Waldgesichter

Liebe Rota:),
euren Wurzelfuchs finde ich einmalig toll:fans:.

Ich habe noch ein Baumgesicht mit großer Nase;).

Liebe Grüße
Wildaster
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    394.9 KB · Aufrufe: 14
Ja,ich tauche im Wald tief ein, komme vom Weg ab und vergesse dort die Biester vollkommen.
Nun werde ich vorsichtiger.
Wildaster,
ich gehe auch sehr oft vom Weg ab.
Wichtig und unbedingt: Kleider runter danach und zwar alle.
Duschen und am besten mit Kokosöl einreiben und absuchen.Kokosöl auch schon vorher- ich schwöre darauf
Es ist wirklich wichtig.Aber am allerwichtigsten ist der Kleiderwechsel und
das Duschen. Vor allem wenn du in Wald und Wiese warst.
Ich geh als erstes nach dem Nachhausekommen mit der Fusselklebrolle über meine Kleider noch wenn ich sie anhabe.
Schuhe kommen extra dran. Rucksack auch. Klingt hysterisch- ist es aber nicht.

Tschüß :), Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind gute Ratschläge, Felis :). Ich ziehe auch im Garten inzwischen einen Hut mit so einem Schleier hinten an, damit mir keine Zecke in den Nacken krabbeln kann.

Grüsse,
Oregano
 
Hier sind Menschengestalten nicht erwünscht und die Höhle wird mutig bewacht....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    253.4 KB · Aufrufe: 19
Interessantes Gebilde, Wildaster..

Auf dem ersten Bild ist ein Wildschweinkopf; der Baum auf dem zweiten Bild wäre mir beinah davongelaufen ;)
 

Anhänge

  • Wildschweinkopf.jpg
    Wildschweinkopf.jpg
    584.8 KB · Aufrufe: 19
  • Baumbeine.jpg
    Baumbeine.jpg
    577.5 KB · Aufrufe: 15
Ein Wildschweinkopf? Dann erkannte ich ihn:bang:.
Man gut,dass du den Großen noch eingeholt hast,Kerstin:).

Liebe Grüße:wave:
Wildaster
 
Noch ganz entspannt mit dem Duft des Waldes in der Nase und den vielen Geräuschen im Ohr,meine Waldgesichter,Kerstin:).

Bitte Platz nehmen.....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    390.9 KB · Aufrufe: 17
Oben