Vorstellen

Themenstarter
Beitritt
11.07.23
Beiträge
8
Hallo,möchte mich kurz vorstellen
Mein Name ist Moreno,bin Österreicher und lebe in Brasilien
Habe einen Benzodiazepinentzug hinter mir und bin in der Zeit danach,würde mich gerne austauschen mit Personen die mit diesem Thema vertraut sind,und auch andere
Danke
 
Hallo Moreno, herzlich willkommen bei uns. :)

Vielleicht magst du dich in dieser Rubrik > https://www.symptome.ch/threads/erf...und-cbd-oel-oder-andere-nem-vorhanden.145439/ mal umschauen, eventuell findest du dort schon Beiträge die für dich ansprechend sind und wenn du magst, kannst du dich dort ohne weiteres auch mitteilen.
Oder aber du eröffnest deinen eigenen Thread mit deinen Fragen , idealerweise wäre ein aussagekräftiger Themen-Titel dann von Vorteil.

Gruß Ory
 
Danke sehr Ory,danke für deine Informationen,muss noch etwas reinschnuppern bis ich besser Bescheid weiß,darum nochmal vielen Dank
Moreno
 
Einen wunderschönen Guten Morgen nach Brasilien ☀️ und ein herzliches Willkommen, lieber Moreno, auch von
mir.:)

Herzliche Grüße von Wildaster
 
Oben