Youtube Videos

Boygroup

... wenn die Seele durch die Dornenhecke geht :D

www.ndr.de/ndr2/start/fruehstueck_bei_stefanie/videos/fbs907.html
 
ein bär sagt mehr (als tausend worte)..;):D
:traurig:
Hallo Alexa :),
man möchte das arme, überforderte, einsame und zum Schluss
rausgeworfene Bärchen retten, es hegen, es pflegen und in eine bärenfreundliche Welt setzen :)

Hallo kopf :)
Immer wenn Mr. Bean seine glühenden :)D ) Blicke auf seinen Bären richtet,
bekomme ich Angst!
Um den Bär!
Denn nie weiss ich, was er nun wieder im Schilde führt, ob er jetzt nett zu ihm ist,
oder ihn wieder schamlos als Malerpinsel am Ende mißbraucht :D:eek:

Und ich wusste gar nicht, dass man den Bean-Bär schick gestrickt
oder gehäkelt? - kaufen kann......

Liebe Grüße von Felis
 
Hallo Alexa :),
man möchte das arme, überforderte, einsame und zum Schluss
rausgeworfene Bärchen retten, es hegen, es pflegen und in eine bärenfreundliche Welt setzen :)

hallo felis:), ja, dass möchte man. also zumindest wir beiden.:):D;)und ich hoffe, dass der bär dadurch nicht zum alkoholiker wird, die story endet ja damit, dass er im pub vor einem drink sitzt..naja, denken wir uns einfach, dass er eine liebe bärin findet, die ihn wieder aufbaut und von ihren leckeren gemüsesäften überzeugt.:) kopfkino machts ja möglich.:kiss:

hallo kopf:), danke auch für deinen beanbären!! kannte ich ausm tv. sehr lieb und eigen, das.:);)


alexa:wave:
 
kopfkino machts ja möglich.:kiss:

alexa:wave:

Hallo Alexa :)
Also ja, das Kopfkino, mir auch sehr bekannt.:)
Ich drehe nun den Film einmal ein Stückchen weiter.
Zumindest in die Richtung, dass seine hoffentlich liebe Bärin
ihn vor der Kneipe abfängt und ihm zu Hause oder
im Bioladen :D einen sauren Johannisbeer-Muttersaft (ja das gibt es!
Und das nennt sich auch so!)
oder einen Roote-Beete-rohhardcoresaft serviert.(sehr erdend und irdisch irden oder so..)
Oder besser noch, die pressen den zu zweit.:) und er muss sich gar nicht abfangen lassen......
Oder er macht das alles ganz allein, und denkt an seine bärin, die er noch finden könnte.
Oder sie ihn.

Felis:):wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die katholische Kirche und der Holocaust von Daniel J. Goldhagen - Buch - buecher.de

Hier kann man nachlesen , wie die kirche mit gottes volk umging ,im 2.weltkrieg und in jahrhunderten davor !
jetzt der neue gott ,also der ratzinger ,will den alten gott ,also den nazizeit-gott ,heilig sprechen ! Pius XII so hieß der und gleich nach seinem amtsantritt ,liess er die ausgearbeitete Encyclopedia von vorgott Pius XI verschwinden . sie setzte sich nähmlich anders mit nazis und juden auseinander !
es gibt viele hinweise , das der holocaust so nicht möglich gewesen wäre , wenn sich die katholische kirche anders verhalten hätte .


 
felis:)..sie ist hier voller sünde und vorsätzlich sexistisch;)..und, was soll der mann machen?? er verhält sich gut und angemessen, find ich:) natürlich hätte er es auch ganz ignorieren können, dass schafft aber kaum ein gesunder mann, oder aber einer, der sich sich dann eugendrewermannmäßig neben die menschenschwester setzt und ihr einen heißen kakao samt höschen spendiert.:):D


schwestergrüße alexa:wave:
 
Oben