"Amalgam - Patienteninformation" von Max Daunderer

03.01.07 13:51 #1
Neues Thema erstellen
u.s.

Geändert von admin (25.10.13 um 09:35 Uhr)

"Amalgam - Patienteninformation" vom Max Daunderer als pdf-Datei online
Männlich Bodo
Toll gemacht, Danke Ulf!

Die 6. Auflage ist tatsächlich aktueller und umfangreicher.
Die 5. dient jedoch hervorragend zur Erstinformation und zum Einlesen ins Thema Amalgam. Das Standardwerk.

Grüße, Bodo

"Amalgam - Patienteninformation" vom Max Daunderer als pdf-Datei online

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.242
Seit: 28.03.05
Hallo Ulf,

da schließ ich mich Bodo an.
Es ist sicher sehr hilfreich für diejenigen, die das Buch nicht haben.

Liebe Grüße
Anne S.

"Amalgam - Patienteninformation" vom Max Daunderer als pdf-Datei online
Anne B.
Ja, danke Ulf !

Es sind viele interessante Informationen darin enthalten, die man so nicht unbedingt weiß, z. B. auch in Bezug auf die bildgebenden Verfahren. Ist ja auch nicht unwichtig, da Teil der Diagnostik. Wußtet ihr z. B., dass eine Einzelzahn-Röntgenaufnahme einer Strahlenbelastung von ca. 100 (!) Panoramaaufnahmen entspricht? Das habe ich gerade in der Patienteninformation gelesen. Wahnsinn. Und endlich weiß ich auch was die Abkürzung OPT bedeutet: Orthopantomogramm.

Viele Grüße
Anne

"Amalgam - Patienteninformation" vom Max Daunderer als pdf-Datei online

human ist offline
Beiträge: 969
Seit: 20.01.06
vielen dank, ulf.

greetz
human

"Amalgam - Patienteninformation" vom Max Daunderer als pdf-Datei online
Silvia P
Hallo, Ulf!
Viele Bücher liest man nur einmal - dieses nicht!

Ich habe mir "Amalgam" von Daunderer zuerst in der Stadtbücherei ausgeliehen und wollte dann von allem was wichtig ist eine Kopie machen.

Zum Schluß kam ich zu dem Ergebnis, daß ich eigentlich das GANZE BUCH kopieren müßte!

Da es sehr günstig ist ( glaube etwas mehr als 10 Euro) habe ich es mir gekauft.
Eigentlich ist dieses Buch ein MUSS für jeden Amalgamgeschädigten, sozusagen ein Klassiker.
lg, Silvia

"Amalgam - Patienteninformation" vom Max Daunderer als pdf-Datei online

whity ist offline
Beiträge: 633
Seit: 24.07.06
dank an den herrn ulf...!!!

mfg
c.

"Amalgam - Patienteninformation" vom Max Daunderer als pdf-Datei online

Medizinmann ist offline
Beiträge: 570
Seit: 01.10.05
Überraschend gut zu lesen und auch sehr verständlich!!!

Wenn ich das mit der Toxcenter Seite vergleiche!

Herzlichen Dank!!!

"Amalgam - Patienteninformation" von Max Daunderer als pdf-Datei online

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Mich Medizinmann anschliesse.

Was mir nicht klar ist, wie man in Wasser aufgelöstes DMSA schnüffeln kann. Verdunstet es so stark, oder wie geht das? Wer kann mir helfen?
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

"Amalgam - Patienteninformation" von Max Daunderer als pdf-Datei online

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Kann mir niemand helfen???
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso


Optionen Suchen


Themenübersicht