Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
12.04.10
Beiträge
95
Hallo Forumsgemeinde,
irgendwie und immer öfter bin ich beim www-Surfen zu medizinischen Themen auf dieses Forum gestossen – wohl einmal zu viel, so das ich mich nun eingeloggt habe. So richtig komme ich noch nicht klar, das wird bestimmt mit der Zeit!
Ich komme aus Norddeutschland und bin knapp unter 50, Mama von 3 zauberhaften Elfen, zwei sind bereits volljährig. Hier denkt gleich jeder, oh-oh, die Gute hat ein Problem mit den sogenannten Wechseljahren ... nein, nein. Eigentlich bin ich recht gesund, das mag vielleicht auch daran liegen, dass ich den letzten Arzt in seiner Praxis vor gut 10 Jahren zur eigenen Behandlung treffen musste, ohne dass mir wirklich geholfen wurde. Ich bin auch durch ärztliche „Fehlleistungen“ im engen Familienkreis quasi ein Arzt- und Krankenkassenverweigerer aus Überzeugung geworden – und hoffe schwer, dass mein beruflich und hobby- bzw. zweckmässig erlangtes medizinisches Wissen, gepaart mit homöopathischen und Kräuter-Kenntnissen mich selbst und meine Familie mindestens 100 Jahre alt lassen werden! Man wird es sehen! Hier bei Euch möchte ich noch mehr Wissen erlangen und dafür gern eigenes Wissen geben, erhoffe mir natürlich auch Hilfen bei meinen kleinen Zipperlein – wenn es Recht ist!
Mit Grüssen - Druidin
 
Hallo Druidin

wir freuen uns auf einen interessanten und hilfreichen Austausch:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum; schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast:).

Liebe Grüße,
uma:wave:
 

Neueste Beiträge

Oben