Mond wird verschoben

Themenstarter
Beitritt
08.04.07
Beiträge
2.927
image


...und im Hintergrund Eiger, Mönch und Jungfrau im Abendrot :)

Liebe Grüsse
pita
 
Mond wird verschoben ;-)

*kreisch*
wirklich, ADo?
was hab ich denn wohl da falsch gemacht... :confused:
 
Mond wird verschoben ;-)

ok, irgendwas hab ich jetzt also nicht verstanden, hm, wenn da kein Bild sein soll (sagt mir *kreisch* von Pita) soll der Beitrag wohl was anderes bedeuten...

och nö, klärt mich bitte auf, ich bin grad (dunkel) blond:wave:

LG
 
Mond wird verschoben ;-)

doch, da soll ein Bild sein...

bin schon mal froh, dass palimpalim-rosi es sehen konnte...

Liebe Grüsse
pita
 
Mond wird verschoben ;-)

Dann werde ich euch mal ein reales Bild zeigen, aber bei Sonnenschein und verschoben wird hier nix...!
Übrigens, bei diesem Panorama keine Wolkenhaube auf dem Hörnle zu haben ist schon ein Glücksfall!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mond wird verschoben ;-)

Also liebe Pita - ich trau es mich ja nicht schreiben, aber auf dem PC in der Arbeit, vor dem ich gerade sitze, seh ich nur ein kleines X-lein ohne Bild :traurigwink:

Werd aber morgen mal daheim noch schauen, ob es da auftaucht.

Lieber Gruss
Karin
 
Mond wird verschoben ;-)

:zunge: Vielleicht seh ich es morgen ja auch!

Vorfreude ist die schönste Freude ...

Lieber Gruss
Karin
 
Mond wird verschoben ;-)

Hallo PITA !

Habe mal deinen Beitrag genauer angesehen (im code).

Du hast dort wirklich einen Link für ein Bild eingetragen. Wenn ich die URL separat aufrufe erhalte ich auch keine anzeige. D.h. irgendwo ist ein Fehler passiert: bei der Kopie(Aufnahme des Links für das Image), oder hier beim Eintrag. Dass das Bild von dem neisten Browsern nicht angezeigt wird, liegt höchstwahrschein nicht an den Browsern.

Ich dachte anfangs du machst Späschen mit uns, dem ist also nicht so!
Trotzdem wünsche ich einen fröhlichen Sonntag :)
 
Mond wird verschoben ;-)

danke pita für die bezaubernde nackte. die ist wirklich sehenswert.

selten was schöneres gesehen. bisschen sehr freizügig, aber ansonsten der reinste augenschmaus.


vielen dank!


grüße
richter
 
Mond wird verschoben ;-)

PITA!!!

WIR WOLLEN DAS BILD SEHEN!!! :D

( Nicht, dass Richter mich jetzt neugierig gemacht hätte... :D )

:wave: Sine
 
Mond wird verschoben ;-)

:haeh: Ich seh es daheim auch nicht am Computer -
dabei möcht ich so gerne auch wissen, was das für ein Bildchen ist ...

Lieber Gruss
Karin
 
Mond wird verschoben ;-)

Da wird man ja richtig neugierig. Ich versuche mich mal an einem Mondbildchen. Der Fotograf steht auf dem Mond.

Viele Grüße
Baffomelia
 

Anhänge

  • dpa2126.jpg
    dpa2126.jpg
    35.4 KB · Aufrufe: 6
Mond wird verschoben ;-)

Der Fotograf ist zwar auf dem Mond, aber es dürfte ein Foto von der Erde sein ...:rolleyes:

Liebe Grüsse,
uma
 
Mond wird verschoben ;-)

Ich habs gefunden!

( Wir Berner sind halt schnell :p) )

Ich glaube, pita wollte uns das hier zeigen:

MondamKran.jpg


Schöne Grüsse aus der Schweiz!

Sine
 
Mond wird verschoben ;-)

Der absolute Mega-Hammer ist natürlich, dass ich heute das Bild auch nicht mehr sehe :D :))) :D

Danke Sine, genau das war es :freu:

Sorry RR, wollte Dich nicht schockieren :p)

Danke nobix, für Deine Bemühungen :)

Liebe Grüsse
pita
 
Mond wird verschoben ;-)

Pita - wunderschön! Und der Mond "hängt" am Kran.
Ist das das Eiger-Mönch-Jungfrau-Massiv von Beatenberg aus gesehen (oder aus der Ecke...)?

Liebe Grüsse,
uma:)
 
Oben