Hat mein kleiner Bruder Adhs

Themenstarter
Beitritt
01.02.08
Beiträge
370
Hallo ich mache mir mittlerweile sorgen um meinen kleinen bruder(12Jahre)
Er war schon immer etwsas schlechter in der schule und lies sich leicht ablenken.
Aber so richtig schlimm ist es seit dem er afu der realschule war.er hat dort nichtmal ein halbjahr geschafft musste dann auf die hauptschule wo es nun auhc nicht besser läuft.
-Er hat sehr starke probleme worte zu schreiben(er schreibt sie so wie man sie spricht.
-Konzentrationsschwierigkeiten
-Manchmal das gefühl das er ungewollt ungezogen ist
-er hatte öfters manchmal richtig aggressionsausbrüche in stressigen situationen
-er hat nich viele freunde aufgrund seines verhaltens
-ich bin fester überzeugung das er nichts dafür kann an manchen tagen ist er richtig freundlich man kann sich mit ihm unterhalten etc.
Da ich nun auch schon einen relativ langen leidensweg habe und mich so ein bisschen schlau gemacht habe möchte ich mal seine körperlichen symptome die er hat aufzählen:
-Schlechte zähne mit weissen Flecken drauf
-Augenringe seit neuem
-Rote backen meine eltern sagen die hat er schon immer gehabt allerdings wenn man auf fotos von vor 3 jahren guckt sind sie wunderschön :)
-Seine schönen Blonden Haare sind in ein Struppiges dunkelblond/braun übergegangen
-er hat morgens ähnlich wie bei mir bauchschmerzen und durchfälle
-seine haut ist trocken geworden und straff,vereinzelt pickel auf den armen -morgens sieht er aufgequollen aus im gesicht und hat leicht gerötete augen
-er meinte er kann manchmal schlecht schlafen

so das wäre es erstmal vllt wisst ihr ja was.

PS:Alle oben genannten symptome sind bei mir auch so aufgetreten und haben sich bis heute nich gebessert ausser die schlechten zähne von denen bin ich verschont.Ich hatte uach so wunderschöne haare :(
Und mit dem auftreten der symptome war meine konzentrationa uch hinüber allerdings trat das bei alles später auf sodass ich keine probleme in der schule hatte...mit dem auftreten der symptome gingen meine schulnoten von 1-3 auf 2-5 runter...
MFG
Daywalker
 
Ich hab snicht mehr im KOpf. Hatte Deine Mutter Amalgam? Klingt nämlich exakt nach meinen Symptomen. Alles genau wie bei mir, rote Wangen schon als Kind, ab Pubertät dann Leistungsabfall, Pickel auf den Armen, strohige Haare, Bauchschmerzen etc.

Entgiftung würde ich raten.
 
mien mutter hat amalgam immer noch sie hat auch fybromyalgie kann es evtl am amalgam liegen?...
wie läfut sowas genau mitner entgiftung kostet das viel und muss man dafür zum arzt doer kann man einfach in die apotheke?
Und hält ne entgiftung für immer?also spült das die gift die drinsitzen richtig raus.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du selbst einen ellenlagen Thread in dem Du schon auf Amalgam hingewiesen wurdest...
Ja, das kann alles vom Amalgam kommen. Lies Dich zu dem Thema hier im Wiki ein.
Eine Entgiftung ist nicht mit ein, zweimal Pillen schlucken erledigt und den Apotheker brauchst Du in der Regel nicht zu fragen. Ein guter Umweltmediziner oder Heilpraktiker wäre anzuraten. Ansonsten könnt Ihr es mit Chlorella fürs Erste versuchen oder mit einer der vielen anderen Entgiftungsmethoden, die hier im Wiki beschrieben sind.
Deiner Mutter wäre zu raten sich unter Dreifachschutz die Füllungen entfernen zu lassen. Hast Du und Dein Bruder selbst Füllungen? Die müssten dann natürlich auch raus.
Als erstes wäre auch Supplementierung wichtig, mit Magnesium, Calcium, Zink, B-Komplex.
 
puh^^
also wir haben normale füllungen mit diesem ganz normalen stoff kein metall naja ich ahbe 2 keramik fülungen aber das soll sehr schadstoffarm sein.
Hm nun frage ich mich wo ich seinen umweltmediziner finde ich hoffe ich muss dafür nicht wieder so weit kacheln.
 
Und könnte man einfach auf gut glück eine ausleitung probieren und gucken?
ich weiss auch nicht wieviel und wie lange das fand cih nicht im wiki...
mein vater hat auch amalgam drinne falls das wichtig ist.
 
Du wirst meist eh auf eigene Faust ausleiten müssen weil die wenigsten Ärzte sich damit auskennen. Entscheide Dich für eine Methode (Chlorella, Rizinus, Kohle, DMSA....), lies, lies, lies und dann gehts los.
Ich glaube nicht dass das väterliche Amalgam sich auf die Kinder überträgt, aber auch Dein Vater sollte an eine Entgiftung denken.
 
Also ich kann Günstiger an chlorella rankommen hier aus dem forum kann mir das einer der es über hat güsntiger verkaufen.
Nun habe ich nur im wiki gelesen das man das mit chlorella,bälauch und koriander machen sollte aber ich weiss nich wieviel,wann was muss ich beachten das stand da nicht wirklich..ich werde es meinem kleinen bruder dann auch geben...natürlcih nru wenn er einverstanden ist :D
Und ist es überhaupt möglcih ebi zweitgeborenen?
ich bin zweitgeborener und mein kleiner bruder drittgeborener ich würde sagen mein Großer Bruder hat weniger damit zu kämpfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte bitte lies Dich vorher mehr in die Thematik ein. Du findest im Internet auch über google mehr über das Thema und auch über Dosierungsvorschläge. Google nach Klinghardt und Chlorella. Fang auf gar keinen Fall schon jetzt mit Koriander an.
Am allerbesten wäre es allerdings wenn Du Dir einen guten Umweltmediziner oder Heilpraktiker suchen würdest.
 
ich habe mir jetzt chlorella,bärlauch und koriander bestellt.
Ich ahbe gelesen das amalgam nur beim erstgeborenen weitergegeben wird ist das korrekt?
 
Habe nun mal ein bisschen rumgestöbert aber da stadn man soll chlarella dosen zwichsne 1 1/2 -18 stück am tag nehmen oOIch ahbe meine mutter nochmal gefragt sie meinte sie hatte 8 stück vor meiner geburt drinne jez hat sie ncoh 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo daywalker,

Ich habe einen Sohn, der ADS-Symptome zeigte. Seit 7 Jahren recherchiere ich nun schon. Er hat ein Kiss-Syndrom (kopfgelenkinduzierte Symmetriestörung). Dieses und die Folgen davon (Stoffwechselstörungen, Nährstoffdefizite usw.) sind bei ihm die Ursachen.
Lies doch auch mal diesen Thread: https://www.symptome.ch/threads/ad-h-s-symptome-und-kiss-syndrom.9329/

und das https://www.kfs-medizin.at/team/spezialistinnen/kuklinski/mitochondriale-cytopathien-trigger.pdf

Neben Kontrolle der HWS sollte man immer zuerst einmal die Ernährung unter die Lupe nehmen.

Viele Grüße
Erika
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Erika danke für deinen Thread die geburt lief bei meinem kleinen bruder vollkommen unkompliziert und er hat auch keine schiefhals...ich glaube echt langsam das es am amalgam liegt...
Ich hoffe ich und mein kleiner bruder werden erfolge mit dieser ausleitung haben leider habeich angst da etwas falsch zu machen vor allem weil mein leberwert ja noch erhöht ist gpt zwicshcen 80-110
 
Das doofe ist, dass unsere Gesellschaft, den Menschen, die vom "Normalbild" abweichen, immer gleich eine ARt "Etikett" bekommen....

Ich verstehe die Probleme...sicher...

Wenn ich jetzt z.B. an Animateure denke, wäre er vielleicht genau perfekt dazu....

Ich bin mir bewusst, dass man (auch wenn es schwer in der Situation eig ist) auf die Ressourchen schauen muss....
=
Nur müsste unsere Gesellschaft mehr darauf spezialisiert sein...

Klar erkennt man es, wenn einer "anders ist als wie andere", aber nichts destotrotz....
>
Dahinter steckt ein Mensch, auch wenn evtl stark "von Norm abweicht", aber er/sie wurde als Mensch geboren....


Ich hoffe, man hat mich nicht falsch verstanden =)


Euer Milan
 
Hallo daywalker,
hallo Erika danke für deinen Thread die geburt lief bei meinem kleinen bruder vollkommen unkompliziert und er hat auch keine schiefhals...

Mein Sohn hat auch keinen Schiefhals, den man sieht. Die Geburt verlief auch unkompliziert. Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass man KISS sieht.

ich glaube echt langsam das es am amalgam liegt...

Glauben heißt nicht wissen. Ich würde nicht einfach auf eigene Faust herumprobieren.

Viele Grüße
Erika
 
Hallo Milan,

ich weiß, was du meinst. Die Menschen sind halt verschieden und müssen einfach so akzeptiert werden, wie sie sind. Nicht nur die negativen, sondern auch insbesondere die positiven Eigenschaften sollten die Mitmenschen erkennen und schätzen. Damit hast du uneingeschränkt Recht. Leider werden fast überall nur genormte Menschen erwartet.

Aber ... hinter den ADS-Auffälligkeiten steckt mehr als nur ein etwas anderes Arbeits- und Sozialverhalten. Wenn man sich mit den Hintergründen beschäftigt, erfährt man, dass diese Menschen oft auch krank sind oder später krank werden. Mit dem Kiss-Syndrom z.B. hängen viele chronische Krankheiten zusammen. Nicht immer sind diese auch schon in der Kindheit zu bemerken, oft treten sie erst Jahrzehnte später auf. Viele Kiss-Kinder haben aber auch schon in jungen Jahren Neurodermitis, Heuschnupfen, Asthma, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Kopfschmerzen, Migräne, Rückenschmerzen usw.

Viele Grüße
Erika
 
Ah nun habe ich es auch verstanden xD
Ich habe jez chlorella 1000stück,bärlauch tinktur und koriander tinktur bestellt...
Wie sollte ich es am besten anstellen?Ich sehe ständig untershcielde dosierungsvorschläge.
Mein gpt leberwert ist immer noch erhöht nun weiss ich nicht ob ich eine ausleitung so starten sollte...
 
Du solltest bei einer Ausleitung auch Deine Ausscheidungsorgane unterstützen, mit Mitteln für die Leber (Löwenzahn, Mariendistel, Artischocke etc), Niere (Brennessel, Goldrute etc), Lymphe (Lymphe-Tee oder -Mittel) und Darm (Probiotika, gute Ernährung mit Verzicht auf bekannte Unverträglichkeiten etc).
Mach Dich drauf gefasst, dass es ein langer Kampf wird, so eine Entgiftung dauert Jahre.
Bärlauch und Koriander würd ich erstmal weglassen und schauen dass Du eine verträgliche Chlorella-Dosierung findest. Das ist individuell.
Für den Anfang würde ich Dir allerdings wirklich eher zu therapeutischer Unterstützung helfen. Vielleicht weiß hier jemand im Forum einen HP in Deienr Nähe?
 
Oben