Schilddrüsenüberfunktion durch Amalgam?

Habe ich Probleme mit der Schilddrüse und bin Quecksilberbelastet ?

  • Ja

    Stimmen: 18 81.8%
  • Nein

    Stimmen: 2 9.1%
  • Weiss nicht

    Stimmen: 2 9.1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Schilddrüsenüberfunktion durch Amalgam ?

"bitte weiterleiten in die psychatrie"

Die ärztliche Logik:

1. Der Arzt hat immer Recht.
2. Der Patient fühlt sich krank.
3. Der Arzt kann nichts finden.
4. Der Patient muss also halluzinieren denn Arzt macht ja keine Fehler.

Patient glaubt nicht an Unfehlbarkeit des Arztes und klagt weiter über Beschwerden die er gar nicht haben kann.

Diagnose: Psychose

Ursachen: Minderwertiges Genmaterial verursacht Gehirnfehlfunktion(das erklärt auch das Anzweifeln der Unfehlbarkeit des Arztes), falsche Erziehung

Behandlung: Psychopharmaka halten die Nerven in Schach, Psychologe sorgt für Umerziehung


damit ist die indoktrination des systems perfekt :greis:




macht kaputt was euch kaputt macht :holzhack:
 
Schilddrüsenüberfunktion durch Amalgam ?

Würde das mit der Schilddrüse auch gerne mal bei mir abklären lassen.

Reicht da eine Blutprobe und welche Werte sollten alle untersucht werden?

Gruß
Rübe
 
Schilddrüsenüberfunktion durch Amalgam ?

Hallo,

es ist manchmal besser die Schwermetallbelastung nicht zu nennen.
Entweder bleibt der Arzt "neutral" oder er hält dich für absolut "belämmert"!

Ich habe schon lange aufgehört meine Mitmenschen vor Amalgam/SM zu warnen. Obwohl viele meinen Gesunheitsverlauf mitbekommen haben, sehen alle keinen Anlass sich davor zu schützen. :idee:

Die Menscheit ist so verblödet, das niemand mehr selbstständig denken will/kann!


LG MICHA
 
Schilddrüsenüberfunktion durch Amalgam ?

@Rübe

Folgendes sollte untersucht werden.

FT3, FT4, TSH
Antikörpern Tg-AK, TPO-AK und TRAK.


TSH kannst du beim Hausarzt mithilfe eines kleinen Blutbildes überprüfen lassen.

Für die restlichen Werte musst du einen Endokrinologen aufsuchen.www.arztliste.raistra.de/Arztlist0508.htm


LG Micha
 
Schilddrüsenüberfunktion durch Amalgam ?

Die Menscheit ist so verblödet, das niemand mehr selbstständig denken will/kann!

ja und das system ist bewusst so angelegt, dass es genau dies bewirkt....wir sollen zu nichtdenkenden zombies erzogen werden, die alles aus dem fernseher und der presse schlucken und akzeptieren.

auch die lehrinhalte in den schulen/unis sind feinsäuberlich ausgewählt.
indoktrination pur.
nur wer schreibt die lehrpläne ? um das herauszufinden muss man sich wirklich ernsthaft mit "unkonventioneller weltpolitik" beschäftigen.

nur soviel kann ich sagen: "es gibt menschen, die wollen dass es nach "ihrem plan" läuft. und die machen die vorgaben (gesetze, lehrinhalte,usw) so, dass wir zu dem werden, was sie vorgesehen haben.

klingt paranoid ich weiss......aber wenn man sich einmal damit beschäftigt, merkt man sehr schnell, dass man diese leute ziemlich genau dingfest machen kann, weil sie zu viele spuren hinterlassen. im fernseher wird man solche informationen aber nicht finden ;)

ich hatte hier schonmal anreiz dazu gegeben sich mit dem thema zu befassen

https://www.symptome.ch/vbboard/ama...s-anorganisches-quecksilber-5.html#post258216

ohne, dass man dieses problem verstanden hat, wird man auch niemals die "massenvergiftung der menschheit" verstehen.

und wenn man nicht offen ist und es wenigstens für möglich hält, dass wir alle nach strich und faden verarscht werden, dann brauch man sich das alles auch nicht anzugucken.

es ist übrigens nur die "spitze des eisbergs", um das im vollen ausmaß zu kapieren braucht es noch weit mehr als das.

ehrlich gesagt würden mich reaktionen zumindest zu den ersten videos sehr interessieren.

EDIT: hier hat auch schonmal jemand versucht die leute für das thema zu sensibilisieren......das problem hat viele facetten

https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-ressourcen/5520-amalgam-industrie-2.html#post196031
 
Zuletzt bearbeitet:
Schilddrüsenüberfunktion durch Amalgam ?

Therapie einer Schilddrüsenüberfunktion (Hyperthyreose)

Bei der Therapie der Unterfunktion geht es darum, die zu hohe Produktion von Schilddrüsenhormonen herunter zu fahren. Das geschieht durch

Das könnte man dort im WIKI ja noch korrigieren, verwirrt etwas.

Gruß
Rübe
 
Schilddrüsenüberfunktion durch Amalgam ?

Wie möchtest Du es denn korrigiert haben, Rübe?

Gruss,
Uta
 
Schilddrüsenüberfunktion durch Amalgam ?

Schilddrüsenprobleme habe ich ebenfalls und ich tendiere auch zwischen Unter- und Überfunktion. Tendenz schlimmer werdend. Dies war einer der Gründe meinen Gesundheitsproblemen weiter auf den Grund zu gehen. Dadurch kam ich auf das Forum, Quecksilber usw.
Wie auch immer, es fing damit an, daß mein Herz reproduzierbar anfing zu rasen, wenn ich mich beim Einschlafen abends vom Rücken auf den Bauch legte. Immer schon habe ich mich auf den Rücken gelegt bis ich müde und entspannt wurde und kurz vor dem Einschlafen auf den Bauch gedreht. In 2007 fing es an, daß jedesmal wenn ich mich auf den Bauch drehte mein Herz an zu rasen fing und eine innere Unruhe entstand - jedes Mal war ich wieder hell wach.
Mittlerweile werde ich auch so abends vor dem Einschlafen unruhig und mein Herz rast, manchmal schon vor dem Zubettgehen. Es dauert meist eine halbe Stunde im Bett, bis ich dann doch entspanne und einschlafen kann. Morgens ist es genau umgekehrt. Ich bin völlig erledigt und es dauert bis lange nach der Dusche, bis mein Körper wach geworden ist.

Auch ander Symptome sprechen für einen Wechsel zwischen Über- und Unterfunktion. Im Zuge der ersten Untersuchungen nach Daunderer habe ich meine Antikörper (Hirn, Nerven Schilddrüse, Leber, Nire) untersuchen lassen. Das einzige was erhöht war waren die Schilddrüsen-Peroxidase-AK mit mit 60 kU/l (Referenz <6).

Seitdem ich weiß, was es ist, komme ich damit besser klar. Ich werde nach Cutler entgiften (habe gerade die 2. Runde DMSA durch) und hoffen, daß es ohne weitere Mittel sich wieder reguliert.

Gruß
steinmi
 
Schilddrüsenüberfunktion durch Amalgam ?

Hallo Uta,

würde das dicke "Unterfunktion" ändern in Überfunktion, da es ja in diesem Abschnitt wie die Überschrift "Therapie einer Schilddrüsenüberfunktion (Hyperthyreose)" schon aussagt, um die Überfunktion geht.
Das stört das Wort "Unterfunktion" etwas.

Gruß
Rübe
 
Schilddrüsenüberfunktion durch Amalgam ?

hmm...ich weiss nicht, ob unterfunktion, oder überfunktion.

ich glaube auch, dass diese zwei kategorien oft gegeben sind, dass aber aufgrund der komplexität dieses organismus es jede menge mischtypen geben kann....wo die hormonproduktion einfach verrückt spielt und man teilweise über-/ teilweise unterfunktionssymptome hat.

mir wurde jedenfall heute blut abgenommen. ich erfahre alle drei werte+antikörper in ca 10 tagen, weil die ärztin für 3 tage nicht da ist.

bin mal gespannt.
 
Schilddrüsenüberfunktion durch Amalgam ?

Vielen Dank für den Hinweis, Rübe. Ich hab's verbessert.

Gruss,
Uta
 
Schilddrüsenüberfunktion durch Amalgam ?

Morgen mal mit einlink wenn ich darf :D ..

Also der Wert für den TSH sollte bei 2,5 liegen hat Uta Recht nehmen nur nicht alle Ärzte wahr .. Bei Hashimoto sollte er am besten unter 1 liegen so sagt es mir immer wieder mein Endo und behandelt auch danach .. Am Anfang aber auch bei Hashimoto selbst können Unterfunktion sowie Überfunktions syptome sein die ganze zeit .. Heisst du kannst Herzrassen haben *passt zur ÜF* aber auch nen niedrigen Blutdruck *passt bei UF* Kannst abnehmen sowie auch zunehmen u.s.w. .. Ja und Jod kann alles voran treiben erfahrung habe ich selbt gemacht nach Jod haltigen kontrastmittel ging nix mehr bei mir und da kam die Entzündung richtig raus .. Antikörper kann man für Schilddrüse haben sowie auch ein gewisser Teil ANA körper hat positiv manche haben auch erhöhte CRP werte *warum das weiss ich nicht , habe selber welche aber bei mir vermuten sie noch was anderes* Manche haben auch plötzlich viele Allergien und Intolleranzen *ich habe auch plötzlich ne Allergie* .. Meine Schwester hat jetzt auch Diagnose Hashimoto bekommen , weil habe zu ihr gesagt soll sie prüfen lassen weil es in der Famillie vermehrt auftretten kann .. Der Arzt nahm sie ernst und hat es gleich getan und siehe da .. Meine Schwester hat nix an Amalgan oder Quecksilber im Mund hat nur eine Keramikfühlung ..

Ich würde sagen auf jedenfall immer mit abklären lassen die Schilddrüse iss wahnsinn was die rumspinnen kann ..

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schilddrüsenüberfunktion durch Amalgam ?

Hallo,

hab noch in einer alten Blutuntersuchung einen TSH Wert gefunden.

Zusammenfassung:

4.7.07 TSH 3,33

5.12.07 TSH 2,6

11.2.09 TSH 4,14



Am 16.3. werde ich durch die Blutuntersuchung hoffentlich mehr wissen.


LG MICHA
 

Anhänge

  • Scannen0001.jpg
    Scannen0001.jpg
    187 KB · Aufrufe: 14
Schilddrüsenüberfunktion durch Amalgam ?

Alle TSH-Werte waren zu hoch; der vom 5.12.07 noch am besten.

Gruss,
Uta
 
Schilddrüsenüberfunktion durch Amalgam ?

Hmm am 11.2 iss sehr hoch , meiner lag bei 7 und ich hatte starke symptome aber dein Hämoglobin iss auch nicht wirklich hoch ..

LG
 
Schilddrüsenüberfunktion durch Amalgam ?

ich habe gerade am telefon mit meinem hausarzt gesprochen wegen dem befund.

er meinte ich müsse tabletten nehmen und ich soll morgen vorbeikommen, dann bekomm ich die kopie vom befund. er konnte am telefon nicht näher auf die werte eingehen, da seine seine praxis gerade voll war.....also steht nicht fest ob unter- oder überfunktion.

spannend, spannend. ich meine, wenn sogar die schulmedizin mit ihren falschen grenzwerten für schilddrüsenwerte mich als "krank" bezeichnet :)

also irgendwie freu ich mich, weil sich jetzt was tut und ich konkret bescheidweiss. davor bin ich immer so durchs leben gehastet und hatte keine erklärung für meine innere unruhe, erschöpfungszustände.
ich meine ...amalgam...klar, wir kennen die auswirkungen.

aber amalgam macht eben auch sachen, die wiederum sachen machen usw.


die medikamente werde ich übrigens NICHT nehmen. naja bei einer unterfunktion ein bischen jod...weiss nicht. aber die medikamente gegen eine überfunktion lehne ich kathegorisch ab. die sind mir einfach ein zu krasser einschnitt in die biochemie.

ich werde brav nach cutler ausleiten, mit riesigen mengen ALA (wenn ich das vertrage) und werde gucken was die schilddrüse dazu sagt.

ich wette ich schaffe es die werte innerhaqlb eines jahres in den normalen bereich zu bekommen.
mal sehen wie der arzt dann staunt, und ob er immernoch meint "am amalgam liegts nicht"
 
Oben