ody stellt sich vor

24.07.12 01:55 #1
Neues Thema erstellen
Amalgam-schwermetalltoxkologie liste der Ärzte in deu. und Au

dmps123 ist offline
Beiträge: 3.880
Seit: 05.09.08
Ich würde mir auf jeden Fall diese Bücher ansehen.

@ Rübe

Gute Links hast du da reingestellt

Amalgam-schwermetalltoxkologie liste der Ärzte in deu. und Au

Rübe ist offline
Beiträge: 3.257
Seit: 22.11.07
Merci!
Mit den Jahren wächst halt die private Bibliothek.

Gruß
Rübe
__________________
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke/Vergiftete nur einen!

Ody stellt sich vor

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.165
Seit: 08.11.10
Hallo,

Ich habe jetzt Kritik an der von ody genannten Liste über Chelat-Ärzte gefunden.

Anscheinend arbeitet die Ärztegesellschaft für klinische Metalltoxikologie überwiegend mit dem veralteten Antidot EDTA.

Es wurde therapeutisch längst durch DMPS und DMSA ersetzt.

Eine Therapie mit EDTA ist für eine Bleivergiftung gedacht und für einen Amalgam belasteten Patienten nicht die richtige Wahl.

Das Thema wurde hier schon mal besprochen:

http://www.symptome.ch/vbboard/amalg...tml#post736000

Grüsse
derstreeck

Geändert von James (24.07.12 um 13:35 Uhr)

ody stellt sich vor

ody ist offline
Männlich ody
Themenstarter Beiträge: 61
Seit: 09.07.12
an derstreeck hallo

du bist auf der Seite einer Ärztin gestoßen die das schreibt, Behandlung mit EDTA,
vielleicht sollte man erst , da anrufen und fragen , ob sie auch eine andere Behandlung anbieten ..

ich kann dir nicht sagen was jeder Arzt so kann , aber die liste ist schon ok

Es sind viele da drin die Quecksilber behandeln nach welcher Methode weiß ich nicht ..z.b. dr fischer in Düsseldorf gehe mal auf seine Seite und lies nach Schwermetallausleitung - Dr. Fischer Düsseldorf
oder
Zahnheilpraxis - Ganzheitlicher Zahnarzt Düsseldorf
die behandeln quecksilbervergiftung

aber vorsich dass sind sehr teure Ärzte , erst immer fragen

gruss ody



ody stellt sich vor

ody ist offline
Männlich ody
Themenstarter Beiträge: 61
Seit: 09.07.12
an derstreeck
erst mal danke für die hinweise ..
meine Symptome sind die selben wie bei vielen anderen wollte sie nicht aufzählen, den das nimmt kein ende.
angefangen mit blitzartigen Kopfschmerzen , geschwollener Hals , immer ein kribbeln in den Zähnen ,Schwindel , oder gleichgewichtsprobleme , sehstörungen , hörstürze, ein brennen im Kopf, sehr vergesslich ,
atmungsproblemen , leberschmerzen , Darm Problemen , geschwollene hände , Füße
Magen , abrupte schmerzen in den Beine und Hände die nerven spielen verrückt
rücken schmerzen , und so weiter.....
natürlich nicht vergessen , noch 10 amalgamplomben im Mund ,
dass sind meine Beschwerden...
eine kleine liste ,, parndo Leute sogar das schreiben überfordert mich.


gruss ody

ody stellt sich vor

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo ody,

dann solltest Du neben oder vor der Inanspruchnahme "teurer" Ärzte einmal Deine Ernährung prüfen, mögliche Intoleranzen auf Laktose, Fructose , Gluten usw....Allergene ...prüfen. Diese Untersuchungen gehen auch auf Kasse und manch einer hat da schon seinen ERfolg gehabt.

Schwermetallprobleme hat so gut wie jeder....um die effektiv rauszubekommen, muss dEin Stoffwechsel und der DArm fit sein.

LG K.
__________________
LG K.

ody stellt sich vor

ody ist offline
Männlich ody
Themenstarter Beiträge: 61
Seit: 09.07.12
an derstreeck
erst mal danke für die hinweise ..
meine Symptome sind die selben wie bei vielen anderen wollte sie nicht aufzählen, den das nimmt kein ende.
angefangen mit blitzartigen Kopfschmerzen , geschwollener Hals , immer ein kribbeln in den Zähnen ,Schwindel , oder gleichgewichtsprobleme , sehstörungen , hörstürze, ein brennen im Kopf, sehr vergesslich ,
atmungsproblemen , leberschmerzen , Darm Problemen , geschwollene hände , Füße
Magen , abrupte schmerzen in den Beine und Hände die nerven spielen verrückt
rücken schmerzen , und so weiter.....
natürlich nicht vergessen , noch 10 amalgamplomben im Mund ,
dass sind meine Beschwerden...
eine kleine liste ,, parndo Leute sogar das schreiben überfordert mich.


gruss ody

ody stellt sich vor

Oregano ist offline
Beiträge: 63.681
Seit: 10.01.04
Hier ging es schon einmal um die "Chelattherapie mit EDTA",die bei einer Quecksilbervergiftung evtl. nicht das richtige ist:

http://www.symptome.ch/vbboard/amalg...-therapie.html

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

amalgamvergiftung schwermetallentgiftung

ody ist offline
Männlich ody
Themenstarter Beiträge: 61
Seit: 09.07.12
hallo Leute freut mich dass euch die sache interessiert .
den Link den ich hier reingestellt habe , führt euch zu eine Seite von ärzten die sich auf dem Gebiet der Amalgamvergiftung - quecksilbervergiftung auskennen , ihr Beruf ist.....
es geht da bei um eine Vergiftung , toxische ,giftige Symptome, werden von toxikologen erkannt und behandelt , und nicht vom Gehirn Doktor, Magendarm..oder HNO Arzt, den die sind damit überfordert.
also es geht um Ärzte die Erfahrung mit Vergiftunggen haben und andere Symptome.
folgende Seite ist sehr interessant sollte man ein bisschen durchlesen..
Schwermetallausleitung - Dr. Fischer Düsseldorf
als beischpiel gedacht damit Mann versteht in welcher Richtung Mann sucht.
und folgender Link gibt euch eine Information wo ihr solche Ärzte finden welche behandlungsmethoden die Ärzte verwenden im einzelnen weiß ich leider nicht ,
aber Mann kann da anrufen und fragen ob sie in dem Gebiet behandeln oder welhe therapie sie anbieten.
Ärztegesellschaft für klinische Metalltoxikologie
hier noch mal die liste der Ärzte die in schwe metalltoxikologie auskennen für deuschland und dem ausland...
Inland
ich hoffe es hilft euch weiter......................
gruss ody

ody stellt sich vor

marbot ist offline
Beiträge: 32
Seit: 29.12.11
hallo ody und die anderen

stelle hier gerne noch den link rein zu ganzheitlichen zahnmedizinern. wenn es um's entgiften geht, kommen halt doch meist die zähne zuerst.

GZM - Internationale Gesellschaft fuer Ganzheitliche ZahnMedizin, internationale gesellschaft für ganzheitliche zahnmedizin. kompetenz netzwerk.

grüsse
marbot

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Liste DMPS-Ärzte BRD


Optionen Suchen


Themenübersicht