labor-Tests kommt nichts aus dem Körper.
Hallo kf!
Klinghardt hat Untersuchungen dazu gemacht? Hast du einen Link?

SG,
Levrone.

Chlorella, Preisunterschiede

kf-forum ist offline
Beiträge: 492
Seit: 12.02.08
Zitat von Levrone Beitrag anzeigen
Hallo kf!
Klinghardt hat Untersuchungen dazu gemacht? Hast du einen Link? SG,
Levrone.
Einen DIREKTEN Link leider nicht. Auf den Webseiten des INK findet sich aber auch der allg. bekannte Artikel von Klinghardt zur Schwermetallausleitung, in dem kurz auf die Untersuchungen mit Selen eingegangen wird.

Aus der Praxis: bei meiner Heilpraktikerin (zu der ich meine Kunden zwecks med. Maßnahmen schicke) hat bei Amalgambelastung noch NIE Selen als positiv (=sinnvoll) getestet. Das sagt zwar nicht alles, aber viel.

gruß kf


Optionen Suchen


Themenübersicht