Versuch mit Borax & Co

Man sollte wissen, dass 99 % aller Gifte über den Darm ausgeschieden werden. Deswegen gibt es Vorgehensweisen wie z.B. von Dr. Klinghardt, erst einmal die Viecher aus dem Darm zu holen. Weil sie auch voller Gifte sind. Ich wiederhole Klinghardt's Worte: Es ist nützlich, mit der Parasitenbehandlung anzufangen, nicht mit der eigentlichen Schadstoffentgiftung. Der Wurm, der rauskommt, trägt mehr Quecksilber aus dem Darm und mehr Glyphosat als jede andere Entgiftungsmethode das kann. Der Herr weiß wovon er spricht, das ist sein Gebiet und das schon seit über 40 Jahren, da kann mir sonst wer was erzählen. Also für mich klingt das alles logisch! ;)

@Reinhard

Der ganze Spirit of Health Kongress ist sehr empfehlenswert. :)
 
Hi
Ja Darm ist wichtig aber jeder vergisst die Übersäuerung und alle chroniker sind Übersäuert !

Bsp Candida macht Übersäuerung falsches Essen + Trinken + Chemische Medikamente + E Smog + Amalgam usw.

Durch Übersäuerung arbeiter der Stoffwechsel nicht mehr richtig oder gar nicht mehr dadurch Entsteht Krebs
das weiss man schon seit 1924 !

Wer mehr wissen will hier

Jungbrunnenwasser | vom Normalen zum Gesunden mit basischem Aktivwasser

Lg Pit
 
Hi
Borax hilfe ist ein Teufelszeug

Habe langsam angefangen mit 20 ml und gesteigert binnen 2 Wochen auf 50 ml.

Das Zeug geht ins Gehirn und räumt auf aber wie !

Hatte Schwindel vom Feinsten + Ohren Probleme wie Gehöhrsturz + auch die Lunge machte Probleme Husten ohne Ende

Und LWS Problem auf einmal schmerzen ohne End kannst kaum die Hose anziehen oder Bücken oder aufs Klo.

Nun bin ich bei 100 ml hilft ja nigs.

Und das 1 mal seit schätze 15 Jahren das meine Leukos in der Norm sind ein Wunder und das
kleine Blutbild verändert sich Negativ

Trotzdem gehts mir Gesundheitlich scheisse.

Vielleicht greift ja doch Borax Candida so an keine Ahnung ist mir aber egal ich hätte nie damit gerechnet das Bor. so stark ist.
Oder ich bin doch Gefloxt worden den Bor. soll ja auch das helfen + Magnesium Transperal mit Dmso einpinseln das brennt wie Tier + Magnesiumbäder.
 
Hi, Borax hilfe ist ein Teufelszeug ... Trotzdem gehts mir Gesundheitlich scheisse. ... Vielleicht greift ja doch Borax Candida so an keine Ahnung ...
Hmm, scheint nicht ganz klar, ob BORAX nun was bringt oder nicht. Ich würde mich in erster Linie an meinem Befinden während der Einnahme orientieren und weniger an irgendwelchen Blutwerten, den Fehler macht ja schon die Schulmedizin im großen Stil ... Berichtest Du weiter, Pit? P.S. Wie kriegt man eigentlich raus, ob der Candida (bei unauffälligem Stuhl) nun das Hauptproblem ist oder nicht? Mein LTT-Wert ist zwar erhöht, aber angeblich hat ja jeder Candida. Und auf dem Befund des imd-berlin ist leider keinerlei Interpretationshilfe zu finden, und das obwohl man >150€ dafür blecht :mad: lG!:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Googel mal Spucke + Candida Test

Ich keine Deine Beschwerden nicht aber lasse dich mal auf Hpu untersuchen.

Hpu macht alles von A bis Z

Lg Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das schon, aber die übliche HPU-B e h a n d l u n g (Supplementierung von Zn, B6 etc.) hat bei Dir ja scheinbar nichts gebracht :confused: Daher sind wir beide ja wohl auf diesem Thread hier gelandet, da wir eine Alternative suchen ...:wave:
 
Habe langsam angefangen mit 20 ml und gesteigert binnen 2 Wochen auf 50 ml.

Hallo, was nimmst Du denn, wenn ich fragen darf? Mein Borax ist ein Pulver. Also, ich nehme "mg", und gar nicht wenig, die ich mir ins Müsli mache und am Nachmittag in die Trinkflasche. Mir geht es sehr gut damit. Ich teste die Menge alle drei Tage oder so kinesiologisch für mich aus. Im Moment (schon seit längerer Zeit) komme ich auf ungefähr 500 mg.

Dass Borax Candida besonders angreifen würde, diese Erfahrung habe ich jedenfalls nicht gemacht. Aber zu meinem allgemeinen Wohlbefinden trägt es bei.

Grüße:
Reinhard
 
Mit B6 + Zink ist viel zu wenig

Auch gehört eine Vollblutanalyse mit dazu keiner kann sagen welche Mängel vorhanden sind.

https://www.health-science-spirit.com/de.pyrrolurie.htm

Must noch die anderen Test machen lassen Schilddrüsenhormone T3 und T4

KEAC - Hämopyrrollaktamurie (HPU) und HPU-Test®: HPU-Screening

Bin voll dabei mit zu wenig Histamin und andere Sachen müste nachschaun.

Ja weisse Pulver setze damit eine Lösung an 1 Liter Desitliertes Wasser + 6 Gramm Borax

Davon über den Tag verteilt langsam steigern 20 ml bis 200 ml aber mit Wasser trinken.

https://www.youtube.com/watch?v=GSwRrkmbEUw

Grüsse Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja weisse Pulver setze damit eine Lösung an 1 Liter Desitliertes Wasser + 6 Gramm Borax

Davon über den Tag verteilt langsam steigern 20 ml bis 200 ml aber mit Wasser trinken.

Hallo, das sind schon Mengen. Ich glaube, ob man das verträgt, hängt auch davon ab, wie weit man schon entgiftet ist und was man sonst aktuell noch für die Entgiftung tut. Wie ernährst Du Dich, was unternimmst Du sonst?

Ich habe auch manches an Blutuntersuchungen machen lassen, früher. Es hat mich aber nichts davon weiter gebracht. Die meisten Mängel treten nach einer Weile zurück, wenn man sich wirklich vollwertig ernährt, Sport treibt, auch regelmäßig supplementiert usw.

Was man an Defiziten wirklich hat, kann man meiner Meinung nach besser selbst kinesiologisch austesten und dann darauf reagieren. So würde ich das auch mit der Borax-Menge machen, nicht mechanisch, sondern immer nach den Antworten des Körpers. Vermutlich hat man dann auch weniger Symptome. Meistens sollte man sich schon wohl fühlen damit.

Viele Grüße:
Reinhard
 
Es geht nicht um die 5 Tage sondern wie man Borax herstellt.

Ernähren Glutenfrei und trinke seit ca 2 Monaten Basenwasser

https://www.youtube.com/watch?v=cgHPGdI_YXc

Esse und Trinke 2 bis 3 Stunden lang nigs und mache eine Speicheltest für den Ph Wert

Brauchst aber Ph Streifen wo man den Speichel untersuchen lassen kann

https://www.amazon.de/Aquanatura-Teststreifen-Stück-Urin-Speichel/dp/B007RK164U

Also 2 bis 3 Stunden lang nigs essen und trinken dann den 4 Speichel in ein Löffel spucken dann Teststreiffen rein schätze bis wie die meisten Chroniker auch Übersäuert.

Und Beschäfitige dich mal auch mit Säure Basen Haushalt aber nur mit Basenwasser oder Infussionen

https://www.orthopaedie-sinsheim.de...urheilverfahren/procain-basen-infusionen.html

Wenn der Säurebasenhaushalt ned funktioniert kannst Vitamine Futtern bist Schwarz wirst es kommt ned an.

Hast du überhaut schon mal bei Keac was untersuchen lassen ?

Falls ja wie war der Hpu Wert
 
Es geht nicht um die 5 Tage sondern wie man Borax herstellt.

Borax muss man nicht herstellen, das kauft man. Und dann gibt man - zum Beispiel mit einem Vitamin-C-Löffelchen - die benötigte/ausgetestete Menge in die Flüssigkeiten, die man tagsüber trinkt. Das ist alles. Der Rest ist nach meiner Erfahrung Zirkus.

Danke für den Tipp mit dem Säure-Basen-Haushalt! Aber ich habe mich schon vor Jahren damit befasst, habe auf verschiedenen Wegen kräftig entsäuert, und nun ist alles okay. Ich ernähre mich überwiegend vegan, von Rohkost und in der Saison täglich von Wildkräutern. Wovon sollte ich übersäuert sein? Was muss man da noch messen? In einem solchen Fall wären auch PH-Streifen und all das im Grunde nur Zirkus.

Und warum sollte ich bei "Keac" irgendwas untersuchen lassen? Wozu? Mir geht es doch gut. Ich war einmal krank, nicht zu knapp. Aber das ist vorüber. Mir geht es prächtig. Deshalb gebe ich ja auch gern einmal Tipps hier, weil ich eben Erfahrungen damit habe, wie man aus einer fast hoffnungslos erscheinenden Lage doch wieder gesund werden kann.

Mit Laboren jedenfalls - nach meiner Erfahrung - nicht.

Falls mir mal etwas fehlt (ich überprüfe diese Dinge oft), sagen mir das kinesiologische Selbsttests. Ich will das jetzt nicht näher erklären, aber sie sind zuverlässiger als die Papiere aus dem Labor - welchem auch immer.

Du solltest vielleicht mal einen erlernen? Das dauert 5 Minuten - zum Beispiel den Armlängentest, es gibt passende Videos auf youtube - und Dich dann mit seiner Hilfe fragen, ob Du mit den komplizierten Untersuchungen wirklich auf dem richtigen Wege bist? Und stattdessen nicht vielleicht lieber gesundheitfördernden Sport treiben solltest. Der Test - sorgfältig durchgeführt - wird Dir sicher die richtige Antwort geben.

Sich mit seinen Krankheiten ausgiebig beschäftigen und gesund werden - das ist leider nicht dasselbe.

Ein schönes Wochenende:
R.
 
Du langweilst mich habe ca 15 Jahre Frauen Kung Fu gemacht Wing Tsung so viel mal zum SPORT

Und das als Chroniker bis ich umgefalle bin durch Gifte da hilft kein Arm Test ?

Oder Trallala

Glaubst du Wirklich das man mit Armlänge das Immunssy. untersuchen kann falls ja dann viel Spass 1

Was behindert das Immunssy. ?

Glaube es mir ca 1,5 Jahre Hartkorner Therapie
https://lymebook.com/ivermectin-albendazole-diethylcarbamazine-alinia-mimosa-pudica

1 Dann sind die Paras auch im Westenblot sieht bar !

Oder 2 Jahre Mp damit das Immunssy wieder steigt keine Natrülichen Killer Zellen mehr das und dir gehts supi warum machst dann überhaupt Zink + B6 ?

Oder 1,4 Kilo ABS gegen LYME und Jahre lange Schwerm Entgiften alles mit Armläge hm oder doch Fusslänge ?

Ernährung ist wichtig keine Frage aber nicht alles sonst müsten alle ja nur durch die Gesunde Ernährung fit sein !

Weist schon das in Ganzen Lebensmittel nigs mehr drinnen ist bzw die ganzen Lebensmittel DRS ein reiner Beschiss ist !

Falls nein macht dich über Basenwasser schau dort erfährt Sachen oder hier

https://www.youtube.com/watch?v=hP5LJ7sVo3I

Tja nur Wildkräuter helfen logo damit vertreibst die Paras das must schon wissen dazu oder veränderst die Darmflora .

Du kennst mein Krankheitsbild nicht nur so viel habe nigs mehr mitbekommen auch Geistig Alzheimer läst grüssen und konnte keine 10 Meter mehr gehn !

Tja und da helfen Wildkräuter dann viel Spass damit
Und keine Sorge mache in meine Garten sind Kräuter den Rest gibts nun wieder per Smo.

Ausserdem hast du nie das Buch gelesen
https://www.kopp-verlag.de/Stoffwec...415&subref=/&gclid=CLT0g7q3g9MCFdYYGwodzOEFIg

Oder das von Walter Last aber über all mitreden dir gehts gut dann sein froh wennst nur KLEINIGKEITEN HAST 1
Mit Alzheimer + Chronische SCHMERZEN + BLIND + Fällst über die Eigenen Füssen drüber und man bekommst ned mal mit das ist aber noch lange nicht alles
Gehts du schön gemütlich und machst Wildkräuter dann viel Spass damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nun 51 mit 30 Jahre habe nie Luft bekommen die Lunge ist zu keine Schulm Diagnose hat was gefunden
Nur 1 mal wo ich die Rente gestellt habe über die Verbrecher von der Berufsgenossenschaft 1 dann habe ich mal eine Diagnose Bekommen nur 1 Kleiner Punkt in der Lunge diese Schweine.

2 Jahre später wieder beim Lungendr der hat dann eine Bronoskopie veranlast ein Armutszeugniss raus kamm
Lunge Zustand wie nach Asphestose selbst dann bekommst keine Hilfe !

Fakt ist durch die Paratherapie bekomme ich um einiges MEHR LUFT ASKARIEDEN lassen grüssen .

Oder war meine Bauschspeichelend ein Traum :)))

Geholfen haben nur Paramittel und kein Dr war da selbs Therapierer

Med. von Ausland besorgen :kraft:
Oder Selber abfüllen von der PFERDEPASTE

Alleine die Paras. Therapie hätte laut Schuldenmed. ca 5000 Mäuse gekostet
UND SELBST DANN ist kein DR FÄGIG dazu !

Also selber schlau machen :))) wo beommt man Para Mittel her ohne DR ?

Es sind eingige die auch Paras Therapieren mit Pferdepaste hilft ja nigs in DER EU bekommst keine HILFE !

Ausser Kräuter dann viel Spass damit :freu:

Trotzdem läuft die Hpu ab !

Und du alls Wilkkräuter Experte sollst doch Wissen wenn man keine Luft bekommt hat man massive Probleme mit den Säurebasenhaushalt ?
Bzw alle Chroniker haben das gleiche Problem Säurebasenhaushalt und ob noch Inf mit in Spiel sind keine kein Labor + Armlänge oder Fusslänge + oder HP und sonstige Pfuscher SAGEN

Kein DR schaut auf die Kapilare man hat ja nur 100.000 KM im Körper mehr ned
Was passiert den mit den Blut wenn es Überäuert ist ?
Oder wenn der Darm nicht mehr Funktionier auch durch B6 Mangel und Zinkmangel durch die HPU NIGS GEHT MEHR

Was passiert wennst noch Candida im Darm hast oder Paras ?

Oder durch Schwerm. das Gehirn geschädigt wird oder andere Gifte

Du machs Armläge ich habe 2 PETS vom GEHIRN alles MINDERDURCHBLUTET tja und selbst dann muss man um die RENTE KÄMPFE keiner ist das mit Wildkräuter verstanden

Du Gutmensch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den ersten deutschsprachigen Link finde ich schon enttäuschend. Der Herr, der hier alle möglichen allgemeinen Infos vom Blatt abliest, nimmt Borax selbst erst seit 5 Tagen ein und macht keine einzige Aussage zu seinen e i g e n e n praktischen Erfahrungen damit, verweist stattdessen nach 17min Gedudel auf mögliche künftige Posts, kann man sich also getrost sparen! ...:wave:
 
Lieber Pit, bitte nicht aufregen, Du hast einiges mitgemacht und vom System keinerlei Hilfe bekommen, klar dass du sauer bist, bin ich auch!! Aber dieses Video ist halt nicht so wirklich hilfreich, fand ich auch...Ob Armlängentest oder nicht, soll doch bitte jeder für sich entscheiden, ohne die andere Seite zu kritisieren, die schulmedizinischen Tests kann man leider größtenteils vergessen und KEAC ist sauteuer, sorry! Übernimmt in NL eigentlich die KK die Kosten für solche Analysen?? lG!:wave:
 
Hallo Hausel,

meiner Meinung nach kann man hier im Forum doch nur seine Erfahrungen mitteilen und sehen, ob man selbst aus den Erfahrungen anderer Nutzen ziehen kann. Und manchmal passt das eben nicht. Und dann?

Ich verstehe zwar nicht alles, was Du schreibst. Aber so viel glaube ich doch zu sehen: Wir verfolgen einen unterschiedlichen Ansatz. Meiner besteht - kurz gsagt - darin, dass ich zu jedem Zeitpunkt die Verantwortung sowohl für meine Krankheiten als auch für meine Gesundung vollständig selbst übernehme. Ohne wenn und aber und auch ohne mich darüber aufzuregen, sondern gern. - Ich habe es also per se nie mit "Scheißkerlen" zu tun und rege mich über den engen Horizont der Ärzte usw. auch schon lange nicht mehr auf.

Das hat den Vorteil, dass man damit den Blick frei bekommt und die Situation leichter verändern kann. Denn wofür ich vollständig selbst verantwortlich bin, das kann ich natürlich auch ändern.

Den anderen Weg bin ich zunächst auch gegangen, lange genug, wie ich glaube. Lauter Schuldige um mich herum... und niemand wollte oder konnte mir helfen! Etc. Ich bin - was meine Gesundung angeht - allerdings nicht sehr weit damit gekommen. Aufwärts ging es nach vielen Jahren erst, als ich die eben beschriebene Kehre zur radikalen Selbstverantwortung vollzogen habe.

Ich habe letztens ein dreiteiliges "Webinar" mit Andreas Bernknecht besucht, was mir gefallen hat, weil vor allem dieser Aspekt zunächst im Mittelpunkt stand. Er erklärt das ganz gut, und seine Instrumentarien sind für viele Menschen sicher auch nützlich. Vielleicht magst Du einmal danach sehen? Schaden kann das meiner Meinung nach nicht.

Übrigens halte ich Wildkräuter keinesfalls für ein Allheilmittel. ;) - Hatte ich das behauptet? Ich glaube nicht. Gegen Parasiten kure ich intensiv zum Beispiel mit MMS. Und meinen durch eine chronische Schwermetallbelastung bedingten Candida halte ich auch mit einer täglichen Portion Siedegrenzbenzin vor dem Schlafengehen in Schach. Das Borax, über das wir hier sprechen und mit dem ich nun wirklich schon einige Erfahrungen sammeln konnte, ist für mich nur ein Baustein unter zahlreichen.

Dir gute Besserung!

Viele Grüße:
Reinhard
 
Oben