Waldgesichter

Ich freue mich riesig , liebe Mondvogel, dass du dein Nest wieder gefunden hast. 🐦🥰

Wir/ich haben DICH sehr vermisst.😘

Ganz liebe Grüße von Wildaster 🙂🙂🙂
 
ach Wildaster, Du hast mich ja prompt erkannt und sogar geoutet.....gibt es eigentlich noch eine Private Nachrichtenfunktion?....Ich habe nichts dazu gefunden. Eine Unterhaltung mit Dir zu beginnen hat nicht geklappt, weil Dein Name sich selbst löschte....was habe ich falsch gemacht?
 
DSC_0082.JPG

Ich vermisse so sehr viele meiner Wegbegleiter hier im Forum. 💞 Vergessen habe ich niemanden und ihr bleibt für immer in meinem Herzen.❤️
Wenn ich mit diesen Wegbegleitern unterwegs bin, seid ihr immer mit dabei.💚

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute🍀🍄 mit ganz viel Gesundheit und eine schöne Weihnachtszeit.🎄
Liebe Grüße eure Wildaster😘📸

DSC_0104 (1).JPG DSC_0251.JPG DSC_0346.JPG

DSC_0288.JPG DSC_0294.JPG

DSC_0291.JPG DSC_0292.JPG DSC_0236.JPGn. DSC_0001.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe 🌝-🐦, ich hoffe so sehr, dass du wieder einmal dein Nest hier im Forum ansteuerst.🙏
Ich habe heute wieder einige Waldgesichter mitgebracht, aber werde mit ihnen auf dich warten.

Nur dieser kleine Vogel war nicht aufzuhalten , er wollte dir unbedingt entgegenfliegen.:)

DSC_0013-EDIT.jpg

Du fehlst - auch hier!
Herzliche Grüße von Wildaster💞
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man solche Baumgesichter sieht, wünsche ich mir, ich könnte Kobolde und ähnliche Wesen sehen.
Eine Freundin von mir meinte, sie könne sie sehen, und das finde ich schon spannend 😊 💩🌲🌲🌲🌲...

Grüsse,
Oregano
 

Anhänge

  • klein_ - 1 (41).jpeg
    klein_ - 1 (41).jpeg
    339.1 KB · Aufrufe: 6
  • klein_ - 1 (42).jpeg
    klein_ - 1 (42).jpeg
    337.1 KB · Aufrufe: 6
Ihr müsst aber auch den richtigen Blick haben, um nicht normale Baumrinde, sondern den Waldgeist zu entdecken. Andere gehen achtlos daran vorbei.
 
Oben