Fernschach

Muss mich eben einmischen, sorry. Mir wird's echt warm uns Herz, dass Andy endlich wieder loslegen kann. Danke, Rudolf!

Viel Spaß noch beim "Schlachten", Bodo
 
Hallo bodo,
wir schlachten ja nicht.:D Schliesslich spielen wir MITEINANDER und nicht gegeneinander. oder doch? :p
h1-g1
 
Leider kanns erst morgen weiter gehen, weil der Schachspieler jetzt schon im Bett ist.

Viele Grüße Anne
 
beim Schach soll sich nur jeder die zeit gönnen die er braucht. Schlaf natürlich inbegriffen.
ich kann dafür tagsüber nicht ziehen weil ich ja arbeiten muss...
 
Hehe, danke dass du dir die Rochade endgültig verdorben hast!:freu:
Nur wie mache ich jetzt weiter?:idee:
Vielleicht Sc6:e5?:holzhack::kraft:
Ich glaube ja nicht dass ich den Bauern halten werde, aber da ist Damentausch inbegriffen, ich liebe Damentausch!:freu:

Andy
 
Was? Da befindet sich ein Bauer auf f4? Das wusste ich aber nicht...
Mist, jetzt ist mein Springer weg! Oder darf ich den Zug zurücknehmen:confused: ?

Andy
 
Dankeschööööööööööööööööön!:kiss:
Am besten vielleicht 0-0-0.
Ich hoffe das war richtig.

Andy
 
Andy meint mit dem neuen Zug wohl eine lange Rochade oder so was. Kannst du damit was anfangen?

Viele Grüße Anne
 
hallo andi, ich werd am wochenende nicht weiterspielen können.

h2-h3


ein schönes Wochenende wünscht dir rudolf der sechsundfünfzigste.
 
Oben