Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
07.03.09
Beiträge
1
Ich bin 56 Jahre, z.Zt. Hausfrau und wollte eigentlich nur meiner Freundin helfen, bei der ich eine Unverträglichkeit mit der Birkenfeige vermute. Aber dieses Forum ist hochinteressant, weil ich mich schon gründlich informieren kann und dann, wenn ich schon mal zum Arzt muss, gezielte Fragen stellen kann. Ich glaube, das hilft beiden Seiten.
 
Hallo Consal,

schön, dass Du "eigentlich nur Deiner Freundin helfen" wolltest und auf diesem Weg hierher gefunden hast;) - herzlich willkommen :)!

Wir freuen uns, dass Du unser Forum hochinteressant findest:). Die umfangreichen Informationen, die Du in den verschiedenen Rubriken finden kannst (zusätzlich gibt es ja noch unser Wiki Hauptseite - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit) - können eine wertvolle Hilfe sein, wenn man sich in ärztliche Behandlung begeben muss.

Du darfst Dich gerne mit Beiträgen einbringen, wenn Du Fragen hast oder Dich zu einem bestimmten Thema äussern möchtest.

liebe Grüsse,
uma :wave:
 
Hallo Consal,

herzlich willkommen hier bei uns :welcome: schön, dass Du uns gefunden hast :mail:.

Die Birgenfeige ist übrigens für Allergiker im allgemeinen nicht so dolle...:
ALLUM Allergien - Umwelt - Gesundheit


Liebe Grüße und viel Spaß beim stöbern :wave:.

Heather
 
Oben